bis jetzt würde ich sagen Urlaub total und hote date, aber wer weiß, vielleicht ist tierisch gut drauf besser, wer weiß =)
Angeblich soll Tierisch gut drauf das beste Add On werden, das es bisher gab. (hab ich zumindest gelesen)
Für mich Hot Date,
urlaub Total is' irgendwie sehr ähnlich.
Man sollte mal ein SIMS 2 machen.Mit besserer Grafik und Sim Kindern, die zu Teens werden.
Aber unser guter Will Wright hat das ja schon alles vor.
Mal schaun....
urlaub Total is' irgendwie sehr ähnlich.
Man sollte mal ein SIMS 2 machen.Mit besserer Grafik und Sim Kindern, die zu Teens werden.
Aber unser guter Will Wright hat das ja schon alles vor.
Mal schaun....
kinder können mit simteen unter http://www.simlifecycle.com zu teens und dann zu erwachsenen werden!!
Ich finde bisjetzt Hot Date am Besten.Urlaub Total hat mich total entäuscht!!!Aber Party ohne Ende finde ich auch gut!!!
Das Volle Leben hat zuwenig zu bieten.Ich wette Tierisch gut drauf wird das Beste!!

Das Volle Leben hat zuwenig zu bieten.Ich wette Tierisch gut drauf wird das Beste!!

Hot Date, eindeutig. Mich hat Urlaub Total auch n bischen entäuscht. Hab mehr erwartet. Bei mir stockt eh immer so viel. Ich freu mich schon auf TIersch gut drauf. Bin mir ziemlich sicher das es der beste Teil wird. Wenn man mal die Screenshots betrachtet. *meinekatzejetztschonknuddel* :)
Bis jetzt würde ich sagen die besten Add Ons sind Party ohne Ende und Hot Date.
Urluab Total finde ich sehr schwach!!!
Naja eigentlich hat jedes Add On etwas zu bieten.
Bei Das Volle Leben gefällt mir zum Beispiel das vibrierende Bett und das Teleskop und der Chemietisch!
Aber wie schon erwähnt, meine Favoriten sind Party ohen Ende und Hot Date
Urluab Total finde ich sehr schwach!!!
Naja eigentlich hat jedes Add On etwas zu bieten.
Bei Das Volle Leben gefällt mir zum Beispiel das vibrierende Bett und das Teleskop und der Chemietisch!
Aber wie schon erwähnt, meine Favoriten sind Party ohen Ende und Hot Date
Ich finde Party ohne Ende das beste ADD-On.
Ich glaube irgendwie aber nicht, dass Tierisch gut drauf gut werden soll. Die Grafik der Haustiere ist anders als beim rest des Spiels, finde ich, und das ist nicht so gut.
Ich glaube irgendwie aber nicht, dass Tierisch gut drauf gut werden soll. Die Grafik der Haustiere ist anders als beim rest des Spiels, finde ich, und das ist nicht so gut.
HI ich finde,das poe das beste ist,aber tgd wird bestimmt noch viel besser
als zweites habbe ich mir Urlaub total gekauf (vorher dasvolleleben) und war begeistert dann hatte ich hot date und war von urlaub total voll entäuscht aber tgd wird bestimmt auch sehr gut aber poe ist auch gut.
In den USA hat Tirisch gut drauf bei einem Test nur 7 Punkte gekriegt und Hot Date aber vorher 10
Auf die Bewertung der Amerikaner scheiss ich. Ehrlich gesagt muss ich das Spiel selbst spielen um zu bewerten ob es gut ist oder nicht. Es gibt eben verschieden Geschmäcker.
hm...ich weis nicht, is' irgendwie immer ähnlich...man könnte mal ein "rießen" Add-on, statt immer "kleine" zu Machen....
Alles in einem oder so
Alles in einem oder so
Hmmm ich hab auch so langsam Angst, dass mein Pc das bald nicht mehr packt.... ich habe alle Add Ons bisher und mein Speicher geht bald echt zuEnde....
Aber ich möchte natürlich auch nicht auf den ultimativen Sims Spaß verzichten.
Das Spiel wird immer komplexer.
Man kann schon so viel machen, das ist einmalig.
