Ich sage euch eure Schwächen im 6er Team (Pokémon)

Ich sage euch eure Schwächen im 6er Team (Pokémon)

Sagt mir eure Team-zusammenstelung und ich gebe euch eure Schwechen und Verbesserungsvorschlege durch
cool da bin ich ja gespannt(kristal:alle auf 100):

lugia:windstoß,hydropumpe,genesung,psychokinese
hundemon:feuersturm,flammenwurf,knirscher,finte
raikou:donner,donnerblitz,knirscher,funkensprung
impergator:hydropumpe,schlitzer,biß,eisstrahl
despotar:erdbeben,hyperstrahl,steinhagel,knirscher

ich will mir noch ein SKARABORN anschaffen damit ich auch gut gegen unlicht und stahl bin also nenn mir mal deine verbesserungsvorschläge
Hi Hundemon
An deiner Pokemonaufstelung gibt es eigendlich nichts auszusetzen! Ich würde aber einige Ataken verendern:
Lugia:stat Windstoß Fligen .Raikou:stat Funkensprung Hyperstral Impergator:stat Biss Surfer und stat Eisstral Blizzard
Mewtu: Solarstrahl, Feuersturm, Hyperstrahl, Genesung
Mewtu: Blubbstrahl, Donner, Hyperstrahl, Genesung
Mewtu: Bodyslam, Blizard, Hyperstrahl, Genesung
Mewtu: Psychokinese, Megakick, Hyperstrahl, Genesung
Mewtu: Mmimikry, Schädelwumme, Hyperstrahl, Genesung
Mewtu: Surfer, Stärke, Hyperstrahl, Genesung

Mal schauen, was du findest. Ich geb zu mein Team ist noch nicht ganz ausgereift.
Ok Mewto
Dein Team aus purer "Mewtopower"ist nicht schlecht aber ich würde noch ein paar kleine Verbesserungen vornemen: Mewto2:Blubstral gegen Surfer .Mewto3:Bodyslam gegen eine andere Atake (z.b. Spukball).Bei Mewto5 würde ich Mimikry und Schädelwumme austauschen.Mewto6 Könte stat Stärke irgend eine Spezialatake beherschen (bei mewto bitet sich Psychokinese an).
Firemew :Feuersturm,Glut,Drachenwut,Feuerschlag
ICEmew :Eisstrahl,Aurorastrahl,Blizzard.Eisschlag
Waterwew:Blubber,Blubbstrahl,Hydropumpe,Surfer
VMmew :Surfer,Stärke,Zerschneider,Blitz
Grassmew:Rasierblatt,Rankenhieb,Blättertanz,Gigasauger
Supermew:Hyperzahn,Geofissur,Triplette,Stärke

ALSO ALLES NUR MEWS!!!!
kickly
glurack
onix
garados
chanera
bisaflour
an noctuh:past schon und danke das mit lugia find ich net so gut weil wenn es fliegen einsetzt dann kann es immer noch mit steinhagel und donner attakiert werden raikou und hyperstrahl kö' ma lassen aber impergator und surfer weil dann kann ich's gegen psycho vergessen aber blizzard...ja ja geht in ordnung

was wurdest du eigentlich meinem skaraborn für attaken geben ich dachte da an:
wuchtschlag,konter,gegenschlag und vieländer

