ich besitzte die dreamcast und Ps2 mein favorit is soul calibur ein absoluter kracher wie is eure meinung welches is besser tekken 4 oder soul calibur
ich find sind beide "SCHMUTZ"
und dreamcast mit ps2 vergleichen ist ja wohl nicht angebracht warten wir lieber auf soul calibur 2 dann können wir mit tekken 4 vergleichen
und dreamcast mit ps2 vergleichen ist ja wohl nicht angebracht warten wir lieber auf soul calibur 2 dann können wir mit tekken 4 vergleichen
Hör nicht hin alles nur gesülze. So das die PS 2 keine so prächtige Grafik wie die Dreamcast hinbekommt ist schon mal klar. Schaut doch mal allein Shen Mue beweisst welche Grafik die Dreamcast besitzt. Schon gut das ich die PS 2 selbst besitze finde ich die Grafik der PS 2 auch super. Dennoch ist die Dreamcast technisch vergleichbar mit der des Gamecubes und der hat eindeutig nen bessern Grafikchip als die PS 2. Sogar den besitze ich. Naja die Dreamcast habe ich auch. Auf jeden Fall ich habe Soul Calibur und ich finde es ist ein sehr tolles Spiel mit Super Grafik tolle Fights aber zu wenig Missionen. Der Story Modus hält nicht wirklich lange an und die Missionen sind auch schnell durchgespielt. Es gibt übrigens nur zwei Fighter zum Freispielen und vier andere Kostüme. Da ich Tekken 4 nicht besitze kann ich dir nicht helfen. Aber da ich andere Tekken Teile besitze kann ich dir sagen das es bei Tekken immer mehr zum Freispielen gibt es gibt nen Tekken Force Modus sehr interressant und die Grafik ist laut den Bildern ein Hammer. Wirklich gesagt könntest du dir beide zulegen. Denn da jetzt zu sagen das eine wär besser und das andere Schlechter wäre falsch. Sie sind beide irgendwie gleich gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.