Suche Song (Film und Musik)

Suche Song (Film und Musik)

oder besser gesagt den interpret:
ich hab ein lied bei einem freund gehört das heisst "Salva Me" (nein, nicht das Salva me von highland)! Ich glaube es ist von enya bin mir aber net sicher!
suche auch noch den Liedtext dazu
Kazaa - Da findest du jeden Scheiß :-)
ich weiss doch net von wem des lied ist
..naja, das wirst Du wahrscheinlich nicht meinen:
http://www.riforma.net/salmi/cantici/cs007.htm
(aber vieleicht stimmt der Text wenigstens..¿ -> scheint zumindest die selbe Sprache zu sein..!)
Es gibt aber auch viele Chöre wie zB. Libera (St Philip's Boys' Choir) oder sonsige "Nachsänger"..¿ die ein Lied im Programm haben das so heist...

Von enja gibts jedenfalls schon ein Lied das "Salva Me" heist,und das findet man mit fast jedem Filesharingproggi..!
Kann mir jemand sagen was das eigentlich für eine Sprache ist?
Und die Version von enja ist wirklich gut!!!
Was gibt es sonst noch das sich ähnlich anhört oder sonst irgendwie vergleichbar ist?
Also Musik mit hellen,melodischen und femininen Tönen die auch was mystisches haben und wirklich innen rein gehen (so würd ich das hald jetzt mal beschreiben..),sowas such ich eh grad!
Enigma, Enja und Higland kenn ich ja schon,aber da muss es doch noch mehr geben das in diese Richtung geht...
Auch wenn es finsterer wird wäre ich sehr interessiert,also ein weiblicher Rammstein,Joachim Witt oder In Exremo, wäre irgendwie genial! Im Grunde einfach alles was aussergewöhnlich,mystisch und trotzdem melodisch ist...
Kennt jemand von euch Namen von solchen Liedern oder Gruppen..?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.