Wie alt seid ihr denn so? (* Die Sims)

Wie alt seid ihr denn so? (* Die Sims)

ich habe eine frage wie alt seid ihr denn so? ich kenne nur kinder und jugentliche di die sims spielen:
Also ich bin 11 und du
ich bin 16
Ich bin 12! Werde im Februar 13 also bin ich ein Fisch!
Mich würd ja interessieren wie alt unsere Frührentnerin Heidi ist Smiley
Ich bin 14
dann sind hier also wirklich nur kinder und jugentliche!:-)
Nein,Heidi Schulze ist wirklich Frührentnerin!
aha! und vorher weisst du das?
bin 12 werd im november 13 ;). aber das nur kinder und jugendliche spielen stimmt gar net, die mutter meina freundin hat das auch mal lang gespielt nur jez hat sie keine zeit mehr ;)
Hat es auch jemanden der 14 ist??
Ich bin 15
aha
Ich bin 22
toll du bist bis jetzt der älteste unter uns.
Na also, ich denke ich bin die älteste im Forum hier. Glaube ich jedenfalls, ich bin 48 Jahre alt, aber fühle mich immer noch jung auf grund meiner Interessen.Und es macht Spaß mit euch im Forum zu quatschen.
ich bin elf,noch sehr jung,aber weiß recht viel über sims,die Objekte-Animation-skin-wall-bilder-und floor erstellung kann ich ganz gut,bin grad noch dabei am meshes basteln das echt sau schwer ist!!Naja,leider kann man hie keine bilder reinstellen,sonst könnte ich ein paar zeigen!!auch mit den benennungen kenn ich mich echt gut aus!!a2o heißt z.B. bei den animationen Adult to object (Erwachsener zu Objekt),also ich weiß schon einiges,und noch der Alpha Channel und der Z-Buffer....!
14!(ab 10. Oktober)
@Baran,deinen Vampir der um 0.00 uhr im spiel kommen soll (hast du mir erzählt) kann gar nicht sein,denn dann hättest du eine sau schwere animation anfertigen müssen,das ist echt schwer,glaub mir,ih spreche aus erfahrung,aber du antwortst hier eh nicht drauf!!
Ich bin 11 Smiley
18 bin ich derzeit und am 24.oktober werde ich 19.
Ha! Ich bin doch nicht der jüngste!!!
ich werd am 23 Oktober 16 Smiley
Bin Stolz auf meine 16 Jahre.
Ich binn noch 15
Hätte nicht gedacht, dass hier so wenig älter als 14 sind! Ich bin übrigens 19.
Ich bin 16
tja,ich bin noch elf,wohl einer der jüngesten,so eine sch****!!*g*
ich bin 14, werd aber bald 15
Am 26.Oktober werde ich 14
24! (ab februar im jahre 2013 *ggg*!)
Ich bin auch erst 11
Ich bin 15 aber am 10.10. werde ich 16 !
Am 5. Dezember werde ich 12 also bin ich Schütze.
das hab ich mir echt nicht gedacht das so viel unter 14 sind, da muss ich JayJay83 recht geben =)).
Bin 13.
Binn auch 13
Onein...Ich bin auch einer der jüngsten.Das is schlecht.
Bin in 7 Tagen 13 Smiley
hmmm bin auch eine der jüngsten =((. hmm na ja ich bin gerne jung *hihi*
Ich bin 13
Ich bin auch dreizehn(bald vierzehn)
Ich hab mich zwar bei dem Thema noch nie gemeldet aber spiele auch Sims.
Also ich bin 17.
ich werde am 05.01. 15
Ich werde am 7.7. 17
Bin 13
Ich bin 19 aber ich denke das alter ist auch nicht so wichtig weil das spiel eben total cool ist und man es eben auch spielen kann auch wenn man schon älter ist :-).
Ich glaub ich bin die älteste, bin Gestern 25 geworden (heul).
ne,du nicht,ich glaube heidi,aber das emrkt man gar nicht,die ist wahrscheinlichnoch so jung,und wir das sims spielen nie aufgeben!*g*
Da hast du recht Sims Fan.Ich kann das Spielen nicht lassen und bekomme schon Ärger mit der Umwelt. Sehnsüchtig warte ich auf das neue Spiel. Und jeden Tag entdecke ich Neues zum Runterladen für das Spiel, das macht irren Spaß.
Ich spiele zwar schon lange die sims aber ich warte und warte bis endlich tgd rauskommt !!!!!!!!
Bin 13!!! lolz

