Das Spiel an sich ist schon gut und macht auch Spass, doch es scheint sehr unfertig.
Die Hardware-Anforderungen sind enorm, was zwar schon vorher bekannt war, doch konnte ich es mir in diesem Ausmaß nicht vorstellen. Es gibt andauernd Slowdowns und die KI ist in geradezu bemitleidenswerten Zustand. So stehen beispielsweise die einen "stundenlang" am gleichen Platz, während der andere Runde für Runde im Kreis herumfliegt. Die Waffenmodels sehen so richtig schön Sch***** aus, Soundprobleme trüben das Spielvergnügen. Nebenbei brauche ich nahezu fünf Minuten, um aus dem Spiel ins Hauptmenü zu gelangen.
Es gäbe noch mehr Negatives anzuführen, aber das soll erstmal reichen. :-)
Vielleicht behebt ja ein Patch diese Probleme.
PS: Getestet mit 1024x786 bei mittleren Details und 50% Sichtweite auf einem Athlon XP2000, mit Geforce-2 TI und 512 MB.
Die Hardware-Anforderungen sind enorm, was zwar schon vorher bekannt war, doch konnte ich es mir in diesem Ausmaß nicht vorstellen. Es gibt andauernd Slowdowns und die KI ist in geradezu bemitleidenswerten Zustand. So stehen beispielsweise die einen "stundenlang" am gleichen Platz, während der andere Runde für Runde im Kreis herumfliegt. Die Waffenmodels sehen so richtig schön Sch***** aus, Soundprobleme trüben das Spielvergnügen. Nebenbei brauche ich nahezu fünf Minuten, um aus dem Spiel ins Hauptmenü zu gelangen.
Es gäbe noch mehr Negatives anzuführen, aber das soll erstmal reichen. :-)
Vielleicht behebt ja ein Patch diese Probleme.
PS: Getestet mit 1024x786 bei mittleren Details und 50% Sichtweite auf einem Athlon XP2000, mit Geforce-2 TI und 512 MB.
Mein erster eindruck
Phuuu es läuft :) XP1900 geforce-4 ti4600 und 512mb
glück gehabt :)
(könnte allerdings schneller laufen)
soundprobleme beim schiessen (die selben habe ich bei mohaa)
Ich suchte eigentlich ein multilayerspiel welches mohaa ablösen sollte, ich hoffe das wird was.
Sonstiges muss ich noch herrausfinden
Ich suchte eigentlich ein multilayerspiel welches mohaa ablösen sollte, ich hoffe das wird was.
Mein erster eindruck
Mein erster eindruck
@MZahle: <zitat>Bitte nur einmal klicken!</zitat> ;-)
Heist das es gibt BF1942 schon zu kaufen?
Heist das es gibt BF1942 schon zu kaufen?
Ja gibt es,
und nachtrag, es ist doch besser bei 800x600x16 zu spielen :(
Und wegen dem klicken, hatte wieder son hänger im netz,
dann kann ich machen was ich will, es ist immer falsch :)
und nachtrag, es ist doch besser bei 800x600x16 zu spielen :(
Und wegen dem klicken, hatte wieder son hänger im netz,
dann kann ich machen was ich will, es ist immer falsch :)
Hmm, die Demo lief eigentlich ziemlich stabil bei mir, ist die Anforderung gegenüber der Vollversion eigentlich gestiegen oder gesunken oder blieb sie gleich?
also bei mir läufts manchmal echt sch*****. aber sonst... ich spiels auf 800x600x16 mit sichtweite 100% und details 20%... ach alles bis auf sichtweite niedrig. ich hab nen duron 800 und ne gefo4mx440
Also Bei mir leuft es echt gut nagut ich habe ein P4 XP2400 1024 DDR RAM und eine Geforce 4 TI 4600. Ich habe alles hochgestelt und es leuft eifach super, aber wo ich es mir gekauft habe und es ausprobirt habe Lif es echt sch..... ich habe dan alles runter gestelt und es war noch Schlächter, bis ich darauf gekommen bin bei Einzelspieler- Soforteinsatz und Kanpanie die bot anzal ganzrunter zu stellen ( da wo irgentwas von PCU stet und darüber ganz ruter zu stellen)ihr wist schon im Spiel steht oben rechts in der der Ecke 200 Engländer 200 Deutsche wen ihr es schaft wie obe arklärt auf so 60 zu stellen dan habt ihr es geschaft ihr könt die Grafik Hochstellen und sie genisen. Über das Spiel: Das Spiel fide ich super aber ein parr sachen sind dach richtig sch..... gemacht zum beispiel die Waffen models, und die models aber sonst ist alle eigentlich ganz in Ordenung wen ihr also alles so macht wie ich es euch oben beschrieben habe solte eigentlich alles gehn solte es nicht gen schreibt es in dieses forum und ich erkläre es euch gerne ausfürlicher.
Mich stören nur die Ladezeiten.Wie fliegt man eigentlich richtig nach höchstens 30Sec.stürze ich immer ab.
Fliegen geht erst mit pad oder joy richtig gut,
da du dann besser die 2 möglichkeiten des lenkens
nutzen kannst.
Das lenken mit rollen und zurück ziehen, und das
ungefährlichere lenken mit ruder.
da du dann besser die 2 möglichkeiten des lenkens
nutzen kannst.
Das lenken mit rollen und zurück ziehen, und das
ungefährlichere lenken mit ruder.
fliegen ist doch tearst billig einfach die maus langsam nach hinten ziehen und wenn du nach unten fliegen willst nach vorne schieben die maus das spiel ist einfach der megahammer aber ich muss mir erst einen neuen rechner mit mehr leistung und ner besseen grafikkarte kaufen ich hbae nämlich im moment nur eine nvidia tnt2
tja tja tja bf......was kann ma da sagen ausser...........GGGGGOOOOIIIILLLL!!!!!!!!
man das wird der mp hit des jahrzehnts!!!!!!!!
man das wird der mp hit des jahrzehnts!!!!!!!!
Ich brauche hilfe:
ich habe battlefield gekauft und wenn ich starte erscheint das Battlefield-logo und die cd ladet aber dann schreibt mir winxp das ein feler aufgetreten ist und es geschlossen werden muß!
ich habe es schon auf 1.1 upgedatet und trozdem funkt nix. kann mir jemand helfen?
ich habe battlefield gekauft und wenn ich starte erscheint das Battlefield-logo und die cd ladet aber dann schreibt mir winxp das ein feler aufgetreten ist und es geschlossen werden muß!
ich habe es schon auf 1.1 upgedatet und trozdem funkt nix. kann mir jemand helfen?
Bei mir gaht nischt!
Nachdem ich das installiert hab und spieln wollte da ist er mir beim Ladevorgang abgekackt.
SO passierts jetz jedesmal. Ich hab schon alles Probiert no cd usw.. Kann jemand helfen?
Nachdem ich das installiert hab und spieln wollte da ist er mir beim Ladevorgang abgekackt.
SO passierts jetz jedesmal. Ich hab schon alles Probiert no cd usw.. Kann jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.