Männer?? (Gesellschaft)

Männer?? (Gesellschaft)

Okay, also wenn wir hier schon die Fragen hatten auf was stehen Mädchen, auf was stehen denn Jungs/Männer??
achja, die frage ist ernst gemeint, also wenn ihr jetzt nur mit großer Oberweite und so kommt... :-)
Gruß _mm
Worauf Männer stehen... Ich denke auf die Frage wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen, aber ich kann ja mal damit anfangen, worauf ich Wert lege:

1.) Selbstsicherheit
2.) (verständlichen) Sinn für Humor
3.) Sensibilitätsgespür (sollte zuhören können)
4.) Aussehen (immerhin vermittelt es den ersten Eindruck)

Loki
soso, mal überlegen worauf männer (zu denen ich gehöre ;-)) bei frauen stehen...

also ich leg wert drauf, dass...

...ich mich mit ihr gut verstehe,
...sie humorvoll ist,
...sie (für mich) gut aussieht

jo, ich denk das wars, ne reihenfolge kann ich net festlegen.
mmhh dann sag ich auch mal was dazu.

Sie muss eine nette Person sein
Sich gut mit mir verstehen
Lachen können
Und toll aussehen wäre auch net schlecht ;)
thnx!

eine zusammenfassende meinung von allen männern auf der welt wollt ich net,loki! *gg*
ist schön von der anderen seite auch mal was zu hören.*g*
Auf was steh ich eigentlich?
Ich finde Mädchen cool! Aber auf die STEHE, ne das tut denen doch weh....
hi MissingMoon,

mal sehn... worauf stehn männer?
oberflächlich gesehen stimmt wohl die antwort
"frauen müssen gut aussehen"... wobei ich dazu sagen
muss, schönheit liegt im auge des betrachters. ist also
alles eine frage der einstellung.
was wirklich interessant ist bei frauen, ist doch eher, wie gut passen sie zu einem? manche mögen "zickige" frauen, mit denen sie sich mal so richtig "ausstressen" können und danach alles wieder gut ist.
manche stehen eher auf ruhigere frauen, die sich eher was sagen lassen als selbst "die hosen anzuziehen".
alles in allem ist wohl wichtig, wie gut sich mann und frau verstehen.. da gibts nix allgemeines.
SO! meinen senf hab ich damit auch dazugegeben *g*
cu
Es ist schon blöd das sich so viele Frauen in den Make Up topf fallen lassen, nur um uns zu gefallen!!!
Es ist sicherlich wahr das wir nach dem Aussehen gehen aber doch nicht nur es zählen so viel andere Dinge bei Frauen, die aufzuzählen dauert vielleicht ein halbes Jahr, aber ich versuchs mal. Die Frau müsste nicht scheu sein und nicht wie ein kleines Mäuschen in der Ecke hocken bis sie jemand mal anspricht immer müssen wir das machen und das ist doof, eine Frau müsste entweder der volle Gegensatz zu einem sein oder genau die Hobbys mögen die auch der Partner mag. Eine Frau sollte mit erhobenem Hauptes durch die Landschaft spazieren, sollte sehr viel reden, und jetzt komme ich zum aussehen sie sollte ein niedliches Gesicht haben nicht abgehungert sein sondern etwas auf den Rippen haben was Frauen wahrscheinlich gar nicht mögen. Sie sollte lustig sein und sehr Tolerant.
So ich habe fertig!
Smiley
Also ich stehe auf Linkingpark.(weiß nich wie es richtig geschrieben wird)
Es wird so geschrieben:Linking Park
Setzen 6 Giga Link du hast das Thema verfehlt
Sie sollte mich jedenfalls nicht anfegen, nur weil ich die leere Klopapierrolle hängengelassen habe..!!
(sorry,meine spinnt grad wieder...
Von: Andabata (kopiert)

Das sind die wichtigsten Punkte die Männer bei/nach der Frauenauswahl beherzigen sollten

Merkblatt zur richtigen Frauenhaltung

Grundsätzliches:

Sich eine Frau zu halten, ist heutzutage bei weitem nicht mehr so problemlos wie noch zu Großvaters Zeiten, und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zur Frau noch lohnt.