ach ja und noch was dürfen andere eigentlich auch von anderen die teams bewerten?
an noctuh:was ist eigentlich mit deinem team ich hab dens eigentlich schon in einer anderen umfrage gesehen aber die attaken kenn ich net
Hi Hypnodisk
Dir felt das Elektro Pokemon!!!!!
Stel dir mal vor dich würde ein Trainer Mit 4Skaraborn und 2Wasser Pokemon angreifen,dann sähest du alt aus!!
Hi,ssjvegeta
Ich würde Auf jeden Fall Onix,Garados,Cahaneira und Bisaflor Austauschen! (fileicht gegen Despotar,Suicune,Elekid und Mewto ) :)
Hallo Hundemon
Klar Kanst du andere Teams bewerten !
Mit Skaraborn Bin ich einverstanden.
Köntest du mein Team bewerten? Ich sehe meine eigenen Feler so schlecht!
Mewto:Genesung,Psychokinese,Donner,Blizzard
Dragoran:Wutanfal,Hyperstral,Kreutzhib,Flügelschlag
Relaxo:Hyperstral,Kreutzhib,Weichei,Steinhagel
Entei:Leuterfeuer,Hyperstral,Feuresturm,Viländer
Suikune:Luftstoß,Blizzard,Surfer,Hydropumpe
Raikou:Donner,Blitzkanone,Hyprestral,Knirscher
Langsam müsste der Pokemon-Wahn doch vorbei sein, oder?
an noctoh:cooles team dir fehlt ech nichts du hast unlicht und sogar käfer aber relaxo ich mein ist ja alles schön und gut was es kann aber einem relaxo würd ich auf jeden fall erholung und schnarcher beibringen damit frustrierst du den gegner so richtig ich mein es hat doch wenn es100 ist bestimmt an die 500 kp und wenn er denkt er hat dich dann powerst du dich wieder auf.ich weis net wo ich skaraborn noch suchen soll ich schüttle jetzt eine stunde und es will net kommen vielleicht gibt's es in kristal garnicht was wär den ein ersatz wafür sags mir bittttee!!!

ps: ich geh jede wette ein das du einen x-ploder benutzt
@Noctoh

Welches Mew ist besser? Elektromew oder Bodenmew(beide sind gelagert)? Und welches Mew soll ich rausschmeisen?
wo ist skaraborn ich werd noch wahnsinnig
Hi Hundemon
Dine Wette gewinst du mit Leichtichkeit!
Es Gibt übrigenz Skaraborn auf Kristal. Es ist nur sehr selten! Such doch einfach weiter .
aha super;danke
was hällst du eigentlich von pokemon_masters aussage das man nach dem duellturm einen GS-Ball bekommt
welche attacken sind bei meiner truppe empfehlenswert? (ist noch im anfangsstadium aber ich möcht mal versuchen, direkt ne richtige powertruppe zu bekommen) hab leider grad nicht im kopf welche attacken die schon haben...
igelavar
blitza
bisasam
shiggy
onix

welches pokemon sollte ich noch dazu nehmen?
an noctoh wo genau hast DU denn skaraborn gesehen????
bitte schreib
krieg ich mal ne antwort?
@ Noctoh:
Ich habe auch eine ewigkeit nach Skaraborn gesucht!Du findest es bei Angler Angelo in den Bäumen.Ich sag dir später welche Route. Aber hier ist mein Team:

Haupt-Team :
Mewtu : Psychokinese;Hyperstrahl;Bodyguard;Genesung
Skaraborn: Vielender;Bodycheck;Stärke;Gegenschlag;
Zapdos : Hyperstrahl;Donner;Donnerblitz;Bohrschnabel
Suicune : Surfer;Hydropumpe;Spiegelcape;Bodyguard;
Vulnova : Flammenwurf;Knirscher;Feuersturm;Hyperstrahl
Bisaflor : Solarstrahl;Sonnentag;Blättertanz;Schlafpud.

Reserve-Pokemon:
Kabutops;Lavados;Arktos;Entei;Raikou;Mew;Glurak;
Dragoran;Despotar

