wlce figuren hast du?
ich habe:
sngohan ssj1 ,ssj2
piicccclo
kurirrin
goku ssj1,ssj2
vegeta ssj1
songohan stärkater,ssj1
großen trunks ssj1
goten ssj1
klein trunks ssj1
gotenks ssj1,ssj3
vegetto ssj1
nappa
guldo
jees
baata
c16
c17
c18
c19
c20
cell
und alle formen vom buu
ich habe:
sngohan ssj1 ,ssj2
piicccclo
kurirrin
goku ssj1,ssj2
vegeta ssj1
songohan stärkater,ssj1
großen trunks ssj1
goten ssj1
klein trunks ssj1
gotenks ssj1,ssj3
vegetto ssj1
nappa
guldo
jees
baata
c16
c17
c18
c19
c20
cell
und alle formen vom buu
Ich habe im Moment:
Son Gohan SSJ1,2
Piccolo Kami,Böser König
Kuririn
Son Goku SSJ1,2
Vegeta SSJ1
Son Gohan SSJ1,Stärkster
F.Trunks SSJ1
Son Goten SSJ1
Chibi Trunks
Nappa
Rikuum
C16
C17
C19
C20
Fetter Buu
Böser Buu
Die anderen hole ich mir gerade.
P.S.Wie hast du Chibi Trunks SSJ1 bekommen??
Ich habe zwar mit Son Goten SSJ1 gegen F.Trunks im R.v.G.u.Z. gewonnen,aber trotzdem habe ich nicht Chibi Trunks SSJ1!!
Son Gohan SSJ1,2
Piccolo Kami,Böser König
Kuririn
Son Goku SSJ1,2
Vegeta SSJ1
Son Gohan SSJ1,Stärkster
F.Trunks SSJ1
Son Goten SSJ1
Chibi Trunks
Nappa
Rikuum
C16
C17
C19
C20
Fetter Buu
Böser Buu
Die anderen hole ich mir gerade.
P.S.Wie hast du Chibi Trunks SSJ1 bekommen??
Ich habe zwar mit Son Goten SSJ1 gegen F.Trunks im R.v.G.u.Z. gewonnen,aber trotzdem habe ich nicht Chibi Trunks SSJ1!!
wie hast du bösen könig bekommen ??
ich glaube du must mit vegeta ssj1 gegen den fetten buu kämpfen um trunks zu bekommen!!
ich glaube du must mit vegeta ssj1 gegen den fetten buu kämpfen um trunks zu bekommen!!
kann mir bitte jemand konkret sagen wie man alle vegeta, Vegetto, f.trunks, chibi trunks ssj, gotenks formen bekommt.und wie ich in die zukunft komme. und was es mit den notizen und listen auf sich hat.und ssj 3 goku und piccolo böser könig
An ssjvegeta
Als ich das Spiel das erste Mal mit mehreren Leuten gleich am Anfang spielen konnte,habe ich auf der ersten Karte links in so einer Lücke Dende(als Karte) gefunden.Als ich dann Piccolo angesprochen hab,sagte Son Gohan irgendwas mit:Piccolo,dein Ki ist stärker geworden!-oder so-danach sagte Piccolo irgendwas mit:Ich habe die Energie bekommen die ich früher hatte als ich böse war.
Dann beim nächsten Kampf konnte ich Piccolo Böser König nehmen.
Als ich das Spiel das erste Mal mit mehreren Leuten gleich am Anfang spielen konnte,habe ich auf der ersten Karte links in so einer Lücke Dende(als Karte) gefunden.Als ich dann Piccolo angesprochen hab,sagte Son Gohan irgendwas mit:Piccolo,dein Ki ist stärker geworden!-oder so-danach sagte Piccolo irgendwas mit:Ich habe die Energie bekommen die ich früher hatte als ich böse war.
Dann beim nächsten Kampf konnte ich Piccolo Böser König nehmen.
in welcher lücke findet man die Dende karte?
Außer wie bekomme ich SSJ3 Goku und SSJ2 Gohan alt? und welche charas kommen noch nach buu?
