ICH WILL DAS DER WEIHNACHTSMANN ZU MIR KOMMT ABER VON WO KRIEGE ICH EINEN WEIHNACHTSBAUM???
KÖNNT IHR MIR HELFEN???
KÖNNT IHR MIR HELFEN???
deine eigentliche frage: der weihnachtsbaum ist entweder im party ohne ende oder im vollen leben dabei. wenn du beide hast, oder nur eines (sorry ich bin ma echt nicht sicher in welchem der 2, ich glaube bei party ohne ende) musst du bei den objekten auf dekorationen gehen.
uneigentliche frage *g*, hab ja keine ahnung ob du das auch wissn willst: den baum stellst ud dann neben einen kamin und daneben omas kekse (sind unter verschiedenes auch bei den objekten).
wenn alle deine sims um mitternacht schlafen, dann kommt der weihnachtsmann und bringt geschenke.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
uneigentliche frage *g*, hab ja keine ahnung ob du das auch wissn willst: den baum stellst ud dann neben einen kamin und daneben omas kekse (sind unter verschiedenes auch bei den objekten).
wenn alle deine sims um mitternacht schlafen, dann kommt der weihnachtsmann und bringt geschenke.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
hey, du brauchst nur einen kamin und omas kekse (im party ohne ende), einen weihnachtsbaum brauchste gar nicht!!!
den baum gibts übrigens im vollen leben.
hoffe, ich konnte helfen,
gruss jam
den baum gibts übrigens im vollen leben.
hoffe, ich konnte helfen,
gruss jam
Danke an alle die mir geholfen haben habe sims volle leben gekauft jetzt kann ich weinachtsbäume nehmen als deko.
an alle danke und cu
checker007
an alle danke und cu
checker007
Kauf dir noch die Erweiterung Party ohne Ende, dann kannst du den Teller mit den Keksen neben den Weihnachtsbaum aufstellen und um Mitternacht erscheint der Weihnachtsmann!
Lustige Sache.Ausserdem ist das Party Add Onn eines der besten.
CU
Lustige Sache.Ausserdem ist das Party Add Onn eines der besten.
CU
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.