Auch wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler, nämlich ihre sprichwörtliche Dämlichkeit. Das Wort „dämlich“ oder umgangssprachlich „damisch“ leitet sich ja nicht zufällig von der Dame ab. Gottlob gibt es auch einige gute Eigenschaften der Frau, die jedoch leider nur selten zu finden sind.

Zwei davon sollte die Auserwählte aber unbedingt aufweisen:

1. Sie sollte nützlich sein (d.h. brav im Haushalt und einigermaßen gut im Bett)
2. Sie sollte herzeigbar sein (d.h. ihr Aussehen sollte zumindestens kein Mitleid erregen)

Diese beiden Punkte können nur dann außer acht gelassen werden, wenn ein dritter zutrifft - sie ist reich.

Tips und Empfehlungen:

a) Anschaffung

Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihrer Frau und überzeugen sie sich selbst von ihren Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, daß die Zahl der Frauen, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch weiter ansteigt.

b) Ernährung

Wie der Mensch ist auch die Frau ein Allesfresser. Man sollte ihr neben Dosenfutter auch ab und zu frisches Obst und Gemüse gönnen. Vorsicht bei Überfütterung: Wenn sie zu fett ist, wird sie unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

c) Unterbringung

Man sollte eine Frau nicht den ganzen Tag über einsperren, da sie dann depressiv wird, das Fressen verweigert und bald eingeht. Wer keinen Garten besitzt, sollte sie möglichst einmal am Tag ins Freie führen, wo sie etwas Auslauf hat und ihre Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.

d) Pflege

Mindestens einmal im Monat sollte man sie im lauwarmen Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen zu vermeiden, sollten ihre Klauen regelmäßig geschnitten oder überhaupt gezogen werden.

e) Ausbildung

Empfehlenswert ist die Anschaffung einer bereits ausgebildeten Frau. Wenn dieses nicht möglich ist, dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen (werden von erfahrenen und speziell geschulten Frauenhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen. Das Befolgen der einfachen Befehle wie „Fuß“, „Platz“ oder „Kusch“ erleichtern die Haltung der Frau bereits wesentlich.

f) Fortpflanzung

Frauen sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich eine Sterilisation, denn eine trächtige Frau ist auch nur bedingt einsatzfähig (Tragezeit ca. 40 Wochen).

Wenn sie die angeführten Punkte beherzigen, werden sie länger Freude an ihrer Frau haben.
so... und jetzt weist du was wir männer brauchen
halte dich an die punkte a-f. und irgendwann wird dich ein herrchen aufnehmen
Ja Luftflieger.*grins*
thnx,hatte schon längere zeit ein herrchen, der war zum glück net so hirnlos wie du ! ;-)
herzlichste grüße, mm
du hattest...einen...
anscheinend gehörst du ja noch zu den glücklicheren ausgesetzten.
Ich hätte dich lieber eingeschläfert!
diese ganzen streunende läufige herrenlose ...
@THeo C.
"Ich hätte dich lieber eingeschläfert!"
da versteh ich nicht ganz wie du das meinst.
THeo C., das war irgendwie.... sowohl hirn- als auch stillos, aber was erzähl ich einem Pseudo-Chauvinist schon über Stil ;o)

Loki
man darf man mal nicht bischen entgleisen?

ohne das gleich eine meute aufgebrachter gerechtigkeitsfanatiker auf die barrikaden steigen?

bischen erniedrigung auf ironischer basis hat doch noch niemandem geschadet. solange man es nicht übertreibt...?

falls meine worte jemandem schmerz zugefügt haben sollten, so möchte ich mich dafür entschuldigen.
Theo C.

