Hy Leute
Ich wollt mal fragen was eigentlich mal so eure Lieblingsgegenstände bei Sims sind???
INTERESSIERT MICH WIRKLICH
Also ich finde ja den Wirlpool,großen Fernsehr,PC,grünes Sofa,Liebes Bett,Gitarre,Scretsch Anlage mit DJ und vielen Boxen,Tiger Teppich,Tortentänzeren und die Tiere die bald im neuen Spiel raus kommen werden die find ich am besten, fallen mir momentan ein!!!
Bis später LEUTE
Ich wollt mal fragen was eigentlich mal so eure Lieblingsgegenstände bei Sims sind???
INTERESSIERT MICH WIRKLICH
Also ich finde ja den Wirlpool,großen Fernsehr,PC,grünes Sofa,Liebes Bett,Gitarre,Scretsch Anlage mit DJ und vielen Boxen,Tiger Teppich,Tortentänzeren und die Tiere die bald im neuen Spiel raus kommen werden die find ich am besten, fallen mir momentan ein!!!
Bis später LEUTE
Schwarze Dusche, Geige und Whirlpool. Die Geige hatte ich mal war wirklich toll denn von ihr kamen wirkliche Geigengeräusche wenn man darauf den Sim spielen lies.
Meine Liblings Gegenstände sind:
Labortisch,Voodo-Puppe,die Umkleidekabine und das Herzbett
,das Puppenhaus,den Whirpool,Kamin wo ein Teppich;ein Sofa vorstehen *gg*,Kleiderständer,Tanzflächen,Bulle....Da gibts natürlich noch viel mehr.

Labortisch,Voodo-Puppe,die Umkleidekabine und das Herzbett
,das Puppenhaus,den Whirpool,Kamin wo ein Teppich;ein Sofa vorstehen *gg*,Kleiderständer,Tanzflächen,Bulle....Da gibts natürlich noch viel mehr.
den Kleiderschrank finde ich toll,den chemiekasten,voodo puppe,den Wihrlpool finde ich lanweilig.
ja,ich hatte schon malbei thesimsrecouse so ein ding das hat meine sims geklont,was das wohl war,hatte die animation von ner dusche,und so ne komische form!
Was versteht man unter dem Beamer, ich kenne nur Teleporter.Ist das auch sowas? Klärt mich bitte auf.Also ich finde folgende Gegenstände gut: Den Rauchertisch, die Teleporter,die Kinderbetten(wo Eltern die Kinder ins Bett bringen),den Strandkorb, den Jungbrunnen, ach eigentlich viele schöne Dinge.
Ich hatte mal nen Darth Vader, mit dem man Charisma aufbessern konnte.
Voll cool
Voll cool
ja,der beamer it ein teleporter,ich mag noch den jungbrunnen,den rauchertisch,das freunde bild,die knarre,das ding was die sim klont,u.s.w.!!
hey heidi, was ist das für ein kinderbett, wo gibts das???
und sagt mal, was ist eigentlich der jungbrunnen?
jam
und sagt mal, was ist eigentlich der jungbrunnen?
jam
Hei jam, den Jungbrunnen gibt es auf verschiedenen Seiten.Am leichtesten bekommst du ihn bei
http://www.anjasworld.de/anjassims/ . Gehe da unter Sonstiges.
Und die Kinderbetten findest du unter
http://www.cheapfrills.org.
Wenn du so ein Bett runtergeladen hast und dein Kind schlafen schickst,gehst du auf Mutter oder Vater und klickst das Bett am Kopfende nochmals an und bestätigst die Anweisung. Dann kommt das Elternteil zum Bett des Kindes und deckt es richtig zu, gibt einen gute Nachtkuß oder streichelt den Kopf. Ist echt süß.Die Betten sehen wie ein Bett aus dem Originalspiel aus in mehreren Farben.Vile Spaß und eine schöne Woche beim Spielen.
http://www.anjasworld.de/anjassims/ . Gehe da unter Sonstiges.
Und die Kinderbetten findest du unter
http://www.cheapfrills.org.
Wenn du so ein Bett runtergeladen hast und dein Kind schlafen schickst,gehst du auf Mutter oder Vater und klickst das Bett am Kopfende nochmals an und bestätigst die Anweisung. Dann kommt das Elternteil zum Bett des Kindes und deckt es richtig zu, gibt einen gute Nachtkuß oder streichelt den Kopf. Ist echt süß.Die Betten sehen wie ein Bett aus dem Originalspiel aus in mehreren Farben.Vile Spaß und eine schöne Woche beim Spielen.
Achja mir fält noch was ein Kamien,Eisbär Teppich,MEIN MICHAEL(PC) und Eisstand in der Stadt die fallen mir mometan noch ein,aber das wichtigsten Gegenstände sind natürlich Rauchmelder und Alarmanlage.
Hey Leute ihr habt ja ganzschön viel gedownloded(oder wie man das schreibt),die meisten zumindest oder täusch ich mich dar etwa???
@ checker: Das Downloaden macht das Spieln meiner Meinung nach erst richtig schön, weil man hier viele noch schönere Objekte findet als im Originalspiel mit den Addons. Die Simsfans sind da echte Künstler.
