Hi!
Mal ne Frage! Funktioneren die Trainer auch im Multiplayer-Spiel? Denn bei mir heißt es dann immer "Verbindung unterbrochen"! Des wäre cool, wenn es funktionieren würde! Danke!
Mal ne Frage! Funktioneren die Trainer auch im Multiplayer-Spiel? Denn bei mir heißt es dann immer "Verbindung unterbrochen"! Des wäre cool, wenn es funktionieren würde! Danke!
Hey Dernixchecker ich glaube du spinnst bei einem multiplayer spiel zu cheaten, aber nein das geht nicht.ich hoffe du wirst nicht auch noch ein cheater bei anderen spielen.
He ihr wixer
ich habe für dieses spiel alle Passwörter und ich kenne auch die seite, wo sie stehen!
ich habe für dieses spiel alle Passwörter und ich kenne auch die seite, wo sie stehen!
@lazyjoe
Das hab ich ihm in seinem anderen Beitrag jetzt auch gerade gesagt. (Sorry, aber den hatte ich zuerst gelesen.)
@???
Wie gesagt, es gibt keine Cheats, da kann der kleine Möchtegerncoolseinmacho sonstwas erzählen.
Das hab ich ihm in seinem anderen Beitrag jetzt auch gerade gesagt. (Sorry, aber den hatte ich zuerst gelesen.)
@???
Wie gesagt, es gibt keine Cheats, da kann der kleine Möchtegerncoolseinmacho sonstwas erzählen.
Wenn ihr Idioten mir nicht glaubt, seid ihr selber schuld! Was glaubst du, wer du bist?
Du kommst wohl frisch aus der Irrenanstalt!
Wie hätte ich das Spiel denn sonst in 2 Wochen ohne Cheats schaffen können?
Häääää?
Du kommst wohl frisch aus der Irrenanstalt!
Wie hätte ich das Spiel denn sonst in 2 Wochen ohne Cheats schaffen können?
Häääää?
Ach Gottchen, wenn du mit Cheats 2 Wochen gebraucht hast, bist du wohl mehr als bemitleidenswert.
Nochmal zur Klärung: Ein Cheat ist etwas, das man im Spiel aktiviert, z. B. eine Zeichenfolge. Ein Trainer oder Editor ist kein Cheat. (und auch nicht die Veränderung der rules.ini)
Übrigens, vielleicht solltest du deine Äußerungen mal etwas vorsichtiger tätigen, sonst können wir uns mal vor der Tür treffen...
Nochmal zur Klärung: Ein Cheat ist etwas, das man im Spiel aktiviert, z. B. eine Zeichenfolge. Ein Trainer oder Editor ist kein Cheat. (und auch nicht die Veränderung der rules.ini)
Übrigens, vielleicht solltest du deine Äußerungen mal etwas vorsichtiger tätigen, sonst können wir uns mal vor der Tür treffen...
??? Wie kann so ein Trottel wie du nur in zwei Wochen Dieses spiel durchspielen ich brauchte nur 3Tage und bin noch 12 du bist so ne Flasche und jeannen hat recht ender mal deine Aussprache sonst kriegst du gewaltig Ärger von der Polizei da ich wei? wie man Einen Zurückverfolgt
jetzt höhr mal zu du kleiner pisser:"1.hasse ich es,wenn man mich beleidigt und2. ist das spiel erst ab 16! das heist, es ist nichts für pisser und angeber wie dich! und lass dich in diesem Forum hir ncht mehr blicken!
Denn ich bin hier der CHEF!
Kapiert?
(kleine ratte, du
Denn ich bin hier der CHEF!
Kapiert?
(kleine ratte, du
an jeannen:
Ok ich werde mich äusern!
Tut mir auch echt leid, euch beleidigt zu haben!!
Ok ich werde mich äusern!
Tut mir auch echt leid, euch beleidigt zu haben!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.