Alle ohne X-Ploder und ohne Sonderbonbons trainiert!
Stolz bin...
danke larvitar;zu deinem team:suicune für bodyguard blizzard,bisaflor würd ich ganz durch despotar ersetzen
mewtu könntest du auch bodyguard verlernen lassen ich mein wofür ist die attake überhaupt gedacht und schlieslich skaraborn da würd ich für wuchtschlag stärke verlernen lassen
nochmal viiieeeeleen dank das du geschrieben hast ich habs eigentlich schon aufgegeben und wollt mir dafür celeby schnappen
@ Hundemon:
Bodygurad?Verlernen?Hahaha!Sie bewirkt,dass man etwa fünf Runden keine Status veränderungen bekommst.Also keine Verwirrung,Schlaf oder Vergiftung usw.Skaraborn bringe ich statt Bodycheck noc yperstrahl bei.Stärke ist besser als bodycheck,weil es einem selbst nichts abzieht!Ich habe mein Team nocheinmal überdacht.Wie wäre es damit?Mewtu,Skaraborn,Zapdos,Suicune,Hundemon*,
Digdri*.*=Neu
Wie ich auf Digri komme?Na ja,es ist stark und für ein Boden Pokemon sehr schnell!Despotar nehme ich nicht,weil es u.a. auch Unlicht ist und diesen Typ habe ich schon!Aber nun habe ich ein Problem:
Wenn ich für Digri Aktos nehmen würde,hätte ich zwar etwas gegen Drachen,aber nichts gegen Elektro!Nehme ich aber Digri habe ich nichts gegen Drachen!Mewtu kommt auf jeden Fall nicht weg!Das ist so gegen ziemlich alles gut!Kannst du mir helfen?
dann mein lieber larvitar verlernst du suicune eben spiegelcape für blizzard ich würd halt noch vulnona behalten und für digdri despotar nehmen kann doch auch boden attaken dann müsstest du doch alles haben

ps: ich hab skaraborn inzwischen und der trainer der in der nähe heist alfried deshalb musste ich 1/2 stunden bei angelo suchen :-)
@Hundemon:
Tschuldigung mit Angelo!
Also: Sucune wird niemals Spiegelcape verlernen.
Es konnte schon Blizzard,dafür kan es nun aber wieder Surfer.Es klingt dumm,aber Blizzard trifft viel zu selten und ist auch nicht so effektiv,weil Suicune kein Eispokemon ist!Im Duellturm ist das sehr wichtig.
Mit Suicune besiege ich immer Blitza.Ich setzte Spiegelcape ein und freue mich auf hohen Schaden,den Blitza durch seine Spezial-Attacke Donnerblitz bei Suicune anrichten wird.Der Schaden wird dann zu 200% zurückgefeuert.Wenn es also 100 bei mir abzieht,zieht es Blitza 200 ab!Ich weiß das Despotar sehr stark ist,aber was soll ich den gegen Elektro Pokemon einsetzten?Despotar kann,weil es Unlicht ist,auch von Elektro-Attacken getroffen werden.Digri nicht!Es ist auch viel schneller.Falls seine Werte doch nicht so gut sind,nehme ich halt doch Despotar:-)
Hast du eine Idee,wie ich mit meinem Team gegen Drachenpokemon ankommen soll?Hmmmm.....Ahhhh!
Ich galaube,das heßt ich bin mir eigentlich sicher,dass Steinhagel,welches Digdri auch erlernen wird,auch effektiv gegen Drachen ist!
Mal sehen...
ja das hast du vollkommen recht steinhagel ist sehr effektiv mich würde halt interessieren was du für ein team in den duellturm nimmst und wenn du dich doch so darüber freust dass du doppelten schaden machst dann verstehe ich nicht warum du skaraborn nicht konter beigebracht hast das trifft nämlich nicht nur bei spezial-attaken und noch was sag blos das blitza das hauptproblem ist worauf du duch konzentrierst mein hauptproblem ist nämlich RELAXO man das teil regt so was von auf
@ Hudemon: -was auch immer das seien soll!?

Mein Skaraborn konnte ja Konter,aber es wirkt nur bei Körper-Attacken!Elektro,Feuer können nicht zurück geworfen werden! Aber Relaxo mache ich mit Mewtu kalt!
an larvitar:was hast du jetzt für ein team für den duellturm meins ist:
despotar:hyperstrahl,erdbeben,steinhagel,knirscher
raikou:donner,donnerblitz,knirscher,hyperstrahl
impergator:BLIZZARD,surfer,hydropumpe,schlitzer

ich hab noch:suicune,entei,relaxo,skaraborn,ho-oh,lugia,hundemon soll ich eins austauschen?

ps:ich bin jetzt HUNDEMON hab gar nicht gemerkt das ich hudemon heiß danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast
@hundemon:
Ich heiße ja auch fälschlicher Weise Lavitar und nicht Larvitar.Nun zu meinem Team im Duellturm:
Ich hatte mal 6 Pokemon auf Level 80 aber nun trainiere
ich noch 2 Pokemon auf Level 100!Mewtu ist ja schon auf Level 100.Mein Team wäre dann:
Mewtu :Psychokinese,Bodyguard,Hypersrahl,Genesung.
Zapdos :Donnerblitz,Bohrschnabel,Lichtschild,Donner.
Suicune:Surfer,Hydropumpe,Spiegelcape,Bodyguard.