Kann mir nicht denken, dass dieses deine ehrliche Meinung ist.

Wenn ja, tust du mir leid.
*unheimlicheSchmerzenleidet*
das du's nicht ernst meinst is (fast) klar, nur soltest du wirklich damit rechnen, dass andre leute dich nach dem was du schreibst beurteilen.
schonmal herrchen gespielt?
_mm
spielen tut man so etwas nicht...

a) entweder richtiges herrchen mit richtigen verpflichtungen!!

b) oder (nur) ein spielgefährte mit weniger verpflichtungen. (ab&zu gassi, kraulen..)

...aber ehrlichkeit ist immer die voraussetzung!

was nützt mir ein a) der eigentlich nur b) sein will, aber ein auf a) macht!!
dann lieber einen(od.zwei od. drei...) b)´s mit dem/denen man viiieeel spass haben kann ohne viel kopfschmerzen zu haben....
Tja ,da ich mich auch zu den Herren der Schöpfung zähle
stehe ich auf (so unglaublich das Klingen mag) auf sehr starke und daraus folgernd auch sehr Zickige Frauen,
mit denen man durch Dick und dünn gehen kann.
Ich finde es lächerlich wenn man mit so einem Schönchen zusammen ist, die bei der ersten kriese die Hände in den Schoß legt und abhaut.
Ich stehe auf Frauen die ihre Meinung sagen, mit denen man mal richtig Diskutieren kann ohne das sie eingeschnappt sind.
Das Aussehen ist natürlich auch Wichtig aber für mich Pers. Zweitrangig.
Kurz gesagt ein sehr Starker Karakter.
Aber da ich ein bekennender Macho bin und dementsprechend lebe, bleibt es wohl nicht aus das meine Frau die oben genannten Qualitäten hat.
Wir kommen jedenfalls super klar(was Heutzutage sehr selten ist).
Ach ja meine Frau sieht übrigens sehr ansehnlich aus.
Was solls ich Steh halt auf alles was nen Motor hat und sie halt auf Pferde.
P.s.Reiten finde ich in jeder hinsicht klasse Besonders Springreiten (M)
Mal ne Frage an die Mädels:Ist das normal oder bin ich wirklich einer der wenigen Männer die Reiten?
Egal auf welchem Reiterhof man hingeht dort sind fast ausschließlich Frauen am Reiten.
was halten frauen eigentlich von männern die reiten?
Ragnar, ich glaube da bist Du der einzigste *g*
Nun ja man heimst sich schon ab und ein Paar nette Blicke ein.
Aber mal im ernst Reiten ist meines erachtens ein echt genialer Sport, schön schwer.
Da ich und meine Frau einen Superdickköpfigen Oldenburger haben(Stockmaß 181cm), der aber ein Super
Springpferd ist. Dressur geht so.
Aber Theo, jetzt mal im ernst, das solltest du auch mal versuchen das macht fun ohne Ende(ist in etwa so als wenn du Motorcross fährst-nur noch 1000x genialer, mit dem unterschied das du ein Lebewesen "lenkst" und keine Maschiene ;))
Ich glaube bei den meisten frauen kommt das ziemlich super an! Die meisten männer sind schließlich echte pferdemuffel. Also hat man schonmal ein hobby gemeinsam und außerdem zeigt es doch das der mann mutig genug ist, was neues auszuprobieren (alternative zum ewigen fussball *gähn* :)) und dass er sportlich ist. Welche frau mag sowas nicht?!
ja aber wirklich (selber) sport machen, tut man dabei nicht.... eher der Oldenburger?...oder?

ich hab mal als ca.12jähriger aufnem "gaul" paar runden gedreht. ich fand das ganz lustig. lenken ging auch...einigermaßen....

hatte auch schonmal freundinnen gehabt die das reiten mochten und als hobby pflegten... aber extra WENDY hefte zum Imponieren zu kaufen,hatte ich nicht gebraucht...

