Liebesproblem ... (Gesellschaft)

Liebesproblem ... (Gesellschaft)

Hi Leute ich hab ein ganz furchtbares Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Also meine Freundin Verena und ich, wir haben auf'm Volksfest nen Typen kennengelernt, den wir beide ganz süß fanden!(Er wohnt in meiner Straße ...)Wir haben SMS geschrieben und meine Freundin hat mir dann mal gesagt dass sie in ihn verliebt ist!Es is mir beim simsen mal aus Versehen rausgerutscht und ich hab ihn gebeten ihr nicht zu sagen, dass er es weiß!Er hat geantwortet, er würde lieber mit mir zusammen sein als mit ihr, aber das dürfte ich ihr auch nicht sagen!(ich hab die SMS gleich gelöscht ...)Dann hat er mich gefragt ob ich was von ihm will und ich hab ihm quasi klargemacht dass er keine Chancen bei mir hat!Heute kam dann ein Freund von ihm und überbrachte mir nen "schönen Gruß von ihm, er scheißt auf mich ..."!Dann hat ne andere Freundin von mir ihn gefragt wie er Verena findet und dann sagte er "süüüüüßßß"!Jetzt aber zu dem eigentlichen Problem :
Ich hab von vielen Leuten gehört dass er ne Freundin zum Knutschen und sonst was sucht und wenn er dann ne bessere findet macht er Schluß!Eine Freundin von mir wohnt seit vier Jahren im gleichen Haus wie er und weiß es aus eigener Erfahrung!Heute hab ich meiner Freundin von der SMS erzählt,die er mir geschrieben hat(ich würde lieber mit dir ...)und auch von dem was ich gehört hab !Leider hat er ihr am Telefon (die 2 sind jetzt zam )erzählt dass er mir nie so ne SMS geschrieben hat und er nie was von mir wollte !
Ich fühl mich jetzt total mies weil sie vorher so happy war und außerdem hab ich Schiss dass sie es mir net glaubt(sie könnte denken ich bin eifersüchtig weil ih ihn ja auch süß fand ...)!
Was soll ich jetzt machen ???
Also wenn ich das jetzt richtig einschätze hättest ursprünglich Du ihm besser gefallen als "seine Freundin",aber da Du ihm einen Korb gegeben hast hat er hald dann doch Verena genommen...
Das er zu Dir gesagt hat das Verena nicht wissen soll das er Dich lieber mag würde ich so deuten das er euch erstmal beide "warmhalten" wollte...
Das "Bild" komplett macht dann das er Dich auch noch beschimpft hat nachdem du ihm einen Korb gegeben hast ("er scheißt auf mich")...
Also aufgrund seines Verhaltens euch gegenüber tendiere ich sehr stark dazu den "vielen Leuten" und der Nachbarin zu glauben..!

Du magst deine Freundin bestimmt sehr gerne und legst viel Wert auf diese Freundschaft (sonst würdest Du dir nicht so große Sorgen machen), Du brauchst Dich auch nicht mies fühlen weil Du ihr mitgeteilt hast was Dir zu Ohren gekommen ist,denn Du willst sie ja sicher nur vor einer möglichen großen Enttäuschung schützen!
Aber viel machen kannst Du jetzt leider nicht, die Liebe geht manchmal seltsame Wege und jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln (auch wenn sie manchmal bitter sind..)
Durch deinen Hinweis hast Du ihr schon geholfen,denn auch wenn sie total in ihn verliebt ist wird sie jetzt nachdenken,und genauer darauf achten was er sagt und tut...
Ob sich auch bei ihm die große Liebe entwickelt,oder ob er Verena vieleicht wirklich nur grad mal genommen hat weil grad keine bessere da war kann nur die Zeit beantworten...

Um die Freundschaft zwischen Dir und Verena nicht zu gefährden solltest Du dich aber in Zukunft unbedingt raushalten solange es nur um Gerüchte über ihn geht und nicht um beweisbare Tatsachen..!
Wie gesagt,jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und falls Verena mit dem Typ wirklich auf die Schnautze fällt wird sie froh sein wenigstens noch so eine gute Freundin wie Dich zu haben...

(PS: bist Du aus Bayern? ->wegen "zam" :)
Danke für deine Antwort !Ich hab ihr gestern Abend noch nen Brief geschrieben und den werd ich ihr später noch geben !
Zu deiner Frage : Ja ich bin aus Bayern ... Aber ich glaub bei mir is die Sprache noch net sooo schlimm, also man kann sie verstehen, oder ?;-)
Wir haben heute eine Stunde später Schule wegen dem Anfangsgottesdienst, aber wir fahren so wie sonst,dann hab ich genug Zeit, um mit ihr zu reden ...

Daaaaannnnnkkkke für deine Tipps !!!!Smiley
sucette aus welcher stadt bist du
Aus Neusäß in der Nähe von Augsburg(hat früher dazugehört)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.