Kann CS nicht starten (* Half-Life & Counter-Strike)

Kann CS nicht starten (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe seit neuem CS auf meinem Rechner. Aber wenn ich es starten will, wird Half Life gestartet, und wenn ich dann in Half Life irgendein spiel starten will, sagt es, dass der gewählte OpenGL Modus von meiner Grafikkarte nicht unterstützt wird. Früher kam diese Fehlermeldung aber nie.
Installier mal die neuesten Treiber deiner GraKa
Nein, daran liegts nicht!
Hast du die orginal cd im laufwerk???
oder hast du es vom internet downgeladet???
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
cu checker007
Ich habe es mir gedownloadet.
Das problem das Half Life geöffnet wird habe ich inzwischen gelöst, aber dieses OpenGl kommt immer noch. Früher gings ja auch :(
Ach, bitte! Helft mir doch!
was hast für ne GraKa ?? und die restliche Ausstattung solltest au mal nennen
Das Problem habe ich inzwischen bereits gelöst, es heisst aber immer das der CD-Key Falsch ist und mit den Servern klappt es auch nicht ganz.
tjo das mit dem CD key is so ne sache. Also ich geh jetzt nur mal davon aus das du HL net legal erworben hast und somit einen Key hast den 100000000000 andere leute au haben :p. Das is aber dein Pech :)
Aber ich rede hier ja von CS und nicht von HL! Kommt es etwa auch auf den HL Cd-Key darauf an?
jo es gibt ein fuer HL und ein fuer CS ! und das sind zwei unterschiedliche CD-Key´s!!!

www.bwms-clan.de
Tja man sollte schon seinen eigenen Cd key haben.Aber was mich wundert wen ich mit MEINER LEGAL ERWORBENEN counter strike version manchmal spiel kann ich auf einigen servern nicht conecten, den da steht dann CDkey allready in use. WIE kommen die an meinen Cd-key???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.