habe en link wie mann den osterhasen holen kann (* Die Sims)

habe en link wie mann den osterhasen holen kann (* Die Sims)

wenn ihr nen osterhasen wollt geht um punkt 1 uhr zu der tschinilampe und kligt auf säubern dann kommt feiern oderlangweile kligt auf langweile am nächsten tag kommt der osterhase.
isch nix kapito. Text auch in deutsch???
ahh ich verstehs. Er meint die wunderlampe mit dem geist. punkt eins zu der latschen und auf säubern. denn soll säubern oder langweilen kommen? hmm auf langweilen kommt der osterhase am nächsten tag? *smile* das muss ich mal testen.
kiss cilia
Hast du den Text wirklich nicht verstanden?
"Du gehst um Punkt 1Uhr zur DschinniLampe (wird glaube ich so geschrieben) und klickst die an. Dann klickst du auf Säubern und wählst dann Langeweile aus. Am nächsten Tag steht dann der Osterhase vor der Tür."
Und was passiert wenn man auf feiern klickt?
Smiley
keine ahnung habe noch nicht ausprobiert. Es geht auch nicht immer. Man muss halt auf die zeit genau gehen,obwohl ich finde das sehr komisch.
Ob das stimmt???
Ich seh das SEHR skeptisch. Aber ich werd's trotzdem mal probieren (garantiert Erfolglos)
das ist doch ne ausrede,muss man um 1.00 uhr auf die Lampe klicken,oder muss man sie dann reiben,also muss man schon das sein,bitte um antwort!!
Bei mir kommt nichts also es geht bei mir net
wie gesagt, bei mir war's auch erfolglos
Ja voll dumm , dass man um PUNKT 1.00 Uhr da sein muss!
Kann das überhaupt gehen ?
Es kann sich durchaus um eine Erfindung handeln, zumal die Autorin ständig ihren Namen wechselt.
Ist anali mit Alyssa und Kylie identisch?
könnte ja gut sein
Hey.Bei mir kommt der Hase auch nicht.Muss man genau um Punkt 1 Uhr das machen oder davor oder danach?
Jenny
Eigentlich musste mann nur aufpassen, welche Namen hier unregistriert sind und nur ein paar mal auftauchen, aber das würde warscheinlich in Hetzkampanien oder Vervolgungswahn enden;-(
Nun zurück zum Osterhasen *lol*
Ich kappiers net also ich kappiers schon aber es geht net
Gib's auf und lande dir 'n Karnickel runter. Hab ic auch gemacht.
Ok ich gibs auf aber ich Downloade nichts *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.