Naja, ich war vom Urlaubs Add On ziemlich enttäuscht,aber ich finde das Tierisch gut drauf klingt total vielversprechend udn ich freu mich schon total... Wir können gespannt sein.
Bis bald.
Aber ich möchte natürlich auch nicht auf den ultimativen Sims Spaß verzichten.
Das Spiel wird immer komplexer.
Man kann schon so viel machen, das ist einmalig.
Naja, ich war vom Urlaubs Add On ziemlich enttäuscht,aber ich finde das Tierisch gut drauf klingt total vielversprechend udn ich freu mich schon total... Wir können gespannt sein.
Bis bald.
@naDine
Es soll ein Sims 2 demnächst rauskommen!!! Mit Zwischensequenzen wie z.B. ein Ehestreit oder so und es soll eine verbesserte Grafik haben!
Es soll ein Sims 2 demnächst rauskommen!!! Mit Zwischensequenzen wie z.B. ein Ehestreit oder so und es soll eine verbesserte Grafik haben!
Sagt mal, ihr sagt da immer, das Tierisch gut drauf noch nicht erschienen ist, aber ich habe heute in so nem neuen Laden diesen Zusatz bereits in den Regalen gesehen. Ist das etwa überall so?
Eigentlich sollte das erst am 4.10.02 rauskommen. Kann es sein, dass du dich versehen hast? Anders kann ich mir das nicht erklären!
Das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen. Das kommt doch erst am 4.10.02. Da hast du dich verschaut. The Sims Urlaub total kann nämlich auch täuschend wirken ich hatte heute auch fast gedacht dass das schon TGD ist wahr aber nicht so, da ich drübergeschaut habe. Ausser der Markt wo du das gesehen hast hat Spiele die noch nicht erschienen sind.
Es war es 100%! Hier ist noch der Link in dem es auch steht:
http://www.pc-joy.ch/default.asp?grp=1&subgrp=&status=detail&id=20977]
Es steht: "Lieferfrist: Sofort"
http://www.pc-joy.ch/default.asp?grp=1&subgrp=&status=detail&id=20977]
Es steht: "Lieferfrist: Sofort"
Habe mri die Seite angesehen, es stimmt: Liefertermin: sofort und das Cover sieht wirklich wie bei Urlaub total aus, finde ich nicht so schön. Na, dann müßten die vorbestellten Spiele ja auch bald ankommen, wenn das stimmt. Vielleicht ist es wirklich früher erschienen. Komme leider heute nicht mehr in die Stadt, um das zu überprüfen.
Leute, bitte stellt euch nicht ganz dumm. Heute ist Samstag, Wochenende. Da wird in keiner Versandfirmer irgendwer einen Finger rühren. Eure theoretische Bestellund wird Montag (02.10) bearbeitet und zur Post gebracht. Da wird sie am Dienstag (03.10) sortiert und an die für euere Stadt zuständige Postfiliale geschickt. Das heißt, dass die Päckchen erst am Mittwoch (04.10) ausgetragen werden und ihr neben dem Spiel noch die Versandkosten bezahlen müsst.
Leute ihr hattet recht! Ich war gerade beim Mediamarkt in Goslar und hab mir Tierisch gut drauf gekauft! Das Spiel besteht übrigens aus zwei CDs.
Stimmt Addi, wenn du das nicht behauptet hättest, dann hätte ich total vergessen, meiner Brieffreundin eine CD als GebTags-Geschenk zu kaufen und dann hätte ich auch nicht Tgu gesehen;-)
Was??? Das besteht aus 2 Cds????
Meine Güte....
Boah ich freu mich ja schon auf das deinstallieren, dann auf die bereinigung des systems und dann auf das installieren,des Hauptspiels und aller bisher erschienenen Add Ons + das neuste TGD....
Puh, das wird so lange dauern....
Naja was solls?
Meine Güte....
Boah ich freu mich ja schon auf das deinstallieren, dann auf die bereinigung des systems und dann auf das installieren,des Hauptspiels und aller bisher erschienenen Add Ons + das neuste TGD....
Puh, das wird so lange dauern....
Naja was solls?
bei mir is es am anfang auch nicht gegangen. Naja dann hab ich mal alles was überflüssig war weggeschmissen und voilà.. *smile* da war schon :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.