Greetz Lill
Am mittwoch kommt Tierisch gut drauf raus!!! *freu*
also am 3.10.02

Greetz Lill
der 3. ist donnerstag und bei mir kommt es leider erst Freitag raus also am 4.10.02
buhuhuuuuu!!! ich bin erst 12!!! seit dem 6. Februar! buhuhuhuuuuuuu
tröste dich ich bin 11
buhu! Danke! *schnief*
sweet 17 :-) hehe *g* naja... die sims is ein spiel für jedes alter ;-)
küsschen cilia
ich bin 24!
HI Leute ich dachte ihr seid alle über 20!Gut das jemand endlich mal die Frage gestellt hat!!!!!!!!
Und das ist für Baran,bitte sagt es ihm es ist sehr,sehr,sher wichtig:Baran wird am 10.10 14 und ich werde ebenfalls am 10.10 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IST DAS NICHT COOL,ODER WAS???
HUnd FINNIS WIRD AUCH 10.10 ÄLTER!!!!!!COOOOLLLLL!!!!!
P.S ich finde das Alter sagt garnichts aus,ich kenne mich auch super mit sims aus,obwohl ich noch nicht so alt bin!
am 19.10 werde ich 12 *freu*
ich meinte 13
Ich bin 15 aber am 10.10 werde ich 16 !
ich bin 15 und nächstes jahr am 05.08.2003 um 10.37 Uhr werde ich 16 Jahre alt also bin ich LÖWE.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin 12 werde am9.11 13

*freude*
eure Hexe
14
Ich bin seit Juli 12!!
ich bin 9
Bin am 4.8.1987 geborn!*g*
Also Löwe Smiley
Smiley
ich werd am 18.10 13! *superdollfreu*
Sensemann alle gute nachträglich *lol*
5.11 12 also bin ich Skorpion.
Steinalt (41!!!). Schlimm?
nö aufs alter kommt es nicht an.
Bitte Joe oder Rene beendet diesen Thread endlich. Ich weiß, ich bin mit 48 die Älteste, aber müssen wirklich alle Forumteilnehmer erst dei Frage beantworten?
ich bin 15.naja sagen wir 14.naja 13.O.K.12!!!!!!!!
hallo
ich bin der älteste :) ich bin 76
*lol* nee ich bin 12

- http://www.gch-clan.de.vu -
jo ich bin 13.
Cool das ihr alle so um die 14-16 seit ich bin 15 ich dachte ich sei der einzige der das im denn alter noch zockt
Hi ich auch 15 voll cool finden sims.
Ich bin 12.
13 13 13 13
Ohh dann weiss ich warum ich das mit den downloads nich kapiert hab bin ers 10!
Also ich bin 14 *FREU!!!*
Im JULI WERDE ICH 15 *DOLLEFREU*
Ich bin 12, werde am 09,12, 13. Bin also
Schütze.
Ich bin dreizehn!!!>heul<
Ich bin 15!! :-) Und kenne auch eine "ältere" Dame, die spielt auch total gerne die Sims. Sie kann sich nicht mehr losreißen sagt sie immer. Und sie kennt auch alle Cheats und hat alle Erweiterungspacks. Da sieht man doch das die Sims für alt und Jung ist nicht wahr? *g*
ich bin 16
Wassermann bin ich !04.02.1992
Dann bist du ja nur 10!
Ich bin auf jeden Fall am Ältesten, ich bin nämlich 67!
Ich spiel immer die Spiele meiner Enkeln...
Ich suche Internetseiten wo man etwas mehr über Computer erfährt, kann mir jemand die mal sagen?
Argon, bist du wirklich 67? Und spielst Sims? Find ich cool! Was willst du über Computer denn genau wissen, software, Hardware oder was?
Ich bin erst 14 aber ich habe bereits 5 Katzen . Daher der Name Catlove59 !
Das 59 wegen [z meinem lieblings Digimon] (dahmals)
Hallo!!
Also ich bin 13 und meine Mutter ist 35 und sie spielt die Sims genau so gern wie ich!!