Außer wie bekomme ich SSJ3 Goku und SSJ2 Gohan alt? und welche charas kommen noch nach buu?
habe
Gohan SSJ/ SSJ2
Piccolo Kami/ böser König
Krillin
Goku SSJ/SSJ2/SSJ3
Vegeta SSJ/ Zerstörung
Gohan SSJ/SSJ2/Stärkster
Trunks SSJ
Goten SSJ
Trunks SSJ
Gotenks SSJ/SSJ3
Vegeto SSJ
Nappa
Guldo
Rikuum
Jees
Baata
Ginyu
Freezer
Nr.16
Nr.17
Nr.18
Nr.19
Nr.20
Cell erste/zweite/perfekte
Cell jr.
Buu
Buu Böse/Gotenks/Gohan/das reine Böse
Gohan SSJ/ SSJ2
Piccolo Kami/ böser König
Krillin
Goku SSJ/SSJ2/SSJ3
Vegeta SSJ/ Zerstörung
Gohan SSJ/SSJ2/Stärkster
Trunks SSJ
Goten SSJ
Trunks SSJ
Gotenks SSJ/SSJ3
Vegeto SSJ
Nappa
Guldo
Rikuum
Jees
Baata
Ginyu
Freezer
Nr.16
Nr.17
Nr.18
Nr.19
Nr.20
Cell erste/zweite/perfekte
Cell jr.
Buu
Buu Böse/Gotenks/Gohan/das reine Böse
wie hast du gogeta ssj4 die cell formen und goku ssj3 und ssj2 gohan alt bekommen und piccolo böser könig.und gotenks und vegetto.und die beiden trunks jung und alt als ssj.
wie hast du gogeta ssj4 die cell formen und goku ssj3 und ssj2 gohan alt bekommen und piccolo böser könig.und gotenks und vegetto.und die beiden trunks jung und alt als ssj.
freut ihr euch auf den gba tittel wenn ja warum ??
p.s ich habe gelesen dass er am 2 oktober 2002 raus kommt
p.s ich habe gelesen dass er am 2 oktober 2002 raus kommt
wen du zuerst gegen Cell mit piccolo in der zerströrten stadt zuerst verlierst dann bekommst du piccolo kami. wie bekomme ich vegeta ausser mit goku gegen jeeze und baarta?
du must auf der karte wo jajirobi abgestürtzt ist zuerst dem mann rechtz oben helfen dann dem links oben dann chousu links unten dann bulma rechtz unten und dann kanst du jajirobi helfen.Wenn du dann auf der karte bist wo sich dr.gero versteckt must du vegeta so lang anspreche bis er "verschwinde" oder so sagt.Dann nurnoch Tenschinhan ansprechen das wars
danke wie habt ihr gokussj3 und piccolo böser könig bekommen? und vegetto und gotenks.und future trunks und chibi trunks ssj?
ssj6goku wie hst du vegeta zerschtörung????
vegetto und gotengs bekommst du wenn du in der zukunft die notizen findest und am ende start drückst
vegetto und gotengs bekommst du wenn du in der zukunft die notizen findest und am ende start drückst
wie viele notizen sind es?wo finde ich die notizen?
vegeta zerstörung habe ich nicht ich habe keinen vegeta. aber mir wurde gesagt.das man mit goku normal gegen vegeta zerstörung kämpfen muss.
vegeta zerstörung habe ich nicht ich habe keinen vegeta. aber mir wurde gesagt.das man mit goku normal gegen vegeta zerstörung kämpfen muss.
Ich habe bisher 4 Notizen aber ich glaube es gibt noch eine fünfte.
wo genau sind diese notizen? und in die zukunft komme ich wenn ich mit vegeta ssj gegen cell in der kaputten stadt kämpfe?
Nein wenn du mit Vegeta SSJ gegen Cell(Story 20)gewinnst!!!!!!!!!!!!!!
4 notizen ich habe nur 2 ausder zukunft wo sind denn die anderen 2 ??????
Die eine ist ganz unten links und die andere ist glaube ich in einer Lücke neben dem Mädchen.Aber man muss das Spiel öfter durchspielen um diese beiden Listen zu bekommen.Ich glaube dass es sogar noch eine gibt wo drauf steht mit wem man gegen die Cyborgs kämpfen muss.
