Also ich bin 13 und in der 7ten Klasse und bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt aber mein Rank in der Klasse ist nicht grade super.Wir reden zusammen aber nur wenn sie allein ist aber nicht wenn sie mit ihrer Clique grade zusammen ist.
Wo die ganze Klasse (Am 18.09.02) mal im schwimmbad war,sagte einer zu mir "Du bist doch bestimmt in Carla verknallt oder?" ich sagte erst nichts aber dann Sagte ich "Ja" und das war mein Fehler er wollte sie mir klar machen,aber wenn dann wollte ich ihr es sagen.Er Fragte sie ob sie mit mir gehen will,sie Antwortete nicht... ein Paar Minuten Später kam sie zu mir und Fragte mich ob das wahr ist ich Antwortete "Nein" Darauf sagte sie "Ach der labert sowieso nur mist".Das mit "Nein" war auch mein Fehler ich kam mir in diesem augenblick Dumm vor.Ich habe ihre Handy nummer aber ich Traue mich einfach nicht es ihr zusagen und wenn ich dann ein "Nein" Höre würde für mich eine Welt zusammen Brechen.Sie hat das gleiche Sternzeichen wie ich und das Past ja wohl garnicht oder?
Wie sollte ich am Besten anfangen?
Würde mich über eure Hilfe freuen!
Wo die ganze Klasse (Am 18.09.02) mal im schwimmbad war,sagte einer zu mir "Du bist doch bestimmt in Carla verknallt oder?" ich sagte erst nichts aber dann Sagte ich "Ja" und das war mein Fehler er wollte sie mir klar machen,aber wenn dann wollte ich ihr es sagen.Er Fragte sie ob sie mit mir gehen will,sie Antwortete nicht... ein Paar Minuten Später kam sie zu mir und Fragte mich ob das wahr ist ich Antwortete "Nein" Darauf sagte sie "Ach der labert sowieso nur mist".Das mit "Nein" war auch mein Fehler ich kam mir in diesem augenblick Dumm vor.Ich habe ihre Handy nummer aber ich Traue mich einfach nicht es ihr zusagen und wenn ich dann ein "Nein" Höre würde für mich eine Welt zusammen Brechen.Sie hat das gleiche Sternzeichen wie ich und das Past ja wohl garnicht oder?
Wie sollte ich am Besten anfangen?
Würde mich über eure Hilfe freuen!
Versuch deinen ganzen Mut zusammenzunehmen und sprich oder ruf sie an. Ich habe das auch mal getan. Sie sagte, dass sie mich auch süß findet und wir waren eine Weile zusammen (natürlich ging das nicht alles sooo schnell). Na klar ist es für einen schlimm, wenn sie sagt, dass sie nichts für einen empfindet. Aber du kannst dich doch nicht immer drücken! Und das mit den Sternzeichen ist doch nur Aberglaube!
Entweder du traust dich, sie aufzuklären und sie zu fragen, oder du wirst vielleicht nie erfahren, ob etwas daraus hätte werden können. Ich rate dir dringend zu ersterem. Oder willst du immer in Ungewissheit leben, eine Riesenchance vergeben zu haben? Sollte sie nein sagen, weisst du wenigstens, woran du bist, aber an der Tatsache ändert das ja nichts. Glaub mir, in deinem Alter hatte ich die selben Probleme, aber heute sehe ich das ganz anders. Tu es!
ich rat dir auch ihr es zu sagen. so was ähnliches ist mir nämlich auch passiert aber ich habe mit ihm gesprochen und dann sind wir zusammen gekommen. er hat auch als erstes gemint ich wär überhaupt nicht sein geschmack aber dann hats eben doch gefunkt und bei dir wirds auch klappen!
und das mit dem sternzeichen ist echt mal nur schwachsinn.ich wusste gar nicht was er für ein sternzeichen hat und wenn er auch stier wäre wär mir das grad wurscht, obwohl ich saegn muss dass ich auch ein bisschen an mein horoskop glaube und bei mir kam auch raus dass wir nicht gerade dass perfekte paar wären, aber wir liebn uns so wie wir sind. und das rate ich euch auch!
und das mit dem sternzeichen ist echt mal nur schwachsinn.ich wusste gar nicht was er für ein sternzeichen hat und wenn er auch stier wäre wär mir das grad wurscht, obwohl ich saegn muss dass ich auch ein bisschen an mein horoskop glaube und bei mir kam auch raus dass wir nicht gerade dass perfekte paar wären, aber wir liebn uns so wie wir sind. und das rate ich euch auch!
Ich war mal in der gelichen situation und ich hab mich nicht getraut zu fragen und dann........ ist sie umgezogen nach oberösterreich. das wars also ich rate dir frag sie. selbst wenn du abgewiesen wirst. ist besser so
Steck ihr einen Brief ins Mäppchen, wenn alle weg sind(zum sport gegangen oda so :) das wirkt! wenn sie ja sagt seid ihr ein paar, nein tut sie nicht sagen, sondern den Brief zerreißen. Denn wenn sie den Brief freunden zeigen würde, würden die sie ärgern zb. mit "Carla liebt 'Painkiller'!"...
