Diese Page ist der größte dRECK!
Man kann keine SpieleCheatz finden.
Ein Hoch auf unseren Webmaster,Webmaster!
Euer 'Gangster Lausbüble'
Man kann keine SpieleCheatz finden.
Ein Hoch auf unseren Webmaster,Webmaster!
Euer 'Gangster Lausbüble'
Hey was soll das ich gehör twar nich zu Mogelpower aber wenn du msl nach links schaust da ist ne Leiste wo Cheats draufsteht das klickst du an.IÚnd danach klickst du auf den Buchstaben bei Sim City=S.Und suchst den Cheat zu dem Spiel.Ausserdem sag deinem Webmaster von CHEATZ.DE er soll sich feiern lassen!!!
Dafür, daß sie der letzte Dreck ist, lieber Patrick, bist Du aber in letzter Zeit recht oft hier. :-)
Die Cheats sind finde ich auch nur neben Sache, im Forum gehts viel mehr zur Sache.
@René: Keine Sorge, die Cheats sind auch cool
Casey
@René: Keine Sorge, die Cheats sind auch cool
Casey
Wegen Gangster...: Gleich und gleich(auch wenn es nicht stimmt) gesellt sich gern.
Ich vertrete hier nicht die Meinung das Mogelpower der letzte Dreck ist. Ich persönlich finde die Seite ganz große Klasse!
Ich vertrete hier nicht die Meinung das Mogelpower der letzte Dreck ist. Ich persönlich finde die Seite ganz große Klasse!
Casey: Es werden täglich rund 200 Beiträge geschrieben, aber 20.000 Cheats abgefragt. Wenn wir das Forum schließen, merkt das kein Mensch. :-))
No Pleas not!!!!!!!!!!Was soll ich denn den ganzen Tag sonst
machen???????Katastrophe,Weltuntergang, nein,tus nicht
neiiiiiiiiiin......................äh sorry, is wohl mit mir durch-
gegangen.
machen???????Katastrophe,Weltuntergang, nein,tus nicht
neiiiiiiiiiin......................äh sorry, is wohl mit mir durch-
gegangen.
Genau wenn das Forum abgeschafft wird werden Ca.20 Superkluge Computerspezies langeweile kriegen und statt sich mehr oder weniger friedlich über DAS Forum auszustauschen werden aus ihnen gefährliche Hacker die das gesammte Netz terrorisieren und somit sämtliche User aus dem Netz entfernen, so das keine Cheatsabfragen mehr kommen und Mogelpower dicht machen muß.Und DASS wollen wir doch nicht.
mfg Demonarch (Das ist nur eine Möglichkeit)
mfg Demonarch (Das ist nur eine Möglichkeit)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.