http://www.wahlomat.de dort kann man dich für einige Thesen entscheiden und sieht dann welche Parte das Gewählte am besten vertritt
egal mit oder ohne bindestrich, ist die selbe seite.
ich hab das schon vor ein paar wochen gemacht und es kam raus das ich CDU/CSU wählen sollte. naja, bin noch nicht 18 also ist es egal :)
find ich aber ne gute idee - weis zwar nicht mehr von welcher organisation das war. (ich glaub Vote2002 die auch werbespots gemacht haben.)
ich hab das schon vor ein paar wochen gemacht und es kam raus das ich CDU/CSU wählen sollte. naja, bin noch nicht 18 also ist es egal :)
find ich aber ne gute idee - weis zwar nicht mehr von welcher organisation das war. (ich glaub Vote2002 die auch werbespots gemacht haben.)
nee .. war nur bei einer frage ein ja statt nein von der cdu, ansonsten stimmt es .. trotzdem, seine wahl alleine durch den wahlomat abhängig zu machen is natürlich schwachsinn, da ja nicht alle themen behandelt werden - aber interessant ist es finde ich
Natürlich ist das Schwachsinn das zu wählen wan der Wahliomat sagt.Das intressante ist das man sieht welche Partei die eigenen Intressen vertritt
Hab das auch mal ausprobiert,es kam heraus das ich mit FDP am meisten übereinstimme und CDU/CSU dahinter liegt aber auch noch im grünen Bereich. Die anderen Parteien liegen im roten Bereich,ganz besonders die PDS...
Also ich muss sagen das der Wahlomat bei mir absolut richtig liegt!
Also ich muss sagen das der Wahlomat bei mir absolut richtig liegt!
bei mir:1.Platz:CDU
2. :SPD
3. :FDP(grün)
4. Grün(rot)
5. PDS
DARF NOCH NICHT WÄHLEN!
(grün) heißt Grünerbereich
(rot) heißt roterbereich
2. :SPD
3. :FDP(grün)
4. Grün(rot)
5. PDS
DARF NOCH NICHT WÄHLEN!
(grün) heißt Grünerbereich
(rot) heißt roterbereich
wer den wahl o mat als datei will schreibt seine email-adresse hier ein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.