Trau dich!
Trau dich!
Versuch es einfach und wenn es nicht klappt geht das Leben auch weiter.
tue das auf keinen fall obwohl es deine entschidung ist also ich bin 14 und in der 9. klasse ich habe schon viele mädchen geil gefunden aber deshalb muss man ihr doch nicht gleich die liebe gestehen lass es lieber sein,da du eh nicht so einen guten rang in der klasse hast .wer weiss was dann nachher blos passiert.also du kannst es ja machen aber ich würde dir abraten.
Was soll er denn tun?! Wochen vergehen und er quält sich mit der Frage "Liebt sie mich auch?" Das ist doch schrecklich! Er muss es ihr irgendwann sagen!
Sags ihr einfach, mehr als nein kann sie nicht sagen.
Bist dann auch nicht schlechter drann als vorher.
Bist dann auch nicht schlechter drann als vorher.
doch wenn sie es erzählt der ganzen klasse nämlich dan hat er den schaden weil ihn alle auslachen
Alle diejenigen, die ihn dann auslachen sollten, sind ganz einfach kleine Bubis, die keine Ahnung haben. Aber dazu kommt es gar nicht, denn ich glaube nicht, dass sie es der Klasse erzählen wird.
trotzdem was soll das überhaupt wenn man mal ein mädchen geil findet brauch man sie doch nicht gleich anzusprechen.dann müsste ich ja ganz vielen das gleiche sagen das ist doch schwachsinn
Aber er ist doch in sie verliebt! Und wenn man in jemanden verliebt ist, sollte man es demjenigen sagen! Jemanden geil finden und jemanden lieben ist doch etwas ganz anderes!
woher will er denn wissen was liebe ist er ist doch gerade mal 13 jahre alt
Das kann ein 13 jähriger schon sehr gut wissen! Mit 13 ist man schließlich kein Baby mehr! Außerdem bist du auch erst 14!
Ich gebe jackassistent total recht, denn ich auch 14 und mit 13 war ich in eine verknalltund die war eigentlich in meinen besten Freund verliebt do ch mein freund in eine andere und damals war ich unreif.
Jetzt habe ich meine wahre Liebe gefunden.
Ich Liebe meinen Freund!
Stefan
Jetzt habe ich meine wahre Liebe gefunden.
Ich Liebe meinen Freund!
Stefan
vieleichthat das auch etwas mit der Pupertät zutun,
doch ich kann das verstehen. Auch ich hege gefühle gegenüber meinem Sitznachbarn. Ich bin ein Junge und stehe auf andere Jungs.
Ja, Ich bin Schwul und ich schäme mich nicht das zu sagen!
doch ich kann das verstehen. Auch ich hege gefühle gegenüber meinem Sitznachbarn. Ich bin ein Junge und stehe auf andere Jungs.
Ja, Ich bin Schwul und ich schäme mich nicht das zu sagen!
Ich kenn auch eine in die bin schon sehr lange verknallt!Wir flirten manchmal auch im Untericht,das merke ich weil sie die einzige ist die mich ständig anguckt!Ich glaube sie ist auch in mich aber ich bin mir nicht sicher...Sie warscheinlich auch nicht...Das Hauptproblem:
Schüchternheit!!!Das ist das schlimmste!!Manchmal denke ich mir:Geh rüber zu ihr frag sie was....
Aber ich trau mich nicht!!Ihre Handynummer hab ich nicht...Ich weiß nicht welches Sternzeichen sie hat oder wo sie gerade wohnt.Außerdem redet msie fast nie mit Jungs (eigentlich kann man das *fast* wegschieben)Ich hab mich in Bio,Chemie und Erdkunde ganz in ihre nähe gesetzt.womit könnte ich sie beeindrucken? Ich hab schon hier gelesen das Angeben (das ich sowiso nie mache)nichts bringt.Bitte helft mir!!!
Sense
Schüchternheit!!!Das ist das schlimmste!!Manchmal denke ich mir:Geh rüber zu ihr frag sie was....
Aber ich trau mich nicht!!Ihre Handynummer hab ich nicht...Ich weiß nicht welches Sternzeichen sie hat oder wo sie gerade wohnt.Außerdem redet msie fast nie mit Jungs (eigentlich kann man das *fast* wegschieben)Ich hab mich in Bio,Chemie und Erdkunde ganz in ihre nähe gesetzt.womit könnte ich sie beeindrucken? Ich hab schon hier gelesen das Angeben (das ich sowiso nie mache)nichts bringt.Bitte helft mir!!!
Sense
auslachen? nö, wieso, ist doch ein ganz normales prob das viele haben. versuch mal nach sie nach ihrer handy-nr zu fragen, wenn man mailst ist es nicht ganz so schlimm wenn man schüchtern ist. es fällt leichter was zu fragen.