Tschau
Ich bin 11. Werde aber im Jänner 12
Smiley !
schaut doch mal vorbei: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?37816

(nach unten scrollen)
ICH BIN 12 WERDE IM JANUAR 13

und in meiner klasse sind auch alle im SIMS fieber :-)
bin 13 leider ICH WILL 16 SEIN *heul*
Werd am 3.5 14. *freude* *wart* *absitz*
Hihi, da muss ich wirklich noch warten... (-;
ich bin 13
Ich bin 29,werde im April 30, bin also ne richtig alte Schachtel *gg*
ich werd am 05.04. erst 14 :(
Das dieses forum über 3 monate schon hier steht ist ja wahnsinn!!!! Sind wir wirklich so viele chater????
Ich bin 13 und werde am 26.06.03 endlich 14! Smiley
Ahja genau ich bin schon 19 Jahre.
Ich bin 15 und werde am 07.03.2003, 16 j. alt
ich bin 17 und werde am 26.12, 18! *jupiduu*
Kisses Cilia
Ich bin 35 Vampirjahre ( Menschenalter : 350 )
Und ich stehe immer noch auf Sims ! ( Aber nicht auf Rechtschreibung )
Kann es sein das manche sich doppelt eingetragen haben ?
Ich bin der jüngste.Ich bin 9 Jahre alt.
ICH BIN 10 JAHRE ALT UND FINDE sims DAS GEISTE SPIEL`!!!!!!!!!!!!!
!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13
13
Stellt euch mal vor als ich 8 war kannte ich sims nicht
und mit 9 1/2 hab ich angefanngen mit dem spielen
Bin 16 und spiele mit fun Tgd.
hi leute bin 29 und finde die sims ganz gut aber wird euchdas nicht auf dauer langweilig??? ich habe schon alle downloads von die sims die es gibt und habe auch alles sims add-on'n (die sims das volle leben,party ohne ende,hot date,urlaub total, sims online)
doch irgendwie haste recht. musst ne weile nicht mehr spielen, dann kommt der spass wieder.
Am 12.12 bin ich 12 geworden:-)
Hallo Sim man und vampir, bin froh, dass es außer mir auch noch ein paar ältere gibt, denen das Spiel gefällt.Ich werde in 8 Wochen bereits 49 und kann mich nicht trennen von den Sims.
Mich hat das auch gefereut ! Ein paar meiner Freunde spielen ebenfalls Sims . Sie sind zwischen 20 und 40 . Haben aber leider kein Internet deshalb muss ich ständig was für sie runterladen !
Hab ein problem ich bekomm runtergeladene Objekte nicht in die sims ..Wie geht das?
Mit Winzip
ich 16
ich bin 14 1/2
bin 10
Ich bin 14 und ich werde im März 15 Jahre alt!!!
Ich freu mich schon sehr !!
I bi 12
Ich bin auch noch zarte 12,bald 13!
Ich bin 11Jahre alt
Ich bin 11Jahre jung aber werde am 1.Februar12
Hallo ihr da drauszen schreibt mal was,denn ich muss bald raus aus dem Chat
Koray? Lies das mal bitte:Schreib mir mal bitte wieviele Sims Spiele hast du?
Ich habe 98!!!!!!
hat wer am 3.5. geburtstag
ich bin 15
mfg jeanne
Ich bin 16
11
@superplayer:Zwei Leude aus meiner Klasse haben beide am 3.5.Geburtstag!
Ich bin 12
11
14
Ich bin ebenfalls 14 und werd am 10.oktober 15
bin auch 14 werde am 27.2 15
naja ich bin 13 falls es jemanden interesiert und
werde am 8.5, !!!!14!!!!
Also ich bin 15(werd Anfang April 16)... Meine Schwester spielt Sims aber auch und die ist 19 (wird mitte März 20) :)
ich bin 14 (werde im july 15) meine tante spielt voll gerne sims und sie ist 30
bin 13 am 26.01 geworden und das finde ich voll geil
da bin ich nähmlich eislaufe n mit meinen freunden gewesen
Bin 30. Sims ist doch für alle da.....*grins*
Hi!Für alle zwischen 9-12!Ich bin ein Mädchen!An die Jungs.E-Mail:TomiMausi@aol.com
bin 14 kann mir mal jemand einen tipp geben, wie man diesen doofen El Bandito (diesen waschbären wo immer in der nacht kommt) loskriegt? *grins*
Ichignoriei den immer ^^" oder ruf die Tierbehörde an!
ich ignorier den auch immer, aber wenn der in der mülltonne rumstöbert, wachen meine sims immer auf