es ist generell sinnlos sich auf irgendwelche Aktivitäten zu versteifen, in der hoffnung das man damit das interesse des weiblichen geschlechts weckt...
klar kann es auch helfen (keine unterstellung---->Ragnar!!!!)

aber darauf bauen sollte man nicht.
Ich kenn da einen, der hat jeden Tag mit Pferde zu tun.
Den sein Auto sieht aus wie ´n Pferdestall und riechen tuts genauso.
Vom Reiten halt ich gar nichts. Da spring ich lieber selber mal irgendwo drüber - vielleicht kommt das ja auch ganz gut an bei Frauen :)
Halo,

nun ich bin mit der Guten Frau Verheiratet und brauche mich nicht bei den Damen zu Profilieren.
Mein Wagen dagegen riecht mach Sportfrische(Duftbaum)
und Pferdemist ist da auch nicht drin.
Ich bin nämlich total Pingelich was meinen S2 angeht.
Wer liest denn schon Wendy Hefte???
Meine Frau ist 26 und Wendy Hefte sind was für Kinder!!!
Wenn ich meiner Liebsten imponieren wollte, dann
könnte ich sie in die Garage locken und...........
meinen S2 zeigen ;)
hier drauf stehen männer:

@ragnar. wieviele PferdeStärken hatn dein schöner S2?
230Pferdchen, könnte ein wenig mehr sein Abgasanlage
Luftfilter und so, sind wenns hochkommt 10PS mehr.
Mein damaliger Urquattro hatte aber 284PS....(nen "bisschen" Getunt Renneinsritzung usw. HEHE)
hach den würde ich gerne wieder haben, hätte ich den bloß nicht verkauft!!!!, damit konnte man sogar serienmäßige 911er (ältere Modelle)ärgern!!!
Jedoch hatte der einen Scheiß-hohen Spritverbrauch.
Ich durfte gestern ausnahmsweise mal für 1km einen Audi S8 fahren. Ich hab den Lappen erst seit ein paar Monaten und ich hab eine heidenschiss vor dem Auto. Die Karre ist SCHNELL. Automatik und wenn man die Bremse loslässt fährt der fast 30. Tippt man das Gaspedal an, dann merkt man, dass man praktisch garnicht sanft beschleunigen kann. Der Wagen macht einen Satz nach vorne und fährt 60 :) Trotzdem ist das Auto total cool.
S8? ist dein Kollege oder Vater Politiker?
Den würde ich auch mal gerne fahren, hach Autofahren wie der Kanzler....goil!!!
Ja gute Frage...Worauf stehen Männer(das heißt eher ich):
Inneres:
-nett
-witzig
-klug
-verständnissvoll
Äußeres *lol*:
-schlank
-schöne Augen
-tolle Haare
und noch ein paar andere Schen (das bleibt Männer geheimnis)
Was ´Männer hassen:
inneres:
-verständnisslos
-schnell beleidigt
-zickig
Äußeres:
-Fett
-Pickel
-kindische Zöpfe
-Nagelack!!!!
Das wars!!!
Ähm bei Aussehen:6Packs.
Eine Frage vorneweg: Ist Brustbehaarung out oder sogar ekelhaft. Mir scheint es als ob keiner mehr welche hätte. Ein Freund hat mir neulich sogar geraten sie abzurasieren. Nun muss ich ehrlich sagen, daß ich für einen 20-jährigen ziemlich viel Haare habe, aber trotzdem finde ich es nicht allzu schlimm. Bin ich jetzt irgendwie selber out?
@Eden: jeder dem seinen, liegt bei dir ob du sie abrasierst oder nicht. der "trend" z.Z. ist halt mehr zum abrasieren...
Ein Mädchen soll für mich:

