Tekken 4 (PlayStation 1+2)

Tekken 4 (PlayStation 1+2)

Wie findet ihr Tekken 4?
Das Spiel iss echt der Hammer!! Hab es mir vor 2 Tagen gekauft und bin in jeder freien Minute am spielen. Macht einen richtig süchtig. ;) Den neuen Kampfstil von Jin finde ich ganz cool. Es ist jetzt schon eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Ein MUSS für jeden Beat ´em up Fan!
Wie ist die Grafik?
Die iss echt genial! Die Filme am Ende des Storymodes sind richtig gut. Sogar alles Lippensynchron. Sieht zwar noch nicht lebendsecht aus, iss aber nahe dran. ;)
Habe das Spiel jetzt auch seit 1 Woche, aber wie kann man den letzten Spieler freispielen. Ich habe alles durchgezockt.

Kann mir einer Helfen?

Gruß Zeus23
Gibt es in eurem Land auch eine Tekken 4 Meisterschaft.Man kann sich dort für die Weltmeisterschaft qualifizieren.
Wir haben es eine halbe Stunde lang gespielt und waren enttäuscht. Tekken für Tekken trifft man auf die gleichen Charaktere, und grafisch kann das Spiel keinesfalls etwa mit DOA @ Xbox mithalten.
Ich weiß nicht, ob ich tekken4 kaufen soll! Ich hab Tekken Tag Tournement gekauft und bin nicht sehr beeindruckt! Ist Tekken besser geworden???
Die Spielgrafik nicht,aber die Videografik.
Ja bitte Rene DOA für X-Box. Die PS 2 gibt es nun schon länger und die X-Box erst seit diesem Jahr und zudem hat die X-Box nen besseren Grafikchip oder????? Nun gut es war nicht anders zu erwarten das man die Grafik von Tekken 4 bei während der kämpfe nicht verbessern kann aber der Spielspass zählt doch. Die gleichen Charaktere treffen fast bei jedem Fightspiel zu. Denke mal an Dead or Alive. Fast auch immer die gleichen. Kaum Neuerungen. Street Fighter fällt da auch hinein.
kann mir jemand die movelist (liste mit den atacken)von paul phönix oder king (hab keinen plan wie es richtig heißt)ins forum schreiben. wäre gut wenn das jemand machen könnte. danke im voraus.
Tatsaechhlich hat es abgesehen von dem wandsystem und der aufgemotzten Grafik kaum neuerungen gegenueber den anderen Spielen der Reihe. Zumal die Story mit den anderen Teilen nicht logisch zusammenhaengt oder sogar teilweise komplett abweicht. Im grunde nur ein Grafikschmankerl fuer Leute ohne Xbox. ich brauchte zwei Stunden mit allem drum und dran. :(
wie gut seit ihr in tekken force???
ich hab gerhört, wenn man das ganze force schafft bekommt man eine neue stage. aber ich komm nur immer zur 4.stage ( das nach dem korridor) wieviele stage gibt es eigentlich im tekken force???? mehr als 4?????
@Zeus
Spiele das Spiel mit jedem der Anfangscharakter durch und du hast alle Fragezeichen freigespielt.
@ Firby

Das ist zwar bei Dead or Alive so , aber was ist bei Final Fantasy? Es ist zwar ein Aktion/Advanture aber man kämpft ja auch, oder?Dort sind nie die selben Kämpfer.
Es gibt 4 Stages im Force-Mode.
Für mich ist aber Final Fantasy kein Fight Spiel sondern ein Rollenspiel und das hat mit meinem letzten Beitrag gar nichts zu tun.
Wisst ihr was ich bei Tekken 4 cool finde. Nämlich das Julia Janys oder wie die heisst die Schwester oder Tochter von Michelle Jayns älter geworden ist. Ich find Julia im vierten Teil so richtig sexy. Ihre Stimme und ihr cooles Outfit. So ne richtig geile Schnitte halt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.