Daggers richtiger Name (* Final Fantasy)

Daggers richtiger Name (* Final Fantasy)

Hi,
ich hab gehört dass man in der esperwand in madain sari daggers namen erfährt nur bei mir tut sich da nichts. Bitte sagt mir den namen nicht, ich wills se4lber heraus finden.
Aber wieso find ich ihn nicht?
Zuerst mußt du zu Lani gehen und ansprechen und wenn du Mahagon oder Garnet in der Truppe hast wird sie fliehen, gehe dann zur Bestia-Wand und du wirst sehen das sich die Perspektive verändert hat verlasse Mandain Sari und ÄNDERE DEINE Truppe sodass weder Mahagon oder Garnet in der Truppe ist.

Gehe wieder zu Lani und sie wird mit die sprechen. Spreche sie mehrmals an und sie wird dir etwas von dem kleinen Raum hinter dir erzählen, wenn sie das sagt betrete diesen Raum und auch hier hat sich die Pespektive geändert und ein neues ! erscheint. Dort wirst du etwas über mit der Zeit vor und zurück.

Gehe dann zur Bestia-Wand und gehe erst vor oder zurück und wenn du eine Runde gelaufen bist hörst du ein kurzes Geräuch, wenn du das hörst gehe dann in die andere Richtung. Das machst du solange bis du Komplett geheilt wirst und alle unnatürlichen Zustände kuriert werden.

Dann wirst du ganz viele neue ! sehen klicke alle an und wenn du alle angeklickt hast gehe zum Bild von Ifrit und dort wird nun ein neues ! erscheinen.

Klicke es an und du wirst den wahren Namen von Garnet und ihrer richtigen Mutter erfahren!!

Ich hoffe das hilft dir weiter!! Wenn es nicht sofort funzt probieren das mit Lani mehrmals oder verlasse Mandain Sari und dann betrete es wieder und dann wieder Lani ansprechen!!!
thnx, dankeschön!
sorry, wenn das jetzt nicht hierher gehört aber woher dein nick?
hat das was mit dem berg über bahamut zu tun und dem engel? sorry, bin zu neugirieg
(Kjata = multielementarer substanzaufruf FF7)
Mein Nick aus FF7( Aufruf-Zauber sozusagen eine Bestia), aber im Internet steht das er eigentlich Kujata heißt und ein der germanischer Gott der Elemente ist und das er wegen seines riesigen Kopfes oft nach vorne umfällt. Ich hoffe es stimmt das was ich über die Bestiawand geschrieben habe. Sorry wegen den nicht zu lange antworten( hatte Ferien)
nicht schlimm.
mit der bestiawand, hat auf anhieb gefunzt. danke nochmal
Bitte. Hab ich doch gerne gemacht, falls du noch fragen hast frag einfach und ich werde vielleicht helfen können.

Ich weiß zwar nicht ob du es schon weißt, aber man kann Bonuspunkte auf Stärke und Zauber kriegen( das heißt mehr HP und mehr MP!!! Man könnte eventuell Mahagon und Zidane durch diese System auf 9999 HP bringen O H N E Mogelmodul). Falls du wissen willst wie das geht kann ich es gerne erklären. Aber nur falls du es nicht weißt...
hi!!!!!!!
ich würd es gerne wissen erzählst du mir es auch!!??

cya lolleck
Das erste was du machen solltest ist bis zum Erhalt der Blauen Narzisse die Levels der Charas so niedrig wie möglich zu halten. Ich nenn dir mal meine Wert der Levels der Charas nach erhalt der Bl. Narzisse

Zidane 13
Mahagon 13
Vivi 13
Lili 7
Eiko 8
Steiner 1
Quina 5
Freia 12

Es geht natürlich noch weniger und das wichtigste du darfst auf keine Fall die guten Monster z.B. Mu ihre Wünsche erfüllen. Am besten wäre das Training nach den Erhalt von der Hildegard 3 zu beginnen, denn dann bekommst du diese Gegenstände die du brauchst.

Bsp. Lili

Waffe: Zauberstab
Kopfbedeckung: Chakraband
Armreif: Zauberarmreif
Körperkluft: Heiligenrobe
Accessoire: Haarband

Wenn du jetzt alle Gegenstände ablegst und die Waffe austauschst siehst du ja deinen Zauberwert und wenn du jetzt wie oben gesagt die Gegestände anlegst siehst du das du 11 Zauber-Bonuspunkte bekommst. Genau diese Punkte geben mehr MP und mehr Zauberkraft. Du mußt aber um höhere MP-Werte zu bekommen noch die Ability MP+20% koppeln und wenn du jetzt mit die Ausrüstung kämpfst bekommst du
1. Mehr MP
2. Mehr Zauber
bei Level-Ups. Warte mal ich werde mal die Internet-Adresse gleich posten damit du es besser verstehst denn dort habe ich das alles her. Denn ich kann mir die Internet-Adresse einfach nicht merken.

Achja mit dem was ich hier geschrieben habe will ich nicht angeben. Nicht das das hier einer in den falschen Hals bekommt....

Achja das mit dem Bonus auf HP und Stärke, MP und Zauber geht wirklich.

Bsp:

Lili

Level: 42
MP-Wert(mit MP+20%): 328 und einen Zauberwert von 60
So hier ist sie

http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?s=db9d112423c62febf435145e07ce42a8&;forumid=120

Das müßte stimmen( hoffe ich) dann suche nach dem Thread FF9 Maximum und FF9 Extrem es wurde von Mighty Weeny erstellt
wow, aber irgendwie ist das schwer zu glauben.
ich kann mir garnet vortellen das man so 9.999HP bkommen soll. Aber Steiner auf level 1. wennman durch de höhle des ewigen eisen muss, müstest du ja auch aus jedem kampf geflohensein,und nach endgegern bekommt man doch auc hp,und dadurch müsste der wert doch höher als level 5 sein. Aber wenns wirklich gehen würde wärs cool
thx @ Kjata
probier es gleich aus!!!

cya
Nagut nur die Charas wie Mahagon und Zidane und bei Lili und so wäre es theoretisch möglich den MP-Wert auf 999 zu bringen achja es ist wirklich sehr viel schwerer die Charas so niedrig zu halten und so wird auf einem leichten ff9 ein schweres ff9

Hier so kommt ihr schneller zu dieser Seite

Squarenet.de dann Forums anklicken dann Hilfe&Support anklicken und dann wie oben beschrieben
Und habt ihr schon mal reingeschaut oder klappt es nicht??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.