Ich finde liebe hat weder was mit alter noch mit dem geschlecht zu tun. Es ist die liebe zu einem menschen zu dem man aus irgendeinem bewussten oder unbewussten grund zuneigung spürt! Und wenn man jemanden liebt dann kann man ihn das ruhig wissen lassen auch wenn derjenige nicht dieselben gefühle für einen hat! Ich würde nie jemanden deswegen auslachen im gegenteil es ist doch auch schön wenn man weiß dass einen jemand so liebt wie man ist!!!
Danke für euer Mitgefühl!
Leider sind nicht alle Menschen so wie ihr.
Leider sind nicht alle Menschen so wie ihr.
versuch nicht sie zu beeindrucken. sei natürlich und nett zu ihr. hilf ihr mal, im unterricht oder so! Mit hilfsbereitschaft kannste immer punkten! Versuch doch mal rauszufinden wofür sie sich interessiert. Nähe schafft gemeinsamkeit. Unterhalt dich mit ihr über die lehrer, den unterrichtsstoff. Später kannst du ja auch über was anderes mit ihr reden, nur so als einstieg.
Gute Idee!Da ich sooo oft hinter ihr sitze wird sie mich bestimmt mal bitten was aufzuheben oder so......Nett bin ich sowieso immer zu ihr und zu den meisten anderen Jungs und Mädchen auch.Naja,manche Mädchen aus meiner Klasse sind schon verblödedet...
Euer skeptischer Sensemann
Euer skeptischer Sensemann
*juhuuujaoppaduppafreudentanz*
Heute hat sie zur mir "Tschüss" gesagt!!!
Und ich hab sie gefragt ob sie mir einen Uhu Kleber leiht und sie hat es getan!!!Ich hab vorher noch 2 andere Mädchen gefragt,aber die haben mir nichts gegeben.Ist das ein Zeichen?Wie mysteriös....Onein!Bald sind ja Ferien..besser gesagt morgen!!Dann seh ich sie für 2 Wochen nicht...Ich muss morgen noch gaaaanz nett zu ihr sein,dann könnten wir uns mal verabreden.Alles hängt von morgen ab.Wünscht mir Glück!!!
Euer hoffentlich morgen glücklicher Sensemann
Heute hat sie zur mir "Tschüss" gesagt!!!
Und ich hab sie gefragt ob sie mir einen Uhu Kleber leiht und sie hat es getan!!!Ich hab vorher noch 2 andere Mädchen gefragt,aber die haben mir nichts gegeben.Ist das ein Zeichen?Wie mysteriös....Onein!Bald sind ja Ferien..besser gesagt morgen!!Dann seh ich sie für 2 Wochen nicht...Ich muss morgen noch gaaaanz nett zu ihr sein,dann könnten wir uns mal verabreden.Alles hängt von morgen ab.Wünscht mir Glück!!!
Euer hoffentlich morgen glücklicher Sensemann
Na bitte geht doch *g*
(ich mag das wenn andere leute glücklich sind hihi :))
(ich mag das wenn andere leute glücklich sind hihi :))
Juhuuu!Bald ist wieder Schule!
Ja ich freu mich wirklich!Dann sehe ich Sie wieder!
Da es ja am 11.10 nicht gefunkt hat,muss ich es noch vor meinem Geburtstag schaffen irgentwie herauszufinden ob sie ein Handy hat und ob sie mich überhaupt mag.Weil sie ist ein sehr netter Mensch und wenn sie einem den Kleber gibt hat das ja nicht so viel zu bedeuten.Ja nur noch 4 Tage,ich hab sie schon soooo vermisst!
Sense
mann
Ja ich freu mich wirklich!Dann sehe ich Sie wieder!
Da es ja am 11.10 nicht gefunkt hat,muss ich es noch vor meinem Geburtstag schaffen irgentwie herauszufinden ob sie ein Handy hat und ob sie mich überhaupt mag.Weil sie ist ein sehr netter Mensch und wenn sie einem den Kleber gibt hat das ja nicht so viel zu bedeuten.Ja nur noch 4 Tage,ich hab sie schon soooo vermisst!
Sense
mannLad sie doch zu deinem geburtstag ein!
Parties: ein altbewährter trick und es funktioniert doch immer wieder...!
Parties: ein altbewährter trick und es funktioniert doch immer wieder...!
Ich hab ihr heute wieder tiiieeeef in die Augen geschaut.
Aber ich hab selbst noch ne Idee:
Zu Weinachten kann ich ihr ja was wichteln,aber da muss ich sie ja schon ziehen.Weil bei uns schreibt jeder einen Namen auf nen Zettel und dann ziehen die anderen.Hoffentlich ziehe ich dann ihren Namen!!!
Aber ich hab selbst noch ne Idee:
Zu Weinachten kann ich ihr ja was wichteln,aber da muss ich sie ja schon ziehen.Weil bei uns schreibt jeder einen Namen auf nen Zettel und dann ziehen die anderen.Hoffentlich ziehe ich dann ihren Namen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.