hi, weiß einer von euch vo ich im inet vielleicht japanisch lernen kann? Mit so ner art, newsletter mit vokabeln und grammatik?
Wenns geht umsonst, ja?
Wenns geht umsonst, ja?
hi merle,
such doch mal auf edonkey danach... da gibts was.. mit grammatik, vokabeln und allem...
such doch mal auf edonkey danach... da gibts was.. mit grammatik, vokabeln und allem...
ich kann dir in e-mails vokabeln schicken und dir ein wenig Nachhilfe geben, lerne nämlich auch japanisch...
Sie muss ja nicht gleich die kanjis lernen, das ist für einen Anfänger viel zu kompliziert. Ich würde ihr erst mal die Laute und Vokabeln beibringen, danch ein wenig Satzbau und anach evtl die kanjis
(penetrante Nervensäge) was soll das denn nun wieder heißen: wer hätte das gedacht?
supernull, thnx das wär echt lieb von dir.
Mit den unregelmässigen verben versteh ic hdas alles nich. und ich brings mir immom alles selber bei. aus liedern oder so *g*
mit den kanji komm ich ganicht klar. kannst du mir erst das hepburnsystem (oder wie das heißt) beibringen?
Mit den unregelmässigen verben versteh ic hdas alles nich. und ich brings mir immom alles selber bei. aus liedern oder so *g*
mit den kanji komm ich ganicht klar. kannst du mir erst das hepburnsystem (oder wie das heißt) beibringen?
Wow wer hätte das gedacht?(Kanjis würde ich auch erst als letztes lernen)
supi, würdest du mir echt japanisch beibringen?
echt? dankeschön, das wär supi von dir supi
echt? dankeschön, das wär supi von dir supi
Mal nicht so schnell... Wie weit bist du denn schon?
So toll wie du denkst kann ich das nun auch nicht wießt du, ich muss mjir auch alles selbst beibringen.
Sorrry, ein paar Fehlerlis....
Giga: Aaaach sooo. Jetzt hab ich das gecheckt *pling*
So toll wie du denkst kann ich das nun auch nicht wießt du, ich muss mjir auch alles selbst beibringen.
Sorrry, ein paar Fehlerlis....
Giga: Aaaach sooo. Jetzt hab ich das gecheckt *pling*
ich lern im mom ain paar vokabeln, schnappt man ja mal überall auf. i moment such ich nach suru. Ich hab bisher erst watashi shite, mehr noch nicht und ich rate was no oder wa, ist weißt du ab das artikel wie der/die/das sind? was weißt du denn alles? können wir uns dann ja zusammen beibringen, okay?
logen, solln wir did na rinschreiben oder über email?
...
...
wenn willst können wir auch mailen.
ich bin aber nächte woche in urlaub. kann also erst übernächste zurückschreiben
ich bin aber nächte woche in urlaub. kann also erst übernächste zurückschreiben
supi, danke scout, ihr seid echt alle voll nett!
supi, ich kann im moment nicht so schnell antworten, weil uni irgednwie probs mit dem senden hat, empfangen geht seltsamerweise. Dankeschön!!!!!
supi, ich kann im moment nicht so schnell antworten, weil uni irgednwie probs mit dem senden hat, empfangen geht seltsamerweise. Dankeschön!!!!!
schau mal bei ner Volkshochschule vorbei oder beleg en abendkurs oder sowas änliches, sonst wirst du wenig lernen, denk ich, bzw. nicht viel verstehen (grammatik).
supi, hab ich bekomm. Ich lern schon fleißig *g*
free, leider wohn ich in son scheißkuhkaff und ich müsste erst mal 2-3 kilometer ins nächste kaff. Selbst da gibts gerade mal nen manga und anime shop. Also, da gibts ne vhs mit kurse aber erst ab 19 (keine ahnung wieso) also, nützt mir das auch nichts. und dass ist hier einer der wenigen wege.
Danke supi
free, leider wohn ich in son scheißkuhkaff und ich müsste erst mal 2-3 kilometer ins nächste kaff. Selbst da gibts gerade mal nen manga und anime shop. Also, da gibts ne vhs mit kurse aber erst ab 19 (keine ahnung wieso) also, nützt mir das auch nichts. und dass ist hier einer der wenigen wege.
Danke supi
Ich schick dir heut abend mal die nächsten paar words...
ich freu mich schon.
Ich bin in letzter zeit voll in RoLW stimmung.
ich les die graue hexe gerade und hör wie ne kranke Kiseki no umi. Ich freu mich schon
Ich bin in letzter zeit voll in RoLW stimmung.
ich les die graue hexe gerade und hör wie ne kranke Kiseki no umi. Ich freu mich schon
Sorry, hat doch ein wenig länger gedauert, nun aber...
Würde auch gern japanisch können.Da müsste ichs lernen.Hatte ich auch irgendwann vor,mach ich auch,sobald ich viel zeit hab ;) vielleicht nach japan für ne zeit...
Will gerne so viele sprachen sprechen können,wie möglich.Mit japanisch wären es dann 4 (eigentlich 5,aber Französisch kann ich net leiden...)
Will gerne so viele sprachen sprechen können,wie möglich.Mit japanisch wären es dann 4 (eigentlich 5,aber Französisch kann ich net leiden...)
welche kannst du alle?
Ich wil lauch unbedingt6 einmal nach japan.
Naja, ans sushi werd ich mich nie gewöhnen können, leb ich halt mein leben lang von okonomiyaki ;-)
Ich wil lauch unbedingt6 einmal nach japan.
Naja, ans sushi werd ich mich nie gewöhnen können, leb ich halt mein leben lang von okonomiyaki ;-)
Naja,ich kann DEUTSCH,POLNISCH,ENGLISCH und etwas FRANZÖSISCH.Japanisch wäre mein nächstes "ziel".
Hehe......sushi is auch net mein ding ;)
Hehe......sushi is auch net mein ding ;)
Ich liebe Sushi, besonders die Algen in die manche "Teile" eingewickelt sinn!!
Japan, ja. Ich würde mal supi-gern nach Tokyo fliegen..
*schmacht*
Japan, ja. Ich würde mal supi-gern nach Tokyo fliegen..
*schmacht*
Ich denke, dass du in kaum einem Land so weit mit Englisch kommst wie in Japan. (England, Amerika etc. natürlich ausgenommen)
ja schon,aber ich will es gerne lernen. und es ist wirklich mein größter traum, einmal nach japan zu können
Du nimmst mir praktisch die wörter aus dem munde,Merle ;)
Japan rulez ;-)
Japan rulez ;-)
Merle hat sowieso die Gabe immer das zu posten, was andere Denken, aber zu faul sind es hier zu bringen.
hört auch, zum glück könnt ihr nicht sehn wie ich rot werde. Supi und Squall, ich schaffes auch immer leute zu verwirrend *g*
Ich hab von google ein okonomiyaki rezept, weiß einer wo ich das fischgewürz herkriegen kann?
In unserem kaff hab ich das noch nirgendwo gesehen oder übersehen?
Ich hab von google ein okonomiyaki rezept, weiß einer wo ich das fischgewürz herkriegen kann?
In unserem kaff hab ich das noch nirgendwo gesehen oder übersehen?
Squall +Supi, oder ich denke zu öberflächlich. Und meine gedanken entsprechen dem der anderen weil ich nicht selber bin. Eine Hülle mit vielen Gedanken und Wünschen aber ohne ich..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.