Hi Leute kann man irgendwie auch im MULTIPLAYER-TRAINING mit dem Orca oder anderen Flugzeugen fliegen wie im MULTIPLAYER-MODUS?Wenn ja bitte wie.
DANKE SCHON IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE SCHON IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sp ist SINGLE PLAYER (MODUS).
Also ich habe den sp durch gespielt.W ist dann der Orca im Multiplayer TRAINING?
Also ich habe den sp durch gespielt.W ist dann der Orca im Multiplayer TRAINING?
Hallo,
hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.
Spiele zur Zeit Renegade und komm nicht weiter.
Ich suche den Maat der einen Schlüssel haben soll um die Gefangenen zu befreien. Habe die Gefangenen gefunden, habe auch einen grünen Schlüssel doch der hilft mir nicht. Wo kann ich denn mit dem Schlüssel rein.
Also ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.
Jake
hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.
Spiele zur Zeit Renegade und komm nicht weiter.
Ich suche den Maat der einen Schlüssel haben soll um die Gefangenen zu befreien. Habe die Gefangenen gefunden, habe auch einen grünen Schlüssel doch der hilft mir nicht. Wo kann ich denn mit dem Schlüssel rein.
Also ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.
Jake
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.