Probs mit C&C:AR2 im LAN (* Command & Conquer)

Probs mit C&C:AR2 im LAN (* Command & Conquer)

Hi Leute,
bitte sagt mir, was ich falsch mache.
Ich zocke C&C:AR2 mit meinen Kumpels im LAN, aber wenn das game grade richtig fetzt und auf der map die Hölle los ist, dann fängt das spiel an richtig langsam zu werden, dabei haben wir alle 10/100MB Netzwerkkarten und Rechner, die das game locker schaffen (750 Mhz) also sagt mir bitte, wo das Problem ist, ich weiss es einfach nich.

Wenn ihr es auch nich wisst, dann schreibt mir eure Netzwerk-Einstellungen von Windows.
Dann seh ich vieleicht ne falsche Einstellung bei mir.

Danke im voraus,
NEWBIE21
Hi,

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass das nicht an der Netzwerkeinstellung liegt, sondern am Game selber. Du sagst, 'wenn das Game gerade richtig fetzt...'. Nun ich vermute mal, dass ihr dann verdammt viele Einheiten auf der Map habt, oder?

Viele Strategiespiele (ích kenn keins, dass nicht dieses Problem hat) haben das Problem mit den sogenannten Slowdowns. Das heißt, sobald verdammt viele Einheiten im Spiel sind und in Bewegung gebracht werden, dann wird das Spiel langsam. Sobald ein Massaker stattfindet und nur noch wenige Einheiten übelebt haben, geht das Spiel dann wieder schneller? Wenn ja, dann liegt das an diesem Slowdown. Wenn nicht, dann liege ich absolutely falsch.
ich denke mal, du liegst absolutely right, aber mit den rechnern die im lan sind muss das doch kein problem sein, ich denke bessere rechner bessere netzwerk-karten also besserer speed beim zocken, das problem geht dann los wenn das spiel grad den final-countdown ereicht hat.

das hab ich ja schon gesagt, aber das prob kommt nur, wenn ich mitzocke.liegt es vieleicht daran, dass ich Amerika nehme und immer die größte armee habe?aber auch wenn die anderen zocken (zu zweit) und da gehts richtig zur sache, dann bleibt der speed trotzdem.

deshalb denke ich, das es nur an meinem rechner liegen kann.

ich versteh die welt nich mehr,
NEWBIE21
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Haben am Wochende mit 5 Leuten gezockt. Darunter ein P4 2,0 Ghz, sowie AMD XP1600+ ,XP1800+ ,XP2000+ und nem AMD 1Ghz. Und der 1 Ghz Rechner ist jedes Mal rausgeflogen. Der hat die Verbindung gekappt. Wird dann wohl am Spiel liegen. Denn wir hatten alle 100er Netzwerkkarten. Hoffe dieses Problem wird mit C&C Generals endgültig behoben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.