Nabend!
Ich habe heute meine Chemiearbeit zurück bekommen! Auch der Rest der Klasse!
Da wir vor 3Wochen den Versuch gemacht haben:
Ist Fe3Cl Wasserlöslich?
Diesen Versuch sollten wir in der Arbeit beschreiben! Also was wir gemacht haben und was wir gesehen haben!
Da ich vor 2Wochen den Versuch noch einmal erzählt habe und dabei eine Scache vergessen habe, da ich sie nichtmehr wusste, hat die Lehrerin es mir gesagt!
Letzte Woche bei der Arbeit habe ich aber den Versuch genau aufgeschrieben! Auch mit dem das was ich nichtmehr wusste! Sogar mit Zeichnung!
Und heute bekomme ich meine Arbeit:
Bei der Aufgabe hat sie mir 3 von 7 Punkten gegeben!
Und habe damit eine 4+ in der Arbeit! Aber es gab noch mehr Aufgaben!
Später war ich auczh noch bei ihr und habe mich beschwert! Da hat sie mit mir gemekkert! Und hat mir, obwohl ich recht habe, den Punkt nicht gegeben!
Die anderen haben woanderster Fehler! Obwohl sie stimmen! Abei denen will sie denen die Punkte auch nicht geben!
Aber jetzt zur Frage:
Was soll ich/wir(Klasse) nun machen?
Also beim Lehrer waren wir schon! Und der will jetzt mal mit ihr reden!
Nützt es etwas zum Direktor zu gehen?
Oder was sollen wir sonst tuen?
Ich habe heute meine Chemiearbeit zurück bekommen! Auch der Rest der Klasse!
Da wir vor 3Wochen den Versuch gemacht haben:
Ist Fe3Cl Wasserlöslich?
Diesen Versuch sollten wir in der Arbeit beschreiben! Also was wir gemacht haben und was wir gesehen haben!
Da ich vor 2Wochen den Versuch noch einmal erzählt habe und dabei eine Scache vergessen habe, da ich sie nichtmehr wusste, hat die Lehrerin es mir gesagt!
Letzte Woche bei der Arbeit habe ich aber den Versuch genau aufgeschrieben! Auch mit dem das was ich nichtmehr wusste! Sogar mit Zeichnung!
Und heute bekomme ich meine Arbeit:
Bei der Aufgabe hat sie mir 3 von 7 Punkten gegeben!
Und habe damit eine 4+ in der Arbeit! Aber es gab noch mehr Aufgaben!
Später war ich auczh noch bei ihr und habe mich beschwert! Da hat sie mit mir gemekkert! Und hat mir, obwohl ich recht habe, den Punkt nicht gegeben!
Die anderen haben woanderster Fehler! Obwohl sie stimmen! Abei denen will sie denen die Punkte auch nicht geben!
Aber jetzt zur Frage:
Was soll ich/wir(Klasse) nun machen?
Also beim Lehrer waren wir schon! Und der will jetzt mal mit ihr reden!
Nützt es etwas zum Direktor zu gehen?
Oder was sollen wir sonst tuen?
Das kommt mir sehr bekannt vor, bei uns in den Chemie und Physik Tests wird da mit den Punkten auch so gereizt, welbst wenn ich sehr intensiv fürne Arbeit geübt habe bekam ich ne schlechte Note......aber versuchs trotzdem mal beim Direktor.
Vielleicht erst mal mit nem Lehrer, mit dem ihr gut klar kommt. Wenn ihr jetzt zum Rektor rennt, fühlt sich die Chemielehrerin nur auf den Schlips getreten und bewertet das nächste mal noch härter...
Gegen solche Lehrer kann man nichts machen. Ich kenn sie.
Hab selbst genug davon. Die bestehen auf ihrem Recht und wollen den "dümmeren" Schülern meist kein Recht einräumen.
Hab selbst genug davon. Die bestehen auf ihrem Recht und wollen den "dümmeren" Schülern meist kein Recht einräumen.