Stärken:Geist,Käfer,Pflanze,Feuer,Flug,Stein,Boden,
Gift,Wasser...(?)
Schwächen: Undefinierbar....
ich nehm jetzt auch statt impergator suicune es ist einfach viel besser und die attaken werden warscheinlich wie bei dir lavitar
mensch solangsam bin ich nimmer zufrieden mit meinem team ich mg das irgendwie garnicht wenn ich 2 gleiche typen im team hab und zu hundemon das hat irgendwie zu wenig kp und einen zu niedriegen vert-wert also gbt mir BITTTEE verbesserungsvorschläge

skaraborn:wuchtschlag,vieländer,hyperstrahl...
suicune:(warscheinlichhydropumpe,spiegelcape,)surfer,
weißnebel
raikou:hyperstahl,donner,donnerblitz,knirscher

und weiter...? mit despotar,impergator,lugia und hundemon war ich in dem duellturm nicht so zufrieden sind alle viel zu schnell drauf gegangen und despotar wird viel zu stark von donnerblitz getroffen deshalb ist mein team für den duellturm: raikou,skaraborn,suicune
ach ja ich hab noch noctuh das sollte ich auch mal ausprobieren seine hypnose und traumfresserattaken könnten mich vielleicht weiter als zum 5.gegner bringen

ach ja und das was ich über hundemon gesagt hab meinte ich eigentlich gar nicht so wenn ich mal überleg was ich dafür austauschen könnte dann fällt mir eigentlich
nur ho-oh ein aber das ist ja kein unlicht
Mew:Blitzkanone,Surfer,Psychokinese,Hyperstrahl
Mewtu:Genesung,Blizzard,Psychokinese,Sternschauer
Lugia:Genesung,Antik-Kraft,Hydropumpe,Sternschauer
Despotar:Knirscher,Erdbeben,Steinhagel,Fuchtler
Suicune:Spiegelcape,Hydropumpe,dann glaube ich noch Aurorastrahl und Windstoß

PS:Lugia Lv.98 Mew 100 Mewtu 100 Despotar 73
Suicune 75.
Such mir noch ein anderes Pokemon.Ich dachte da an Hundemon oder Skaraborn(oder so was).
@Hundemon:
Vergiss Noctuh!Trainiere lieber ein Rossana!
Skaraborn ist zwar gut aber nimm lieber Entei dafür!
Mit Entei,Raikou und Suicune hast du ein sehr aufgeglichenes Team.Raikou kann dann mit Hyperstrahl alle Elektro-Pokemon ausschalten.Ver such es doch einfach mal!

Soll ich statt Despotar(Level70) lieber ein Digri trainieren?

@Florian Martin:
Kennst du J.C?Ich meine ich kenn dich.
Zu deinem Team:
Warum kann dein Mew so absurte Attacken?
Warum kann e nicht Verwandler?Oder hast du es von der Ladestation,weil dann hat es nämlich keine Attacken!
@lavitar:
digdri das hört man,find ich schon heraus,dass es niedriege verte hat und wegen entei ich versuchs einfach mal mit skaraborn weil relaxo irgendwie stört und ich mich ja nicht immer auf mein glück verlassen oder?und auserdem kann ich nicht alle elktros mit hyperstrahl ausschalten nehmen wir da zum beispiel blitza braucht mindestens 2 und bis dahin bin ich schon paralisiert
und zu florian martin:
lavitar hat recht nicht nur mew kann niks gescheits sondern die ganze truppe ich mein lugia und mewtu sternschauer lugia besser genesung und mewtu hyperstrahl und suicune windstoß und aurorastrahl ich glaub du warst mit suicune noch nie im duellturm
Lavitar
Was soll das J.C bedeuten????
Lugia
HO-OH
Celebi
Lavados
Zapdos
Arktos

