Ich hab mir vor das Asus P4S533 zu holen. Dieses Mainboard hat jedoch einen AG 4 Port. kann ich nun in ferner Zukunft auf diesem Board auch AGP 8 Karten betreiben, und wie wären die Geschwindigkeitseinbußen?
nein, das klappt nicht, aber beunruhigt mußt du nicht sein, denn selbst von AGP*1 bis AGP*4 sind die unterschiede lediglich 2-3% also fast schon vernachlässigbar.
[www.tomshardware.de]
[www.tecchannel.de]
und dort mal etwas im archiv suchen
[www.tomshardware.de]
[www.tecchannel.de]
und dort mal etwas im archiv suchen
Aber AGP 8 Karten kann ich draufbauen, oder? Sie laufen dann nur nicht sie schnell (hab ich gehört).
Wennst Dir eh ein neues kaufst,dann würd ich schon ein AGP8 nehmen..!!
Meiner Meinung nach hat ein agp8port schon imense Vorteile,vorallem wenn man Richtung Zukunft blickt und das Drumherum auch dazu passt..!
- naja, gut möglich das die Gforce5 schon agp8 verlangt um die optimale Leistung zu bringen..
Meiner Meinung nach hat ein agp8port schon imense Vorteile,vorallem wenn man Richtung Zukunft blickt und das Drumherum auch dazu passt..!
- naja, gut möglich das die Gforce5 schon agp8 verlangt um die optimale Leistung zu bringen..
abwärtskompatibel sollten die schon sein, meiner meinung nach. kannst dann halt nur die AGP x4 nutzen. vielleicht braucht man sowas in 3-4 jahren, aber zur zeit gibts kein programm oder spiel, daß diese grafikpower nutzen kann. deshlab auch nur der vorsprung von ein paar prozent.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.