Redet nochmal mit ihr und wenn sie immernoch stur ist, mit einen Lehrer, der nicht so streng zu euch ist, der euch halt leiden kann. Wenn er dann mit ihr geredet hat und das noch nix hilft, lasst die Arbeit mal von einem anderen Chemielehrer überprüfen(Kopie ohne Originalnoten!!!) Wenn er eine bessere NOte bei allen gegeben hat, oder gerechter war, zeigt dies eurer Lehrerin und geht dann erst, zum Direktor, wenn sie immer noch stur ist.
Die hat mich halb angeschrien wegen dem Fehler!
Und mit unserem Klassenlehrer haben wir schon geredet!
Und mit unserem Klassenlehrer haben wir schon geredet!
du soltest mal mit deinen eltern reden.bei einer elternversammlung kann erreicht werden das ihr den/die lehrer/in nicht mehr habt.aber er muss vorher geprüft werden.dieses passiert aber nur bei schlimmen fällen.vergesst nicht lehrer sind beamte und können nicht gefeuert werden.
na und wenn es stimmt und du im recht bist kannst du deine eltern direktor usw. informieren und er muss dir die punkte geben. und man kann lehrer feuern wenn sie so etwas mehrmals machen.
Dreht doch im Chemiesaal den Gashahn auf ;-)(nur'n Scherz)
@Shuto: Da Lehrer Beamten sind können sie nicht "gefeuert" werden. Sie können nur vom Dienst suspendiert werden.
@Shuto: Da Lehrer Beamten sind können sie nicht "gefeuert" werden. Sie können nur vom Dienst suspendiert werden.
lehrer sind keine beamte, nur angestellte im öffenrlichen dienst. der direktor ist beamter. und ich habs bis jetzt immer so gemacht:
1. betreffender lehrer
2. schulleiter (mit drohung zu 3.)
3. dienstaufsichtsbeschwerde beim schulamt
4. ´der gute alte rechtsanwalt
damit kriegt man (besser gesagt ich) alles durch, nur NICHT nett sein. viel glück, und die gesetzte (zum mindest in sachsen anhalt) sind so, dass man das betreffende schriftstück nicht aus dem raum mitnehmen darf, da man es manipuliert haben könnte. der lehrer ist aber verpflichtet das schriftstück in der schule zu lagern/lagern zu lassen bis die streitigkeit geklärt ist oder es von einer anderen stelle angefordert wird (z.B. ämter) aber mach dir auf alle fälle ne kopie (lehrer MUSS danebenstehen)
1. betreffender lehrer
2. schulleiter (mit drohung zu 3.)
3. dienstaufsichtsbeschwerde beim schulamt
4. ´der gute alte rechtsanwalt
damit kriegt man (besser gesagt ich) alles durch, nur NICHT nett sein. viel glück, und die gesetzte (zum mindest in sachsen anhalt) sind so, dass man das betreffende schriftstück nicht aus dem raum mitnehmen darf, da man es manipuliert haben könnte. der lehrer ist aber verpflichtet das schriftstück in der schule zu lagern/lagern zu lassen bis die streitigkeit geklärt ist oder es von einer anderen stelle angefordert wird (z.B. ämter) aber mach dir auf alle fälle ne kopie (lehrer MUSS danebenstehen)
kann man nicht hab mein lehrer gefragt,der ist studiondirektor also stellvertretender direx,und der muss es wissen.
das einzige was einem lehrer gefährlich werden kann ist wenn er richtig scheiße baut.das mit der arbeit ist nicht so aufregend wie ein lehrer der schüler schlägt.außerdem kann de lehrer nur von eurer klasse wegversetzt werden wenn es solche probleme schon öfters gab.
das einzige was einem lehrer gefährlich werden kann ist wenn er richtig scheiße baut.das mit der arbeit ist nicht so aufregend wie ein lehrer der schüler schlägt.außerdem kann de lehrer nur von eurer klasse wegversetzt werden wenn es solche probleme schon öfters gab.
Einmal haben wir nen Sitzstreik gemacht, weil einer in der Paraklasse wegen ner halben note sitzen geblieben wäre. Wass oll man sagen er hat die nächstbessre bekommen die er eigentlich auch verdient hätte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.