holt ihr euch Tierisch gut drauf ? (* Die Sims)

holt ihr euch Tierisch gut drauf ? (* Die Sims)

ich will nur mal wissen ob ihr euch tierisch gut drauf holt.
Ich schon weil ich denke das es die beste Erweiterung ist und ich kanz mir leisten. Smiley

Johlin Smiley
Ich hole es mir ganz sicher! Denn ich wollte schon ewig Tiere im spiel haben.
Was ist das?
Das ist eine neue erweiterung für die sims.Man kann mit hunden gassi gehen oder sie in eine hundeschule bringen.Es gibt viele neue gegenstände und viele Tiere wie z.B.Hunde,katzen,schildkröten,papageien,pferde usw. es ist echt toll.
Ich habe mir Tierisch gut drauf schon bei Amazon vorbestellt!
Ich werde am 4.October sofort so schnell wie möglich
nach Schauland fahren weil ich glaube das die Kunden die Tür einrenen und ich wil ja noch eins kriegen Smiley

Johlin Smiley
Klar kauf ich mir das!! Aber Sensenman:es regt mich irgentwie auf das du unter FAST dem gleichem Namen wie ich Beiträge schreibst!
Hey Sensenmann, machst du das absichtlich das du dich fast so nennst wie ein anderer User (genauso kannst du dich ja nicht nennen, da bräuchtest du dann ein Passwort)und dann irgendwas ins Forum schreibst, dass alle denken die Einträge kämen von dem anderen User(senseman)??
Oder ist es wohl nur Zufall, dass zur gleichen Zeit ein Fjrby(Firby) und ein Sensenmann(Sensemann) auftauchen,hä??
Hi
hab mal so ne Frage ihr erzählt von ``Sims Tierisch gut drauf´´immer nur das es darin Tiere gibt war es das schon oder gibt es da noch andere sachen?

Bitte Antwortet!

Gangster
Schau mal nach auf [http:www.thesims.de] da findest du einen Bericht über Tierisch gut drauf unter Infos.
Klar kauf ich mir das!
Ich habe bisher alle Erweiterungen und muss doch auch Tierisch gut drauf haben, sobald es erscheint!
Freu mich schon voll!!!
Ich hoffe es lohnt sich, denn von Utlaub Total war ich ein bisschen enttäuscht.
Ich fand es das schwächste Add ON überhaupt und wenm jemand die Wahl zwichen mehreren Add Ons hat, dann sollte er jedes andere dem UrlaubsAddOn vorziehen.
Naja ich habe alle Add Ons und bin voll glücklich,allerdings mach ich mir so langsam Sorgen ob mein PC das aushält: Das Hauptspiel, dann Das volle Leben, dann Party ohne Ende, dann Hot Date , dann Urlaub Total und jetzt Tierisch gut drauf...
*zitter*
Bis bald
Hoffentlich hält das dein PC aus Smiley!!
Bei mir wackelt es auch schon ein Bisschen,ich habe dafür aber auch alle Add-Onns und mir viele Sachen runtergeladen!!
Sense
Ich habe auch alle add-ons und ich habe keine Probleme aber ich habe nur ein bischen aus dem Internet gezogen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.