Kommt drauf an:
Wenn ich wie Heute so viele Hausaufgaben machen muss nur ne halbe Stunde.Aber manchmal sogar 2 !!
Wenn ich wie Heute so viele Hausaufgaben machen muss nur ne halbe Stunde.Aber manchmal sogar 2 !!

Ich habe heute genau eine halbe stunde gespielt¨! hatte auch zu viele hausaufgaben!!:-(
Ich heute auch nur ne halbe Stunde, wie lange spielt ihr den sonst.
ich spiel mal so mal so, wann ich halt lust hab, aber wenn ich mal lust hab die sims zu spielen dann kommst so auf 3 stunden *gg*
Ich spiele es jeden Tag 2 Stunden.Mein Rekord war der ganze Tag und die ganze Nacht als ich mir das Spiel neu gekauft hatte.Da war ich die ganze Woche fast ununterbrochen mit beschäftigt.
Kann schon vorkommen, daß ich total die Zeit vergesse und schon mal 4 Stunden am Stück rauskommen.Vorher bin ich meistens im Internet, um wieder tolle Objekte zu finden für das Spiel und täglich stoße ich dabei auf neue Seiten.Das Spiel kann schon süchtig machen.
Ich spiele in den Ferien fast den ganzen Tag
Und mit vielen Hausaufgaben eine Halbe Stunde
Und mit vielen Hausaufgaben eine Halbe Stunde
Halbe Stunde derzeit nicht ausser am Wochenende da ich in die Berufsschule jeden Tag gehe.
Das ist ja auch vernünftig so. Die Schule und die Ausbildung muß immer an erster Stelle stehen. Dafür wünsche ich allen noch lerneneden und Auszubildenden viel Erfolg. Aber trotzdem auch viele schöne Stunden mit den Sims.
Also wenn ich lust hab sims zu spielen dann spiel ich 5 oder 6 stunden. Ich kann nähmlich nicht aufhören zu spielen.
Wenn ich mal länger spiele, dann sind das so ca. 2 Std, aber auch nur am WE. Unter der Woche komme ich erst gegen 18Uhr nach Hause und hab dann kein Bock, nochmal vor dem PC zu hocken (arbeite den ganzen Tag am PC). Übertreiben brauch man das ja auch nicht, wie z.B. 5Std am Tag spielen. Mir reichen 2Std völlig!
@ Heidi Schulze
Danke übrigens. Ich werde mich sehr bemühen ein gutes Zeugnis in der Berufsschule zu bekommen schließlich ist es die dritte Klasse und somit das Zeugnis was man bei jeder Bewerbung herzeigen muss.
Danke übrigens. Ich werde mich sehr bemühen ein gutes Zeugnis in der Berufsschule zu bekommen schließlich ist es die dritte Klasse und somit das Zeugnis was man bei jeder Bewerbung herzeigen muss.
@Firby-viel Glück und Erfolg in der BS und ein schönes Wochenende allen Sims-Spielern.
2-4 Stunden frührer heute nur noch 1 weil der PC hin ist.Aber trotzden ist es geiel!!!!
einmal hat nen freund bei mir übernachte.Da haben wir geschlagene 7 Std gespielt.Die ganze Nacht eben.
Ich habe in den Ferien auch ein paar mal vo in der früh um 8 Uhr bis am Abend um 10 Uhr gespielt, weil mir total langweilig war. Hat aber spass gemacht.
Ich finds sooo krass. Die Zeit vergeht im Fluge wenn man die Sims spielt. Dann is es mal langweilig. Aufe eimal hat man wieder ne Idee und *huch* 2h wieder vorbei. Ich bin mal mit meiner Freundin bis 4 UIhr nacht vor dem Computer gesessen. *schluck* Aber ich spiels gar nicht mer täglich. Am Wochenende eher. Jetzt wo ich arbeiten muss bin ich meist zu müde. Aber warten wirs mal ab enn das Tierisch gut drauf draussen is ;) Dann wirds wieder ein Rambazamba geben. ;)
Unterschiedlich lange...
Oft spiele ich, wenn ich noch etwas Zeit habe, zum Beispiel, wenn ich in einer dreiviertel Stunde los muss oder so, dann stell ich mir meinen Handywecker und spiele so lange, bis er klingelt.
Aber es kommt auch vor, dass ich einfach mal so spiele, einfach so lange ich will und da ist es oft so, dass man sich wundert wieviel Zeit im nachhinein vergangen ist.
Manchmal spiele ich auch lange gar nicht... wie schon zu Anfang erwähnt: Unterschiedlich!
Oft spiele ich, wenn ich noch etwas Zeit habe, zum Beispiel, wenn ich in einer dreiviertel Stunde los muss oder so, dann stell ich mir meinen Handywecker und spiele so lange, bis er klingelt.
Aber es kommt auch vor, dass ich einfach mal so spiele, einfach so lange ich will und da ist es oft so, dass man sich wundert wieviel Zeit im nachhinein vergangen ist.
Manchmal spiele ich auch lange gar nicht... wie schon zu Anfang erwähnt: Unterschiedlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.