ich weiß wie man mew lv200 griegt und alle tm/vm (Pokémon)

ich weiß wie man mew lv200 griegt und alle tm/vm (Pokémon)

fragt mich
wie denn
items oder mew?
mew
weisst du auch wie man celebi kriegt
nein
oder doch
mit dem Xploder
was heisst denn oder doch
wie kriegt man denn ein mew auf level 200
pass auf es ist schwer
wie kriegt man hyperstrahl
stufe1 fange ein pikatschu in level3,4 oder5 und trainire es bis level30(ohne seltene gegenstende wie z.b sonderbonbon oder xploder)
ok?
ja und dann
stufe2 tausche es gegen silber ein wenn du gold besitzt jetzt trainire es bislevel60 (ohne selteneGegenstände...............)
ok?
ja
tausche es gegen gelb ein (kann auch gelb von einem freund sein) trainire es bislevel90(ohne................................)
okey
stufe4 Jetzt fliege nach Viridean city (problem:weiß nicht wie die stadt auf deutsch heist ) auf jedenfal schpreche mit dem alten man
ach den kenn ich
wie kann man einen meisterball kaufen!!!!!!!???????
Stufe5 er erzählt dir wie man ein pokemon fängt.Bring pikatschu folgendses bei:(bitte genau die gleich reihenfolge wie unten:
Swift
Mega punch
mega kick
double team (problem englisch)
an ssj vegetagar nich das ist blödsin was überal stet machs mit dem xploder
stufe6gehe zu daycare(englisch)undlasse in bis level100 dort.gehe zum alten man und er sagt das er fortgelaufen wäre.er bietet dir ein mew level200 oder ein pikatschu level300an
das wars
an silber hogia!
Ich kenne diese cheat!!
Ich weiß welche attacke die die reihenfolge bedeuten auf deutsch!! Das sage ich erst später nicht heute!
das ist gut das du es weißt da bist du mir eine kleine hilfe
Ich verstehe das mit euren Stufen und Cheats nicht.
Könnt ihr mir es nochmal erklären?
@lle:
silber hogia hat es selbst noch nicht probiert.
Außerdem klappt der 100% nicht.Das hat mal irgendwer
erfunden.Auch Pikablue gibt es nicht.Es tut mir leid,aber so bekommt ihr kein Mew.Entweder Ladestation,
davon habe ich es,oder X-Ploder!
und ob ich es probiert habe und es hat geklapt
wie kriegt man TM09?
liebe/r ditto123 tm09 griegt man durch tausch
alles mist diese sch**** cheats denken sich nur blöde
aus weil sie es witzig finden wenn andere stundenlang für irgendwelchen schrott an ihren gameboys sitzen.[s1]
die 0 dazu Smiley
.....
In POkemon Rot und blau meinst du solche?:

Nen dich am anfang XPon/-r geh einen schritt in den wald dann speichern aus und an schalten dann geh zu professor eich sprich in 1 mal an geh nachause und sprich ash´s mutter an.Dann fang rattfratz lV.3
geh ins pokemon center einen schritt rein.
dann speichern aus und anschalten spiel dich dann vor bis zur Zinnoberinsel surfe rechts und dann´kommt mew
(stimmt nicht nur ein besipiel)
an silber hogia
danke
Wer braucht schon ein mew ich will ein celebi!!!!!!!
gibts nur mit xploder,oder auf christall
Renne drei mal um das aus von Ash und grinse dabei.Nach einiger Zeit kommt Mew mit Celibie und die schlagen dir dan in die Fresse.:o)

@gegi: Celebi gibt es nicht auf der Kristall (auser bei der Japanischen Version).Celebi gibts nur mit nem XPloder.
OK leute so kriegt ihr alle pokemon auf lv.100 und alle tms und vms:

startet das spiel neu und nennt euch silber oder bzw. gold. spielt bis zum markt in rosalia city. da kauft ihr euch nen gameboy advance + super mario advance2 schaltet den gba an und tut das spiel rein danach wird der gameboy advance + spiel gearscht. heult danach einfach 99stunden danach kommen alle pokemon und trösten dich danacch verarscht ihr die und pokemon und bobadierst sie mit meisterbällen (meistens kriegen mew und celebi die beulen weil ihr zuerst sie wollt) danach sammelt ihr alle bälle auf und steckt sie in eure taschen. nach 2stunden regnet es tms und vms. sammelt ihr auch auf das wars. WAR NATÜRLICH PURE SCHEIßE, KÖNNT IHR ABER TROTZDEM PROBIEREN VIELLEICHT FUNZT ES JA?
bin schon dabei!
Armer Irrer
@silver celebi2

wie alt bist du hä? und wer ist hier ein armer irrer? ich? wärst du hier würd ich dir so eine in
s maul schlagen dass... NUR Quatsch! Smiley
er meint wahrscheinlich soul89,weil er schrieb,er wäre schon dabei
@ Ho-oh222
sehr witzig!
an SSJ vegeta:man kriegt meisterball von prof. lind wenn man die liga fertig hat
nee ich glaub nachdem man den drachenzahn aus der drachenhöhle geholt hat ud wieder draußen ist ruft dich lind an...
ich weiß wie man mew bekommt
wenn ihr dei pokemonliga geschaft habt geht zu prof.lind und redet ihn 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal an dann gibt er dir einen arschball denn steckst du in den arsch und wiel der arsch weh tut musst du weinen und dann springen lauter mew heraus
das war alles natürlich nur ein witz
ich weiß wie man mew bekommt
wenn ihr dei pokemonliga geschaft habt geht zu prof.lind und redet ihn 10000000000000000000mal an dann gibt er dir einen arschball denn steckst du in den arsch und wiel der arsch weh tut musst du weinen und dann springen lauter mew heraus
das war alles natürlich nur ein witz
och ist das witzig
hört halt auf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.