habe jetzt schon mehr mal mit ansehen müssen wie sich cheater im spiel breit gemacht haben
ich hasse das
was kann ich als spieler dagegen unternahmen ? gibt es das ne möglichkeit ?
mfg
Striker
ich hasse das
was kann ich als spieler dagegen unternahmen ? gibt es das ne möglichkeit ?
mfg
Striker
Nein Leider nicht!
aber Valve (VAC=Valve Anti Cheat) unternimmt schon viel.Leider kann man so nix machen!
aber Valve (VAC=Valve Anti Cheat) unternimmt schon viel.Leider kann man so nix machen!
valve unternimmt viel ??? *gg*
hmm naja, ich glaube das sieht da jeder bischen anders ;)
ich denke valve kommt da kaum bzw. gar nicht hinterher... und die updates von valve anti cheat bringens auch net viel, hat man ja in der vergangenheit wie ich auch jetzt gesehen.
hmm naja, ich glaube das sieht da jeder bischen anders ;)
ich denke valve kommt da kaum bzw. gar nicht hinterher... und die updates von valve anti cheat bringens auch net viel, hat man ja in der vergangenheit wie ich auch jetzt gesehen.
@striker
Quatsch ist net das daselbe :)
Progamer ist der schon in allen maps sich die standorte auskennt zb awp stelle!
Und Cheater ist einer der net alleine kannt sondern immer nur siegen will! Auch dass der net Verlieren kann! (rummault zb)=)
Quatsch ist net das daselbe :)
Progamer ist der schon in allen maps sich die standorte auskennt zb awp stelle!
Und Cheater ist einer der net alleine kannt sondern immer nur siegen will! Auch dass der net Verlieren kann! (rummault zb)=)
AWP = Arctic Warfare Pistol (Die stärkste Sniperwaffen in CS :p). Ach ja die heisst eigentlich AWM (Arctic Warfare Magnum).
stay krass :p
stay krass :p
Ich würde sagen dieses VAC is unsinn. Da sich programme wie z.B. OGC immer weiter entwickeln. Es wird immer welche geben, die in der Lage sind JEDES anticheatsystem zuhacken.
Mein Tipp gg cheater, is einfach den Server verlassen. Bloss net Rumschimpfen, wie es manche tun. Das versaut cs genauso viel wie CHEATING !
Mein Tipp gg cheater, is einfach den Server verlassen. Bloss net Rumschimpfen, wie es manche tun. Das versaut cs genauso viel wie CHEATING !
gegen cheater einfach besser cheaten oder auf cheatfreie server gehn in nen clan gehn und auf dem server zoggen die sin mit pw und meist relativ cheatfrei
hm also das wegen vac... vac IST effektiv... das erkennt man daran das auf VAC servern kein ogc und kein anderer client.dll hack funzt... vac schafft es nur nich die ganzen opengl hacks zu blocken, da gibt es jetzt schon welche mit aimbot *seufz* ach und das mit den progamern... man is nicht bereits progamer wenn man sniperplätze usw kennt... schaut euch demos von esu oder mtw an... man muss auch spielen können nich nur maps kennen :D
warum runtergehen von dem server is doch viel lustiger wenn du die beschissenen cheater besiegst. die können doch selbst mit cheats meist nicht wirklich gut spielen
Also eine nicht sehr weise aber trotzdem sichere Variante ist selber cheaten!!!
Diesen Vorschlag bitte nicht in betracht ziehen!!!!!!
Diesen Vorschlag bitte nicht in betracht ziehen!!!!!!
nimm ne demo auf! und wenne admin bist bekomm seine Won-ID raus! dann meldeste dich bie der pb-blacklist und reichst beides ein1 fettig is!
Hay
es gibt diverse Tools un cheatern das handwerk zu legen !
wir verwednen auf unseren CS Server HLGuard !
und immer schon auf denn neusten halten :-)
CS Game Server IP
213.146.190.176:27020
http://www.GSF-Online.net
es gibt diverse Tools un cheatern das handwerk zu legen !
wir verwednen auf unseren CS Server HLGuard !
und immer schon auf denn neusten halten :-)
CS Game Server IP
213.146.190.176:27020
http://www.GSF-Online.net
ey wenn ich das hier lese ey
ich krieg echt die krise wenn ich irgendwo zocke und laufend gehts ey du cheater weil irgendwelche noobs nix drauf haben un derjenige schon bissl länger zockt un skill hat... für mich persönlich is es immer nen lob wenn mich jemand cheater nennt :D
klar gibts leute die cheaten das sind wenn mans mal hochrechnet vielleicht 1 von 100 oder so, aber deshalb immer gleich jeden der gut ist als cheater zu bezeic hnen?
ich krieg echt die krise wenn ich irgendwo zocke und laufend gehts ey du cheater weil irgendwelche noobs nix drauf haben un derjenige schon bissl länger zockt un skill hat... für mich persönlich is es immer nen lob wenn mich jemand cheater nennt :D
klar gibts leute die cheaten das sind wenn mans mal hochrechnet vielleicht 1 von 100 oder so, aber deshalb immer gleich jeden der gut ist als cheater zu bezeic hnen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.