( Alle shiny)
mein 2 team
lugia
HO-Oh
Celebi
Despotar
Suicune
Pitchu
( alle level 100)
@Poke_Master:

Besser gehts nicht aber du arbeitest mit dem Xploder (stimmt doch, oder?), dass kann jeder!!
Was meint ihr mit Duellier turm? Meint ihr den in Oliviana City?
Meiner Meinung nach ist das (meinige) perfekte Team:
Tornupto
Lugia
Digtri
Nachtara
Impergator (Kommt mit Eisstrahl SEHR GUT mit Pflanzen Pokemon aus)
Stahlos
ja ist schon nicht schlecht aber nicht unbesiegbar ich mein hast du z.B. schon den duellturm versucht denn da wirst du erst wissen ob dein team perfekt ist ich bin mal mit impergator,raikou und despotar rein bin nur bis zu dem verwichsten porygon2 gekommen(5.runde,1.pokemon)jetzt versuch ich mein glück mal mit skaraborn,raikou und suicune ich glaub da komm ich schon weiter a ja impergator konnte übrigens blizzard war auch gut gegen pflanzen hat aber im endeffekt nichts gegen seedraking,relaxo oder porygon2 genütst also probiers mal aus
mein revolutioniertes team: suicune
despotar
lugia:soll ich ihm hydro-
pumpe verlernen
raikou
entei/hundemon:was soll ich
nehmen
skaraborn
ps:soll ich mir ein farbeagel anschaffen?????
Farbeagle ist super Stark nur di Attacken???ß Versuchs mal mit:
Nachtara(Oder Despoter /Psiana(Oder Mewtu oder Mew!!)/Hundemon(Oder Arkani)

Aber am besten sind wenn du drei Pokemon findest mit spitzen Elementen!!
Wie:
Coraso (Wasser Und Gestein)
Despoter würd es auch bringen weil es mega Stark und Surfer erlernen kann dann brauch man kein Corrason!!
HUndemon! !
Nidoking oder Nidoqueen: KÖnnen Donnerblitz Eistrahl und so erlernen aber wer super spitze wäre ist Tornupto mit diesen Attacken:
1.)Flammenwurf
2.)Feuersturm
3.)Erdbeben
4.)Eisenschweif
(5.) Kann ma für Flammenwurf Donnerschlag weg nehemn diese Attacke kann auch sehr viel Schaden auf Level 99 bringen!! Oder Walzer sehr gute Gesteinsattacke!!!)
Mit Eisenschweif machst du Gesteinspokemon fertig die fliegen können. Aber Erdbeben ist auch Genial.
Mein 2 Team ist ohne Xloder ich habe nur mit sonderbonbon auf Level 100
@kala:
ich weiss aus einem anderem thread das du ein hunduster und fukano fan bist ist ja auch in ordnung aber ich brauch halt die stärksten und nicht die wo mit einem surfer drauf gehen[nichts gegen arkani(hab ich noch nicht gehabt)aber was gegen hundemon das ist im duellturm so mega stark aber in wirklichkeit hat es niedriege werte und einen niedriegen gesu
und corasson hatte ich ganz ganz am anfang wo ich gegen die top vier kämfen musste und es hat auch niedriege werte und aus deinen klammern konnte ich nicht schlau werden welches soll ich jetzt deiner meinung nach ersetzten?????????????
Ich habe das falsche (mein Altes) Team genannt. Mein "echtes":
Tornupto : Feuersturm, Sternenschauer, Feurodem, Schaufler
Nachtara: Finte, Rückkehr, Ruckzuckhieb, tackle
Nidoking: Fruchtler, Hornbohrer, Stärke
Lugia: Fliegen, Luftstoß, Psychokinese, Eissturm
Impergator: Schlitzer, Hydropumpe, Surfer, Eisstrahl
Ampharos: Donnerschlag, Donner, Megahieb, Blitzkanone
Habe Silber kann deshalb nich in DuellierTurm!
Noctuh 4 von deinen Pokemon können Hyperstrahl ist das nicht ein bisschen übertrieben???