Also meine Lieblingsgegenstände sind:
das eisbärenfell, kamin, umkleidekabine, wirlpool, kuschelsofa, herzbett, billiardtisch, labor, spraydose, wunderlampe *hehe* und natürlich den sexy Tortentänzer ;)) *sabber*
küsschen cilia
das eisbärenfell, kamin, umkleidekabine, wirlpool, kuschelsofa, herzbett, billiardtisch, labor, spraydose, wunderlampe *hehe* und natürlich den sexy Tortentänzer ;)) *sabber*
küsschen cilia
Klavier,DJPult,Herzbadewanne,Liebesbett,Fischteich, Volleyballfeld,Puppenhaus( völlig cool, wenn ein Kind damit spielt und voll rumplappert),Eisbärfell,Flipperautomat,Geburtstagstorte,Lagerfeuerstelle,Computer,Robotor, Espressomaschine,Staffelei,Kleiderschrank und die eine schwarze Box mit den vielen Outfits(Strandklamotten,Kostüme,Festkleidung,Technoklamotten etc),Seifenblasenmaschine, Tanzfläche,Schachbrett(ich finde es so cool, wenn 2 Sims zusammen Schach spielen und der Gewinner, den Verlierer auslacht,
Meerschweinchen finde ich auch ganz lustig und beim Aquarium finde ich es süss, wie die verspielten Sims gegen die Scheibe klopfen oder lachen.
Hmmm,bestimmt hab ich noch voll viel vergessen, aber im Moment fällt mir nichts mehr ein.
Bis bald.
Meerschweinchen finde ich auch ganz lustig und beim Aquarium finde ich es süss, wie die verspielten Sims gegen die Scheibe klopfen oder lachen.
Hmmm,bestimmt hab ich noch voll viel vergessen, aber im Moment fällt mir nichts mehr ein.
Bis bald.
Klavier,DJPult,Herzbadewanne,Liebesbett,Fischteich, Volleyballfeld,Puppenhaus( völlig cool, wenn ein Kind damit spielt und voll rumplappert),Eisbärfell,Flipperautomat,Geburtstagstorte,Lagerfeuerstelle,Computer,Robotor, Espressomaschine,Staffelei,Kleiderschrank und die eine schwarze Box mit den vielen Outfits(Strandklamotten,Kostüme,Festkleidung,Technoklamotten etc),Seifenblasenmaschine, Tanzfläche,Schachbrett(ich finde es so cool, wenn 2 Sims zusammen Schach spielen und der Gewinner, den Verlierer auslacht,
Bis bald.
Bis bald.
Bis bald.
Bis bald.
Achso, wo gibts andere Herzbetten? Das rote ist SOOO kitschig! Börg
Greetz Lill
Greetz Lill

Achja noch Xbox,PS2,Maci(PC),weißes Sofa(gedownl.),Laptop,Mein Michael(2),Colaautomat,BMW M5 und irgend so nen grauen Fernsehr.Kommt schon krass.
Naja mehr fallen mir momentan nicht ein!!!
Naja mehr fallen mir momentan nicht ein!!!
Duschen, Haustoiletten (die weißen) und Betten für die Stadt. Das beste die Stadbewohner schlafen in der Stadt und duschen und gehen auch aufs klo. Aufs Klo sind sie ja vorher auch schon gegangen. Aber eben auf das Stadtklo. Wo ich diese Betten herhabe weiss ich nicht kann sie aber gerne schicken. Wenn ich die Zip datei noch habe.
Hatte mal eine Staffelei, bei der bekam man für jedes fertig gemalte Bild viel mehr Geld (ca. 200$)als mit der normalen...
Weiß leider die Seite nicht mehr bzw. war mir sicher es war bei SIMStitution, aber da find ichs nicht!
Wer weiß die Seite?!
Weiß leider die Seite nicht mehr bzw. war mir sicher es war bei SIMStitution, aber da find ichs nicht!
Wer weiß die Seite?!
"Lern-Sessel", "Coffee-Doctor" (bd. von Simstitution.no),(ich weiss, ich bin ein`"Mogler")
grosser Fernseher, Zebra-Sofa, Whirl-Pool :-)
grosser Fernseher, Zebra-Sofa, Whirl-Pool :-)
habe mir schon vieles runtergeladen aber weis nicht, wie man die gegenstände ins spiel bekommt!
Simni diese Staffelei hab ich auch. Man bekommt 2.354 simsdollar oder so. Ich habe es auf http://www.cheapfrills.org gedownloadet.
Ja genau die hab ich gemeint...meine Frau bekommt über 1000 $ für ein Bild ihr Mann nur 300 $ od. so...der Preis hängt glaub ich davon ab, wieviele Kreativitätspunkte sie haben!
mal ein kleine tipp:
kauft euch mal diesen Feuerwerkskörper und zündet den an. Wenn ihr die Explusion sieht, klicks schnell auf den Kaufmodus und verkauft den "knall" der ist auch viel wert!
kauft euch mal diesen Feuerwerkskörper und zündet den an. Wenn ihr die Explusion sieht, klicks schnell auf den Kaufmodus und verkauft den "knall" der ist auch viel wert!
Was aber doof an Autos ist,das man sie nur putzen kann.Damit rumzufahren und vor den anderen Sims anzugeben wär vieeeeel besser;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.