Cell(stroy20)wann isst das?welcher Cell?das ist doch in der kaputten stadt wo man cell das erste mal trifft oder? dort wo piccolo in der serie auf ihn traf das erste mal oder?
an florian martin
das währen 2.Ich habe nur die wo steht :
?????? ?? ende ??? ?????????? und
drücke am ???? den startknopf
wo sind denn die anderen 2??
das währen 2.Ich habe nur die wo steht :
?????? ?? ende ??? ?????????? und
drücke am ???? den startknopf
wo sind denn die anderen 2??
es gibt insgesamt 5 listen, auf drei listen steht drauf mit wem man gegen wen kämpfen muss, auf den anderen beiden: DRÜCKE AM ENDE DEN ????? KNOPF und ?????? ?? ???? ??? START ?????
und ich habe alle fünf gleich beim ersten mal gefunden, ihr müsst eben mal nen bisschen suchen.
und ich habe alle fünf gleich beim ersten mal gefunden, ihr müsst eben mal nen bisschen suchen.
an ssjgoku4 bitte schick mir die listen an michael_anderegg@yahoo.de das wäre sehr nett.
Wie heißt das DB game über das ihr redet eigentlich
mit Namen??
Dann würde ich es mir auch besorgen!! ^^
mit Namen??
Dann würde ich es mir auch besorgen!! ^^
"DragonBall Z Legendäre Superkämpfer" heisst es und es ist aber so ne art kartenspiel mit kampfanimationen und ner menge text (in der story)
wenn du einen gba hast dann würde ich sagen hol die das neue db spiel das so weit ich weiß an 2. Oktober rauskommt
ja, das heist das ERBE VON GOKU und hat ne spitzen graphik geht aber leider nur bis freezer
Kann nicht jemand (ich dachte an gogeta Ssj4 weil erschon so viele Figuren hat)eine Liste schreiben wie man welche Figuren bekommt???
PS: Es MUSS NICHT GOGETA SSJ4 SEIN DER DIE LISTE SCHREIBT.
PS: Es MUSS NICHT GOGETA SSJ4 SEIN DER DIE LISTE SCHREIBT.
Danke @ll!! ^^
Ich hab nämlich einen gba!!
Da ich jetzt weiß wie es heiß besorg ich es mir!!
Ich hab nämlich einen gba!!
Da ich jetzt weiß wie es heiß besorg ich es mir!!
ich hab so ne liste geschrieben, wenn du ne mail daresse hast, dann schick ich sie dir zu
cool dan währen wir schohn 3 du,ssjg0ku (der nur pleite ist) und ich !!!
hey leute nur so als information das geme "DBZ legency of goku" oder ind deutsch das erbe des goku habe ich schon seit über 3 monaten auf english und ich muss sagen es ist ein schlaffes game. legendäre superkämpfer is besser.
ich hab es auch, aber nur als ROM.
ich finde es nich schlecht, das einzig doofe sit, das es nur bis freezer geht
ich finde es nich schlecht, das einzig doofe sit, das es nur bis freezer geht
ICH BEKOMME EINFACH NICHT CHIBI TRUNKS ALS SSJ!!!!!!KANN MIR JEMAND HELFEN???????BITTE!!!!!!!!!
Ich nenn dir 3 Gründe:
1.) Wir machen das nur um dich zu ärgern
2.) Am Anfang steht : GameBoy und andere Handhelds ,...
3.) Danach steht Gameboy und Pokemon
Es steht also nirgents das es ein reines PKMN Forum ist.Und wenn dir das Thema nicht passt komm einfach nicht hier her.Mit dem Satz "Is eeh blöd!!!" beleidigst du alle die DBZ mögen. Und für Beleidigungen ist hier kein Platz.
1.) Wir machen das nur um dich zu ärgern
2.) Am Anfang steht : GameBoy und andere Handhelds ,...
3.) Danach steht Gameboy und Pokemon
Es steht also nirgents das es ein reines PKMN Forum ist.Und wenn dir das Thema nicht passt komm einfach nicht hier her.Mit dem Satz "Is eeh blöd!!!" beleidigst du alle die DBZ mögen. Und für Beleidigungen ist hier kein Platz.
das war ein machtwort Maya!!
mir fehlen die karten :
49,51,73,100, kan mir jemand sagen welche karten das sind???
mir fehlen die karten :
49,51,73,100, kan mir jemand sagen welche karten das sind???