wann setzt du den denn immer ein????
kann mir vielleicht mal einer sagen, welche attacken ich meinen pokemon beibringen soll bzw. welche pokemon ich gegen andere tauschen sollte?

tornupto
blitza
mew
aquana
bisaflor

überlege zur zeit außerdem welches pokemon ich als sechstes in die truppe nehmen soll. wäre für hilfe sehr dankbar..
@ falcon
Blitza: Nadelrakete, Donnerblitz, Donner, Sternenschauer
Aquana: Eistrahl, Surfer, Hydropumpe, Aurorastrahl
Bisaflor: Rankenhieb, Rasierblatt, (Tackle), noch irgendetwas
Tornupto: das gleiche wie ich oben
Mew: Psychokinese, Stärke, Blizzard, Hyperstrahl
Nachtara: Finte, Rückkehr, Nachtmahr, ...
Was soll ich meinem Mewtu beibringen,Bodyguard oder Amnesie???????
Bodygard
So jetzt gebt mal Verbesserungsvorschläge an!! Ich geb zu mein Team ist noch nicht sehr ausgereift!

Kokowei: Hypnose, Psychokinese, Solarstrahl, Gigasauger
Impergator: Surfer, Hydropumpe, Blizzard, Erdbeben
Garados: Hydropumpe, Donner, Rückkehr, Hyperstrahl
Aerodactyl: Antik-Kraft,Feuersturm,Hyperstrahl,Fliegen
Hundemon: Flammenwurf, Knirscher, Matschbombe, Finte
Lugia: Blizzard, Psychokinese, Genesung, Hyperstrahl
nur so zur absicherung trugschlag macht das JEDES pokemon nur noch ein kp hat aber was ist was ist wenn ich es 2 mal hintereinander einsetze wird das pokemon dann besiegt??????????

@ichbins:
dein team ist schon nicht schlecht aber du hast viel zu viele gleiche typen z.b. garados(brauchst du nicht)
aerodactyl(das gleiche) und zu kokowei ich würd für gigasauger sonnentag nehmen
was bringt Sonnentag oder Regenschauer oder wie es aucxh immer heißt???
da werden feuer-attaken bzw. wasser-attaken enorm vrstärkt und bei solarstrahl macht es das man es ohne aufzuladen benutzen kann
an Chameleon:
Sonnentag bringt Feuerattacken stärker und Regentanz bringt Wasserattacken stärker!!!
Mein Team besteht aus:

Entei
Suicune
Despotar
Psiana
Zapdos
Skaraborn

Ich bin damit eigentlich immer gut gefahren. Mann könnte zwar PSIANA gegen MEWTU austauschen, aber ich finde das sinnlos. Einer meiner Freunde hat auch an "MEWTU POWER" geglaubt bis ich ihn lendig in den Boden gestampft habe. Damals hatte ich noch ein PIXI in meinem Team. Das hat mit Komprimator meinen Freund immer zum "kochen" gebracht.
Das Team meines Freundes besteht aus:

Lugia
Dragoran
Hundemon
Ampharos
Impergator
und Despotar GLAUBE ich.
dragoran:zornklinge,kaskade,wutanfall,hyperstrahl
despotar:knirscher,fuchtler,erdbeben,hyperstrahl
gallopa:stampfer,flammenfurf,feuersturm,anziehung
mew:metronom,psychokinese,blitzkanone,hyperstrahl
mewtu:metronom,spukball,psychokinese,genesung
lugia:hydropumpe,antik-kraft,seher,genesung
bekomme ich biiitte eine antwort(obwohl die frage vielleicht ein wenig absurt klingt;ich brauche 1 antwort)
@ Hundemon:
Meinst du deine Frage mit dem Trugschlag?
Wenn ja,dann ist das hier die Antwort:
Mit Trugschlag kannst du kein Pokemon besiegen!
ja schon aber JEDES pokemon hat dann nurnoch 1 kp oder?
Ja
juhuuuuu danke vegetagirl
ich hab ein sarzenia lv.87 mit schlafpuder,rassierblatt,blitz,zerschneider und ein dragoran lv.86 mit feurodem,turbotempo,blizzard,feuersturm und ein rotes garados lv.83 mit kaskade,hyperstrahl,whyrlpool,donner und ein noctuh lv. 92 mit hypnose,traumfresser,fliegen,sternschauer und ein entoron lv.100 mit surfer,kopfnuss,stärke,eisstrahl und zur not noch ein tornupto lv.100 mit flammenwurf,schaufler,erdbeben und ruckzuckhieb
@Noctoh:
Haaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbtttttttttttttttttttttttttt eeeeeeeeeeeeeeeessssssssss
diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh nooooooooooooooooooooccccccccccccccccchhhhhhhh????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Tut mir leid wenn ich den Thread jetzt verstümmelt habe, aber das musste jetzt sein.
Hey leute last mich doch nicht so im stich in meinem thread schreibt keiner rein also frag ich euch hier