Der kommt fast jede Nacht gell. Also bei mir ist das so. Und dann liegt der Müll wieder heraußen. Echt nervig das Vieh. Und bis das meine Simgirls da mal rausgehen und ihn verscheuchen liegt der meiste Müll eh schon wieder heraußen und er verschwindet von alleine. So süss er auch aussieht er ist wirklich ein Plagegeist.
ich stimm dir zu Firby aber wenn man einen ausgebildeten hund hat (haben aber auch schon hunde gemacht, die ich nicht kannte), verscheucht der hund den waschbären *g*
Das Thema heißt ja wohl "wie alt seid ihr so"also schreibt doch einfach euer Alter anstatt über eure Hunde
Spacymaus 14 es wird immer mal über was anderes geredet also mann muss ja nicht immer "genau zum passenden thema" schreiben oder? wenn das für dich ein problem ist, brauchst du es ja nicht zu lesen und auserdem hab ich ja mit Firby geredet darf man das jetzt etwa nicht, mal über was anderes zu reden? *lol*
Ick werd 12 dieses Jahr.
Ick werd 12 dieses Jahr.
Ich werde gestern morgen heute 19 Jahre gewesen sein.
hä??????????
also ich bin 14
Also ich bin 21!
hi, ich bin 11 jahre und ein sims fan.
Ach,wirklich?Das hätten wir jetz nieeeee gedacht.
ich bin 14 jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!
hä, die meisten sind ja so jung...ich auch
also ich bin momentan noch 12 werde aber am 10.4.
13 jubel...In meiner klasse ist jemand der ist schon 15 aber spielt immer noch sims und die anderen aus meiner klasse sind auch im absoluten sims fieber wir tauschen uns die spiele immer gegenseitig aus ...
Klingt ja so als ob es eine "Altersbeschränkung"! gäbe bis zu welchem Alter man Sims spielen kann...es gibt sicher viele "ältere" die Sims spielen aber halt wenige in diesem Forum...!
Mein onkel spielt sauch noch sims!! ist doch nicht schlimm,oder???????????????????????
Weiß nicht waurm manche so erstaunt sind wenn mal jemand älter als,weiß nicht 15/16 ist!
19. Ich glaube es ist egal wie alt man ist, es ist und bleibt ein Spiel. Wichtig ist es macht Spass.
Je älter ein Spieler, meiner Meinung nach, ist, zeigt doch das er immernoch genügend Phanthasie besitzt.
Ich bin 15 und spiele das Spiel seit ich 13 bin
bin 14 werde im August 15
Juhu,ich bin der jüngste!!!Werde nächsten Monat Zehn!!!
Und eine frage:Wo bekommt ihr die Smilies her????
Hallo bin 12.
Im Juni werde ich 13.
Ich bin 20, fast. Dann zieht man die Hälfte von 20 ab, und zählt n paar MonatE dazu.:-)(-:
Ich bin 14,werde im oktober 15.
Ich bin auch 14,werde diesen März 16.
lucky, kannst du dir dein alter aussuchen?
Ich bin stolze 12 Jahre alt!!1
Ich bin 14 Jahre alt und werde die Sims auch noch viele weitere Jahre spielen. :-)
Ich fühle mich auch als Opa, mit meinen ur alten 24 :-)
bin 13!
bin 12
@Yojimbo: na dann bin ich mit meinen 22 ne Oma?!
Simni, wir müssen uns damit abfinden das wir schon zu alten Eisen gehören, schätze ich mal, hehe 8)
Jepp da hast du recht @Yojimbo
Also ich bin schon urrrrralt! Naja! ich bin 14 aber bald 15 (Juli) ;-p
@Yjimbo: höchstens in dem Forum!
14
ach ja bin ein anderer als oben
@Bimbo wiso hast du dich so genannt ? Das ist doch eine Beleidigung , oder ?
Was spielst denn du sonst noch außer Sims @ Simni??
@Yojimbo: muss dich leider enttäuschen, außer Zoo Tycoon (so vor nem Jahr)spiele ich jetzt nur die Sims...bin nicht wirklich so der Computerspiele-Freak!
@Simni
in welchem forum sind wir dann nicht so alt? Ich wollte auch net sagen das du ein freak bist, bin ich auch net. Spiele nur Diablo und Sims.
Es ist mir eine Ehre hier als Nummer 200 reinzuschreiben.