- hübsch sein
- witzig sein
- treu sein
- humorvoll sein

...und noch ein paar kleinere Dinge.
ich habe schon eine traumfrau. allerdings keine chancen.
Ähm Eden?
Steh doch zu deiner Brustbehaarung!...oder rasierst du dir auch die Beine?
Bestimmt nicht!
Also ich hab nen Bart,Brustbehaarung und Stehe dazu!!
Jede art der Verstellung ist doch Albern.
Meine Frau steht jedoch audf meine "Haare"
Ragnar,
Daß war alles, was ich hören wollte
Ragnar,
Daß war alles, was ich hören wollte
Was hatn das mit Verstellung zu tun, wenn man sich die Brusthaare wegrasiert ?
Also ich würds unpassend finden, wenn sich meine Frau nicht mehr die Beine rasieren würde - da würd ich ausziehen :)
lol
Ich habe ja auch nicht von meiner Frau gesprochen.
Oh Gott wenn die sich nicht die Beine Rasieren würde....STOOOOOOOOOOOOOOOP...Bäh nene so einer bin ich ja nu auch wieder nicht! ;)
Aber die Brusthaare rasieren sich doch fast meistens welche die sich von ihrer Freundin unterbuttern lassen,
oder jemand kenenlernen wollen und da ist der Moment wo man sich fragt ob es die richtige ist.
also:
-sie muss sympatisch sein
-humorvoll sein
-nett ;)
-für mich schön *gg*
so das wars für mich und sie sollte bloß kein doppel D oder sowas habnd as find ich doof, son mittelmas reich doch, oder? Klein kann er auch sein stört mich nich, klein aber fein ;)
Meine Frau mag Brustbehaarung. Ich aber nicht - darum hab ich auch keine !
Hier mein Statement!

Sie muß:
->gut aussehen ( natürlich ;-) )
->lachen können (aber nur über "sinnvolle Sachen". Also nicht über jeden "Scheiß")
->gepflegt sein "sehr wichtig"
->guten Kleidergeschmack haben (u.a. sind die Schuhe wichtig. Bin wohl einer der ganz wenigen Männer die auf Schuhe achten :-) )
=> Also liebe Frauen , bitte keine "Buffalos" oder sonstige Monsterbotten !!!!
->einen starken Charakter haben und immer fest zu mir stehen (Wie das Sprichwort sagt : "Mann muss im Leben gemeinsam durch Dick und Dünn gehen können")
Oje, seh gerade , hab mich im vorletzten Satz vertippt!
Das heißt "MAN muss im Leben ...." und nicht "MANN muss im Leben ...." .

MFG
Nein du bist nicht der einzige der auf Schuhe achtet aber sag nichts gegen "Buffalos"!
Also was für mich wichtig ist

-Nett!!!!!!
-auch für mich schön *g*
-auch nicht über jeden Schei*** Lachen und selber
inteligente witze erzählen können!
-verständlissvoll
-klug