Maya das war nicht schlecht weisst du welche Karte Nr.009 ist mir fehlt nahmlich Nr. 009,073,074,124 nur bei der einen weiß ich nicht was sie ist
009=spezialkarte
074=attacke nr18
124 hab ich auch nicht aber ich glaube es ist schockwelle !!!
p.S ich weis nicht wo man 124 bekomt HILFE !!!
074=attacke nr18
124 hab ich auch nicht aber ich glaube es ist schockwelle !!!
p.S ich weis nicht wo man 124 bekomt HILFE !!!
karte 124 ist schockwelle, die hab ich aber auch noch nicht, das ist die letzte karte, die mir noch fehlt.
Karte nr.09 habe ich bekommen als ich gotenks und vegeto bekommen hatte, da hab ich auch am ende start gedrückt.
Karte nr.09 habe ich bekommen als ich gotenks und vegeto bekommen hatte, da hab ich auch am ende start gedrückt.
karte nr.073 ist Energieschl., das ist so ne art energiediscus, kann aber nur Nr.18
weist du auch noch mit wehm du gekämpft hast??
p.s ich muß ssj3 goku und vegeta zerstörung bekommen und weiß nich wie!!!!
p.s ich muß ssj3 goku und vegeta zerstörung bekommen und weiß nich wie!!!!
ich habe es geschaft mir fehlt jetzt nur noch nr.51und 73
man dekompt schockwelle indem du einen dumkopf findes der mit dier tauscht!!!!
man dekompt schockwelle indem du einen dumkopf findes der mit dier tauscht!!!!
ich glaube mit goku oder mit gohan, aber waren alle beide mindestens ssj.
man bekommt vegeta zerstörung wenn man gegen den ersten boo mit ssj2goku verliert und dan gewind
das und noch mehr steht bei cheats.de
das und noch mehr steht bei cheats.de
ja, aber da steht auch das man mit den Z-Fightern in Trunks Story bis geschichte 30 spielen soll, dann bekommt man ssj3 goku, oder so!!!aber wie ist das gemeint?
ich habe das game schon seit 4 monaten fertig. soll ich euch sagen wo ihr eine komplettlösung findet? für das erbe von goku?
ich habe das game schon seit 4 monaten fertig. soll ich euch sagen wo ihr eine komplettlösung findet? für das erbe von goku
a ha sie ist geschlossen momentan ich habe es runterkopier und gebe es jetzt hier her: aber der anfang fehlt sorry:
Legacy of Goku - Komplettlösung
Nun geh wieder zum Nest und von da aus nach links bis du nach unten musst und zu einem Fluss kommst, flieg über ihn rüber auf die andere Seite und geh nach links weiter. Dort kommt dir ein Dinosaurier entgegegen, besiege ihn oder weiche ihm geschickt aus und geh weiter, der Schnellste ist er nämlich nicht.
Nun kommst du ihn ein Dorf, gehe zuerst gleich nach oben in das Haus eines alten Mannes und rede mit ihm, er bittet dich dass du dich mal im Wald umschauen sollst. Tu dies, gehe aber zuerst in die beiden anderen Häuser im Dorf und rede mit alle Mensch im und vor den Häusern. Du erfährst das ein Mädchen vermisst wird.
Gehe vom Haus ganz links nach unten zu einem kleinen See und rede mit dem Jungen, er erzählt dir das er sein Boot verloren hat, fliege auf die kleine Insel im See und hol es ihm wieder.
Geh jetzt ganz nach link oben bis du Yamchu und Pool entdeckst und rede mit ihnen. Geh weiter nach rechts bis du auf eine grüne Fläche mit einem See kommst, Besiege die Wölfe die sich dort befinden und geh weiter nach rechts, zerstöre dort die Blöcke und geh weiter bis du einer Katze begegnest, spreche sie an und sie wird dir folgen.
Geh nun wieder zum See und nimm nun den linken Weg, geh erst zur oberen Abzweigung bis zu dem Mädchen und spreche sie an, noch wird aber nix passieren. Geh dann zur untere Abzweigung und folge ihr bis zu einem Flugsaurier und besiege ihn. Geh dann nach oben links bis du eine Lichtung mit Blumen siehst, fliege zu ihr hin und pflücke alle Blumen und fliege nun zu dem erste großen Haus im Dorf zurück und gib dem Jungen der davor steht die Blumen.