Ich bin 17.
ich bin 26 und liebe meine Sims
Ich bin 15 :)
Ich bin 12 werd aber dämnächst 13
bin 16
13*ggggg*
wow is ja schon fast peinlich sich hier mit 23 als sim-süchtig zu outen.ihr seid ja echt alle ziemlich jung
@Ich23

Naja, bist ja auch nur zwei Jahre älter als ich...
Aber hast recht, ziemlich viele sind ganz schön jung...
Wird wohl daran liegen, dass Die Sims kein altersbeschränktes Spiel ist und einfach süchtig macht..
bin noch immer hier ich schaff den weg nicht mehr bis zur couch.bin wohl schon fast zu alt.wenn ich so weiter mach mit meinen sims dann zieht hier noch ein sim aus(mein schatzi :-) )
24
*alt fühl*
*Gebiß aus dem Mund fall*
*Sabber*
*Stock nehm*
*schlafen schlepp*
@Yojimbo

Hi, schön zu wissen, dass da jemand älter ist als ich
Smiley
ich bin 15
Ich bin 14 Jahre alt, werde im Juni 15... Aber auch der Bruder meines Nachbarn spielt gerne, er ist 18...
16 bin
ich bin 25 :-)
bin 13, aber ich denk nich das das nur jugendliche spielen, macht doch jedem spaß kleine hilflose wesen rum zu kommandieren
werde am 3.05 14 *kannskaumerwarten*
Ich werde am 22.07.2003 14 Jahre alt.Ich kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin 13
Ich bin 11Jahre. gehe in die 6.klasse. bin scine fiction fan. mein 2liebstes computerspiel heißt crimson skies. ops das war zu viel!
Ich bin 16
Ich bin 11 Jahre alt und yhabe am 5.12.1991 Geburtstag.Das selbe Datum wie bei BVB_Fan!!!
servus leute

ich bin 13

(auch wenn es warscheinlich eh keinen interessiert!!!!!!!)
bald einmal 17....
....so in 2 jahren
servus isch bin 25 und hab ne frage

wie findet ihr tux racer bzw tux kart???
bei tux kart sind mir die gegner einfach zu stark und bei tux Racer krieg ich immer zu wenig Heringe kann mir da jemand helfen???
ähm... wir sind hier unter dem thema "wie alt seit ihr denn so?" und unter DIE SIMS du hast fragen die nicht zum spiel gehören? such das passende thema heraus und eröffne doch ein thread!
13
Hey ihr lieben

Ich bin stolze 20 Jahre alt und ich bekenne mich dazu total Sims süchtig zu sein, ist das schlimm, habe ziemlich viele leute hier gesehen die zwischen 11 und 16 sind, bin ich vielleicht verrückt??????????
ganz und gar nicht!
Dann ist es ja gut *g*
Macht doch nichts das du 20 bist . Ich bin stolze 35 Jahre .
Hi Vampir.
35 Jahre???Im Ernst??
Das find ich ja total geil
Ich dachte ich bin mit 23 schon ein altes Eisen.
Wie lange spielst Du die schon?
Vampir das ist jetzt keine böse Frage von mir aber hast du ein bisschen zu viel Phantasie. Du machst nämlich wirklich auf Vampir. Sogar in deinem Profil merkt man das. *ggg* Ist nur eine Frage und sicher nicht bös gemeint.
Nachdem sich ein paar ältere Semester eingtragen haben, kann ich mein Alter jetzt auch verraten. Ich bin 24.
Ist ja geil, es gibt noch mehr ältere, das Sims Fieber hat ja echt alle alterstufen gepackt!
Find ich voll gut. grins
@ICH23

Seid dem das erste Spiel erschien !