wann lernt pantimos delegator?ich weiß dass es unter bisafans.de steht aber das stimmt nicht weil es auf 47 bodyguard lernt und meins ist schon lang 60 und nicht mehr im training also sagt mir doch einer von euch schlaumeiern ob es sich lohnt es noch weiter zu trainieren...ach und übrigens ich hab die kristal
Eigentlich glaub ich es lernt keine Attacken mehr ausser es entwickelt sich auf einem level über 50 wie mein Dragoran ausser du hast es mit Ep-Teiler Trainiert oder andere Pokemon für ihn kämpfen lassen aber das betrifft Noctoh
Jetzt zu meinem Team:

Dragoran
Attacken:

Slam

Stahlflügel

Kaskade

Bodyguard

(wenn du nicht weisst was das bringt las die finger
davon wenn schon dann gib mir wenn es nicht gut ist einen Tip Smiley .)

Impergator
Attacken:

Hydropumpe

Surfer

Erdbebben

Nix

Porygon
Attacken:

Umwandlung

Tripplete

Hyperstrahl (las die finger von der Attacke die ist ur teuer)

Genesung

Die anderen sind schwächlinge und die level sind jo egal :-)))
So Noctoh! Ich zeige dir das perfekte Team das es gibt.
Ich habe viele Link Kämpfe damit gewonnen.

Despotar Gestein/Unlicht
Steinhagel,Knirscher,Hyperstrahl,Erdbeben
Lugia Flug/Psycho
Luftstoß,Psychokinese,Fliegen,Hydropumpe
Hundemon Feuer/Unlicht
Feuersturm,Flammenwurf,Knirscher,Hyperstrahl
Ampharos Elektro
Donnerschlag,Donner,Wuchtschlag,Blitzkanone
Dragoran Flug/Drache
Feuerodem,Wutanfall,Hyperstrahl,Fliegen
Impergator Wasser
Hydropumpe,Eissturm,Surfer,Hyperstrahl

Ps: Das Team von Böcke ist auch Super! Das we´ß ich weil wir uns persöhnlich kennen und wir öfters gekämpft haben.
Mensch. Was für ein Wunder. Endlich ma keine Scheiße verzapft.
P.S.:Das im Elementen Thread nehm ich zurück
team1
raichu:walzer,donnerblitz,blitzkanone,donner
galloppa:stampfer,flammenwurf,feuersturm,anziehung
mew:hyperstrahl,blitzkanone,psychokinese,metronom
quaxo:hypnose,eisstrahl,surfer,erdbeben
despotar:knirscher,erdbeben,wuchtschlag,hyperstrahl
heiteira:solahrstrahl,blitzkanone,feuersturm,blitzzard
team 2 und 3 schreibe ich hier rein wenn ihr mein team verbessert habt.
Meiner streht seit dem 31.10.02 hier und wurde nicht beantwortet hier paar tipps nim sie nicht ernst so würd ich es machen:

Bei galloppa: anziehung austauschen gegen ne andere
Bei Mew: statt Blitzkanonne Donner
Bei Heiteira: eine Wasserattacke aber kann es eine Erlernen?
wie ist denn dein team noctou [02]
...
aha so geht das... das war ich wollte nur das mit dem nick wissen...
Uh,

MEW;MEW;MEW;MEW;MEW;MEW
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.