Nun gehe wieder zu dem kleinen Mädchen und sie wird dir folgen. Bringe sie ins erste Haus zurück.
Danach geht's wieder ins Haus des Alten, das du als erstes bereits besucht hast. Ihm gehört die Katze und du gibst die ihm. Nun hast du alle Aufträge erfüllt und das Maul des Skelettes im Haus des Mannes öffnet sich. Gehe hindurch, doch vorher bringt die der Mann noch eine weitere Attacke bei.
Gehe nun hindurch und suche Piccolo und rede mit ihm und rede auch mit Son-Gohan. Nun müsstest du Radditz sehen, spreche ihn an und der Kampf beginnt (SPEICHERN!). Die beste Taktik ist: Energieattacke abfeuern, weglaufen/fliegen, Energieattacke abfeuern etc.) Wenn du ihn zu ca. ¾ besiegt hast. klammerst du dich automatisch an seinen Rücken und Piccolo feuert nun seine Höllenspirale durch beide durch.
In der nächste Sequenz findest du dich im Jenseits wieder, rede mit dem Herrn des Jenseits und mit Gott und gehe dann durch die rechte Tür zum Schlangenpfad und von da an immer geradeaus. Pass auf das du nicht den Rand berührst, denn der zieht dir Energie ab.
Irgendwann begegnet dir Sissi, red sie an und besiege sie oder gehe einfach weiter. Kurz danach wirst du deine Balance verlieren und vom Schlangenpfad in die Hölle fallen.
Dort musst du nun 3 verlorene Seelen finden. Gehe als erstes ganz nach unten zu einem großen Haus wo du einen Arbeiter findest der die 3 Seelen verloren hat. Gehe nun wieder zum Platz wo du als erstes warst und von da aus nach rechts und dann nach oben, folge dem Weg nach rechts bis du an eine Stelle kommst wo du hochfliegen kannst, tu dies und du findest die erste Seele. Du kannst sie daran erkennen das sie sich nicht bewegt. Bring sie zu dem Arbeiter vorm Haus zurück.
Geh von da aus den weg vom Haus zurück und dann bei der ersten Möglichkeit nach links und dann nach oben, dort an einer Stelle nach oben fliegen und dann nach rechts unten, dort befindet sich die zweite Seele. Bring auch sie nun zurück.
Gehe wieder vom Haus aus nach oben bis du einen Weg nach rechts betreten kannst und von da aus nach unten. Geh unten am roten See entlang bis wieder ein Weg nach unten führt. Geh entlang und kurz darauf kommt ein Hügel den du hinauffliegen kannst, tu dies und geh ganz bis zum Ende: die 3. Seele. Bring sie zurück
nun möchtest du etwas zu essen haben, der Arbeiter erzählt dir etwas von einem roten Apfel der King Yenma gehört. Mach dich auf die Suche nach dem Apfel: Geh wieder zu dem Platz wo du die 3. Seele gefunden hast und dort nach unten bis dich ein Wächter anspricht. Nun siehst du auch den Apfel, geh zu ihm hin und heb ihn auf. Nun erscheint ein zweiter Wächter, er zeigt dir einen Gang der zurück zum Schlangenpfad führt und nun bist du wieder am Anfang vom Schlangenpfad.
Geh/Fliege bis zum Ende. Dort entdeckst du Meister Kaios Planeten, nun musst du nur noch auf ihn zufliegen.
Als erstes bekommst du sie Aufgabe Bubbles zu fangen, am besten fliegst du ihm hinterher, dann hast du ihn bald.
Nun musst du die Heuschrecke mit dem Hammer schlagen, wie bei Bubbles hinterher fliegen. Hast du das geschafft bringt Meister Kaio dir das Kamehame-Ha bei und du wirst wieder lebendig und findest dich in Gottes Palast wieder.
Rede mit Gott und Popo und anschließend mit Meister Quitte und du kriegst zwei magische Bohnen. Geh nun an den linken Rand der Plattform und du kannst zur Erde fliegen.
Du findest dich in einem Wald wieder, in dem du zuerst einen Jungen finden musst. Geh mit ihm aus dem Wald hinaus.
Nun bist du in einer Stadt geh nach links und dann nach unten in einen Garten, wo du eine Capsule Kapsel findest. Geh nun die Straße nach unten und dann rechts in ein Haus. Dort wird der Junge vermisst und du bekommst zur Belohnung noch eine Kapsel.