Dass war es
Ganz schlimm ist unbegründete extreme Eifersucht!! Also wenn Du einem Kerl diesbezüglich Vorwürfe machst,dann solltest Du das unbedingt begründen und beweisen können!
Ansonsten reagiert jeder normale Kerl allergisch darauf und wird sauer!
Also bisschen eifersucht schadet ja nie (dadurch sieht man ja auch das man geliebt wird..),aber nicht grundlos ausflippen und dann nicht mal sagen können warum man ausgeflippt ist... (macht meine grad wieder mal... *seufz* ...
ich würd aus instinkt keine hässliche oder dumme frau nehmen
das ist in der natür halt so , dass man versucht die beste frau zu ergattern um den nachwuchs nicht verkrepeln zu lassen
*grins*
kommt n bisschen spät aba die trolls da obn will ich korrigiern.. das heißt linkiN park.. ohne g
Meine Freunde meinten zwar immer:
"Lieber ne tote, als ne Rote", aber rothaarige Frauen finde ich extrem anziehend.
Ja dein Freund verzapft viel :)
Ich kann mich "jakobthemaster" nur anschließen!
Natürlich zählen innere Werte wie Klugheit, Ausdrucksweise, Lebenseinstellung, Umgang mit anderen Menschen, usw..
Aber ebenso muß auch das äußere stimmen. Schließlich besteht man ja als Mensch aus "Fleisch und Blut" und nicht nur als "geistiges Wesen".
Ich mein , ne Frau kann ja nen tollen Charakter haben, aber was nützt das einem wenn sie wie'n Hippo aussieht. Oder umgekehrt aus weiblicher Sicht , wenn der Mann aussieht als wenn er immer unter ner Brücke pennt!
Na ja, dann kann man ja nur höchstens "gut befreundet" sein :)
Weise Sprüche Teil 234.000.234:
Es geht ja nit nur um Aussahen, wie schon gesagt, jeder mag was anderes. Angeblich sollen fette Leute wieder "in" sein.
zu jakobthemaster's Beitrag:
Im Grunde muß ich ihm Recht geben,aber eine dumme Frau würden die meisten Männer schon nehmen!(zumindest solange sie noch keine gescheite gefunden haben.. ;-)
Nur hald nicht als feste Partnerin sondern nur zum Pimpern...

Hässlich ist ja auch ziemlich relativ... Einerseits natürlich Geschmacksache,aber viele Frauen können sich auch durch innere Werte (innere Schönheit) "qualifizieren" und somit den einen oder anderen "Schwachpunkt" beim äusseren Erscheinungsbild ausgleichen oder sogar für das männliche Auge ganz verschwinden lassen! ..kommt sogar ziemlich oft vor das Männer ausgerechnet den Punkt anziehend oder besonders süss finden (zB. das Grübchen,das Fältchen,das Pölsterchen,den vermeintlich zu grossen oder zu kleinen Busen,usw...) den Frau an sich selbst total schrecklich findet... :-)
Natürlich glotzt jeder Kerl sofort wenn er die pefekte Frau sieht die "topmodelmäsig" ausschaut und würde am liebsten sofort mit der ins Bett springen,aber auf den zweiten Blick,wenn das Hirn wieder nach oben gerutscht ist (dauert normal nur ein paar Sekunden..) setzt der Verstand schon wieder ein und viele Männer fänden so eine "Überfrau" dann viel zu anstrengend auf dauer...
Man(n) selbst ist ja auch nicht perfekt und empfindet deshalb kleinere Fehler an Frau eher entlastend und auch liebenswert...
Ich bin ja auch eher ein schüchterner Typ (naja,nur wenn es ums kennenlernen geht,danach eigentlich nicht mehr..),so eine supertoll ausschauende Frau die ihre hübsche Nase nach oben hält würd ich mich aber wahrscheinlich garnicht ansprechen trauen wenn ich (vorher beim fixieren ;-) nicht wenigstens einen Fehler oder eine Schwäche entdecken würde weil für mich eigentlich erst dadurch ungezwungenes und unverstelltes Quatschen möglich ist ohne das ich mich zum Affen machen würde...*g*