@Firby

Ich mag das nun einmal . ;^)
Also, ich bin 36,und spiele immer wenn es sich einrichten läßt, mit meinen Sims.Habe auch alle Teile,
und warte jetzt, wie Ihr alle, auf die Megastars.
Also ich bin auch schon 22 ,spiele aber auch wahnsinnig gerne Sims!
@Vampir

Find ich total geil und Deinen Namen und Dein Profil auch. ;o)
Ich bin 22
@ ICH23: soll das 'ne anmache sein?
@ICH23

Wenn das eine anmache sein soll glaub mir ich bin nicht dein Typ !
Du bist nur süchtig nach blut hab ich recht?
Hi Vampir ich weiss nicht ob Du mein Typ wärst, aber wenn Du so wie ich Vampirzähne auf dem Nachttisch liegen hast, gerne schwarz trägst, Gothic hörst und nachts Leute in den Hals beisst, sollten wir mal eine Nacht gemeinsam rausflattern und jagen...

@firby:ganz genau! wir wollen Dein Blut HUUUUAAAAHHH!
:-)
@Firby

ICH KOMME DICH HOLEN !!!

@ICH23

Wir sind uns sehr ähnlich . Aber ich habe schon ne Freundin .
*hüstel*
HÜSTEL ? Passt dir was nicht ?
ey Vampier du sak gesicht! Hüner Ficker, Votzen Lecker!
Vorsicht ich habe den Pflog schon in der Hand. *gg*
Habe keine Angst vor Pflöcken !

V""""V
Österreicher beiße ich am liebsten !
@Vampir.
Ich bin auch schon vergeben, aber mal was anderes:
Was soll den dieser Kommentar von diesem " Tach Leute"?
Hey! um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, ich bin 20 und erst seit heute hier im Forum, aber schon Jahre Sims verrückt!
@ICH23

Mach dir um den keine Sorgen . Habe das mit ihm geklärt .
Vampier kenst du dennSmiley?*hi hi*
Ja . Das ist der Sohn meines Kollegen ! Er hat sich verraten als er mir gestern eine E-Mail mit seiner E-Mailadresse schrieb !
@Vampir
Ich hoffe Du hast ihm beigebracht, dass er hier nix verloren hat, denn ich habe solche Kommentare auch bei anderen Themen gefunden.Aber wo wir beim Thema wären, wie alt ist der denn?
Ganze 8 Jahre !
Ich würde mich gerne von dir Beißen lassen. Dafür darf ich dich aber in den Arsch reinbeißen. *ggg* Kleiner Scherz.
@ firby
meinst du jetzt vampir oder mich???
Vampir!*g*
Also ich bin 18 *gggg*!
Werde am 22.01. 19 *stolz*
Ich gehöre also auch schon mit zum alten eisen wenn man hört das die meisten in diesem Forum erst zwischen 9-15 sind.
Ich spiele sims schon kurz nachdem es rausgekommen ist und habe alle Add-on's leider nur Megastars noch nicht.
Wielange gibt es also die Sims schon????
2 oder 3 Jahre??????????

Viele liebe Grüße eure Simmsie
Ich bin 14einhalb und habe die sims auf weihnnachten 2001 bekommen.
Ich habe mir dan bald die Erweiterungspacks gekauft. ich habe alle.

Fährt ihr eigentlich noch inden Urlaub mir den Sims???
Ich war schon lange nicht mehr.
Das ist glaube ich das Add on, weilches ich am wenigsten bräuchte.
ich bin 14
hallo ich bin 11
Ich hab DIE SIMS MEGASTAR
Ich bin 13, ab dem 5.03, also Fisch.
ciao ich bin 50 und du opa
ciao ich bin 50 und du opa
das is aba assozial das thema sperrt ihr net obwohl es scho zig 111134 mal eröffnet wurde aba andre die wichtiger sin sperrt ihr!!
Wieso soll dieses Thema gespeert werden?????
ist doch interssant zu wissen wieviele sims spielen und wie alt diese Leute sind
noch 17 in ein monat aber 18
bin 14.
13
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.