Geh nun zu dem Punkt wo du in die Stadt gekommen bist und geh dort in das Haus. Der Erfinder ist erfreut über die Kapseln und tauscht sie gegen heilende Mittel. Nun musst du nach unten zu der Bank und die 3 Räuber besiegen.
Danach nun unten aus der Stadt raus und nach links gehen bis du zum Platz kommst wo Kuririn, Son-Gohan, Nappa und Vegeta schon warten.
Als erstes musst du gegen Nappa kämpfen, am besten die übliche Taktik: Attacke abfeuern weggehen, aus sicher Entfernung wieder abfeuern, wieder ein Stück weggehen usw.
Nachdem Nappa besiegt wurde folgt der Kampf gegen Vegeta, verfahre so wie bei Nappa. Nachdem du Vegeta (scheinbar) besiegt hast verwandelt er sich in einen Ouzaro und von nun an läuft alle automatisch: Vegeta besiegt dich, Son-Gohan verwandelt sich ebenfalls und besiegt Vegeta der sich nun aus dem Staub macht. Kuririn erzählt das sie schon mal nach Namek vorfliegen und Son-Goku nachkommen sollen.
Als nächstes befindest du dich ebenfalls auf Namek. Sprich zuerst mit den Namekianern in dem Dorf, pass aber auf Freezers Leute auf, die überall verteilt sind.
Dann gehe nach links und von da aus nach oben bis du zu dem Tempel gelangst. Gehe dort links vorbei und dann nach oben. Dort nach rechts und immer den Weg entlang bis dich Meister Kaio anspricht und dir erzählt das Tenshinhan, Yamchu, Chao-Zu und Piccolo bei ihm sind.
Gehe nun noch ein kleines Stück und fliege dann nach oben. Geh ganz bis zur Spitze und du findest das erste Artefakt (das Blaue). Fliege von dort aus nach links und gehe bis ganz nach rechts und du findest das rote Artefakt.
Geh nun wieder zurück zum Tempel und geh hinein. Gehe bis du ein weißes Warpfeld entdeckst und gehe drauf. Nun ganz nach rechts an den beiden Wächtern vorbei und dann nach oben bis du eine Hand-Statue erblickst die nach rechts zeigt. Gehe in die Richtung wo der Finger hinzeigt und du kommst in einen Geheimgang und im nächsten Raum findest du das letzte Artefakt, das Grüne.
Geh nun zurück zum Anfang des Tempels und bei der großen Namekianer-Statue nach links, hol dir die Flug-Energie und geh weiter nach links durch die Wand und im nächsten Raum ebenfalls weiter nach links auf das orange Warpfeld. In diesem Raum nun nach unten rechts zum gelben Warpfeld. Nun erneut nach links bis du ein weißes Warpfeld erreichst. Nach diesem Warp erreichst du einen Raum mit nur einem weißen Warpfeld, geh hinauf und du kommst in den Raum des Oberältesten. Hier musst du die drei Artefakte auf die markierten Stellen legen. Danach hörst du im Osten ein Geräusch, benutze das weiße Warpfeld links im Raum. Gehe nun die ganze Zeit geradeaus bis du nach draußen gelangst und auf Vegeta, Kuririn und Son-Gohan triffst. Nun steht die der Kampf gegen das Ginyu-Sonderkommando bevor. Sie befinden sich im hinteren Teil des Feldes, besiege am besten vorher alle Tiere und Freezers andere Leute. danach kannst du dich dem Sonderkommando widmen. Trete nacheinander gegen Rikoom, Barta und Jeeze an und danach fordert dich Kommandant Ginyu zum Kampf hinaus.
Danach wirst du zu einem Ort mit mehreren kleinen Inseln und Raumschiffen teleportiert, besiege alle Gegner und geh nach Osten bis du an einen Ausgang gelangst.
Nun bist du bei Freezers Raumschiff angelangt. Besiege alle Leute von Freezer die um das Raumschiff herum stehen und fliegen dann von oben in das Raumschiff hinein.
Hier triffst du wieder auf Kuririn, Son-Gohan und Vegeta. Vegeta sagt dir du sollst in den Heilungs-Container, er befindet sich rechts im Raumschiff. Gehe hinein und du wirst geheilt.