Also auf den Punkt gebracht: (..nur mein Geschmack und ich pick mir jetzt mal ein paar Stichworte raus..)
Schlank: muss sie schon sein (3-4 Kilo über oder unter normal geht grad noch so für mein persönliches Ideal...)
Dumm: zu dummen Frauen kann ich kein richtiges Vertrauen aufbauen daher eher nichts für mich (ausser wenn ich solo bin und nicht nach Bezihung strebe.. ;-)
Humor: unbedingt(!),sollte auch schwarzen oder derben Humor verstehen können...
Eifersucht: gesunde Eifersucht ist liebenswert und vermittelt die Sicherheit das man geliebt wird,aber krankhafte und unbegründete Eifersucht kann sehr zerstörerisch wirken..
Selbstvertrauen: Mit beiden Beinen im Leben Stehen ohne dabei überheblich zu wirken und gegenseitiger Respekt auch wenn man auf verschiedenen sozialen Ebenen steht wäre optimal...
Sensibilität:
Aufeinander eingehen,zuhören können,miteinander über Probleme reden,aber auch mal vorübergehend den Mund halten können wenn dem Gegenüber grad nicht nach Diskussionen zumute ist und lieber
den Film im Fernseher sehen will oder so...
Make Up: Warum nicht,aber nicht übertreiben! Bisschen geschminkt ist absolut ok für mich und schön,aber nicht das ganze Gesicht samt Dekoltdings (ich kann kein französisch.. zumndest nicht schreiben...) zuspachteln und dann bei jeder Umarmung ein Kilo davon auf meinem hellen Pulli hinterlassen... ;-)
Hobbys: Ich finde das man sich jedes Hobby seines Partners zumindest mal anschauen soll.., aber eigentlich auch einmal ausprobieren soll um sich ein Bild davon machen zu können!!
Ich "dränge" meine Freundin zB. schon länger das sie endlich mal zum Skifahren mitkommt und nenne auch rechtzeitig konkrete Termine zur Gelegenheit (würde auch sämtliche Ausleihkosten übernehmen weil sie ja selbst keine Ausrüstung dafür hat..) ,aber sie redet sich immer raus und meckert dann lieber darüber das ich noch nie auf einem Pferd geritten bin...
Ich würde aber ihr zu liebe das gerne ausprobieren und sehr gerne mit ihr durch die Wälder reiten...
Nur sie macht hald keine konkreten Vorschläge,und meine Interessen und Vorschläge zum Skifahren ignoriert sie einfach...
Banana, daß mit dem Ignorieren kenne ich auch von meiner Frau.
Ich würd gern mal wieder was für mein Wohlbefinden tun.
Mal n bissle Sport im Fitnesstudio oder so. Am liebsten halt mit ihr zusammen, denn Sie könnte so langsam mal was tun gegen ihre "Problemzonen" tun.
Aber keine Chance, sie kommt mir immer mit einer Ausrede daher wie "das kostet doch wieder so viel Geld", usw. Geld und Zeit sind vorhanden, vor allem wenns um die Gesundheit geht. Aber ich glaube sie ist einfach nur zu faul.
Zur eigentlichen Frage:
Ich habe eigentlich keine konkreten Vorstellungen über meine "Traumfrau".
Klar sollte sie mir optisch schon gefallen, ich will Ihr ja auch gefallen. Haarfarbe und das alles spielen keine Rolle. Ich muß sie einfach nur sehen und die Sonne geht auf :)
Dumm ist sone Sache. Es gibt Frauen die werden einfach nur dummgeredet, weil sie, wenn sie sich unsicher fühlen, den Eindruck erwecken ein Dummerchen zu sein.
Das liegt eher am Selbstbewusstsein einer Frau und da ist mir ein "Dummerchen" lieber als eine Frau die mir mehr erzählt als ich hören will.
Ich rede nicht vom Bunny dem man kurz sagt "Halt die Klappe und hör zu!", sondern einfach nur von einem liebenswerten Wesen. Eins daß mir auch ohne was sagen zu müssen zeigen kann daß ich falsch oder richtig liege.
Nagut, blond hat schon was an sich, aber rot ist auch genial und schwarz sowieso.
Eigentlich wären mir alle drei auf einmal lieb, aber bei mir hat sich blond für blond entschieden.
Das mit der Eifersucht hat Banana schon geschrieben.
ich find rothaarige eXtrem unattraktiv
temprament, aber verwechsel das nicht mit zickigkeit. aber frag bitte nich um dich dementsprechend zu verändernd dabei wirst du bestimmt nich froh, ich habs versucht aber nicht durchgehalten und hab mich damit abgefunden und bin happy so sein zu dürfen wie ich will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.