WIE KRIEGE ICH EINEN WEIHNACHTSBAUM (* Die Sims)

WIE KRIEGE ICH EINEN WEIHNACHTSBAUM (* Die Sims)

ICH WILL DAS DER WEIHNACHTSMANN ZU MIR KOMMT ABER VON WO KRIEGE ICH EINEN WEIHNACHTSBAUM???
KÖNNT IHR MIR HELFEN???
Du kriegst den Weinachtsbaum wenn du ein Add-on hast..ich eiß aber nicht welches!
Du verstehen?
ja,wenn du das volle leben hast geh unter den bereich deko,da findest du den weinachtsbaum!!
sensemann,bitte,bitte gib mir mAL DEINE MAIL denn ich will dir mal ein paar skin von mir schicken!!
Ja ich verstehen aber ich habe nur hot date
dann kommt der weinachtsmann nicht,ohne den weinachtsbaum geht das nicht,sorry,anders geht das nicht!!
hmm das thema gibt es zweimal *g*
Die kann mann bei 7deadly downloaden! Sind total schick!
soll da wirklich der Weihnachtsmann kommen?Hab den Weihnachtsbaum seit Tagen aufgestellt und bei mir kam der noch nie
Ja und man muss natürlich auch noch die Kekse neben den Kamin hinstellen. Sonst kommt er nicht. Er müsste dann so um genau 0.00 Uhr antanzen.
Man braucht den Weihnachtsbaum nicht aber die Kekse schon bei mir hatte ich auh keinen Weihnachtsbaum und er kam trotzdem . Deine Sims müssen aber schlafen (auch Haustiere wer welche hat ) sonst kommt er nicht .
also ohne haustieregehts auch,aber schlafen das stimmt,nur ob das richtig ist das auch ohne den weihnachtsbaum der weihnachtsmann komt,bezweifle ich
Das stimmt ich hab auch erst gedacht "Scheiße jetzt brauchst du auch noch nen Weihnachtsbaum ! " und habe mein spiel 23.03 gespeichert . Als ich keinen gefunden hatte spielte ich weiter . 0.00-0.01 kam der alte knacker fraß meine Kekse stellte mir so ein blödes Aquarium hin und gin . Der teleportirt sich ins Haus und aus dem Haus raus .
Ich krieg das nicht auf die Reihe! Ich habe den Kamin ins Wohnzimmer gepflanzt ich habe diesen schrott Weihnachtsbaum aufgestellt Kekse für "Santa Claus" beschafft und der alte Sack tanzt nicht an!
Ps. Ich hatte glückliche zufriedene Kinder mit denen ich mich 100% verstanden habe!
Dauert hal 'n weile, nicht aufregen
Wo gibt es denn bei 7 deadly sims den Weihnachtsbaum?Hab da schon überall gesucht,bin wohl etwas blind.
Da gibts irgendwo welche, aber die haben nicht die leiche Funktion wie der aus das volle leben.
Warum downloadet ihr euch eigentlich nicht den Weihnachtsmann?????? Ist viel praktischer. Ich habe ihn schon. Aber leider weiß ich nicht mehr von wo. Gibts zu viele Seiten.
Ich hab Wichtel. Die haben jetzt 'ne kleine Werkstatt
Den Weihnachtsbaum bekommst du bei der ERweiterung "Das volle Leben" Stelle ihn auf und eine Schalchtel von Omas Lieblingskeksen. Alle müssen im Bett sein, dann kommt der Weihnachtsmann. Ich weiß aber nicht ob das klappt denn ich habs selber nut gelesen, und ausprobiert hab ich es auch nicht
das klappt sicher mit keksen,baum und kamin.bei mir hats schon beim ersten mal geklappt.@Vampir:verkauf das Aquarium doch einfach wieder,dann hastu wenigstens etwas geld.
@ all:siéht zwar ganz lustig aus wenner dann kommt,lohnt sih aber nich wirklich mit dem Geld!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.