Dann gelangst du wieder an einen anderen Ort wo du auf Kuririn und Son-Gohan triffst, die berichten dir das Freezer Vegeta getötet hat und sich im Osten befindet.
Gehe nun also nach rechts bis du auf Freezer triffst und kämpfe gegen ihn. Nacheinander verwandelt er sich in all seine Formen bis er seine Endform erreicht hat und Kuririn tötet.
Nun verwandelst du dich in einen Super-Saiyajin und kämpfe weiter gegen ihn bis du ihn besiegt hast.
Wenn du ihn besiegt hast kommt eine Videosequenz und Namek explodiert und du kannst dich noch vor der Explosion retten.
Legacy of Goku - Komplettlösung
Nun geh wieder zum Nest und von da aus nach links bis du nach unten musst und zu einem Fluss kommst, flieg über ihn rüber auf die andere Seite und geh nach links weiter. Dort kommt dir ein Dinosaurier entgegegen, besiege ihn oder weiche ihm geschickt aus und geh weiter, der Schnellste ist er nämlich nicht.
Nun kommst du ihn ein Dorf, gehe zuerst gleich nach oben in das Haus eines alten Mannes und rede mit ihm, er bittet dich dass du dich mal im Wald umschauen sollst. Tu dies, gehe aber zuerst in die beiden anderen Häuser im Dorf und rede mit alle Mensch im und vor den Häusern. Du erfährst das ein Mädchen vermisst wird.
Gehe vom Haus ganz links nach unten zu einem kleinen See und rede mit dem Jungen, er erzählt dir das er sein Boot verloren hat, fliege auf die kleine Insel im See und hol es ihm wieder.
Geh jetzt ganz nach link oben bis du Yamchu und Pool entdeckst und rede mit ihnen. Geh weiter nach rechts bis du auf eine grüne Fläche mit einem See kommst, Besiege die Wölfe die sich dort befinden und geh weiter nach rechts, zerstöre dort die Blöcke und geh weiter bis du einer Katze begegnest, spreche sie an und sie wird dir folgen.
Geh nun wieder zum See und nimm nun den linken Weg, geh erst zur oberen Abzweigung bis zu dem Mädchen und spreche sie an, noch wird aber nix passieren. Geh dann zur untere Abzweigung und folge ihr bis zu einem Flugsaurier und besiege ihn. Geh dann nach oben links bis du eine Lichtung mit Blumen siehst, fliege zu ihr hin und pflücke alle Blumen und fliege nun zu dem erste großen Haus im Dorf zurück und gib dem Jungen der davor steht die Blumen.
Nun gehe wieder zu dem kleinen Mädchen und sie wird dir folgen. Bringe sie ins erste Haus zurück.
Danach geht's wieder ins Haus des Alten, das du als erstes bereits besucht hast. Ihm gehört die Katze und du gibst die ihm. Nun hast du alle Aufträge erfüllt und das Maul des Skelettes im Haus des Mannes öffnet sich. Gehe hindurch, doch vorher bringt die der Mann noch eine weitere Attacke bei.
Gehe nun hindurch und suche Piccolo und rede mit ihm und rede auch mit Son-Gohan. Nun müsstest du Radditz sehen, spreche ihn an und der Kampf beginnt (SPEICHERN!). Die beste Taktik ist: Energieattacke abfeuern, weglaufen/fliegen, Energieattacke abfeuern etc.) Wenn du ihn zu ca. ¾ besiegt hast. klammerst du dich automatisch an seinen Rücken und Piccolo feuert nun seine Höllenspirale durch beide durch.
In der nächste Sequenz findest du dich im Jenseits wieder, rede mit dem Herrn des Jenseits und mit Gott und gehe dann durch die rechte Tür zum Schlangenpfad und von da an immer geradeaus. Pass auf das du nicht den Rand berührst, denn der zieht dir Energie ab.
Irgendwann begegnet dir Sissi, red sie an und besiege sie oder gehe einfach weiter. Kurz danach wirst du deine Balance verlieren und vom Schlangenpfad in die Hölle fallen.
Dort musst du nun 3 verlorene Seelen finden. Gehe als erstes ganz nach unten zu einem großen Haus wo du einen Arbeiter findest der die 3 Seelen verloren hat. Gehe nun wieder zum Platz wo du als erstes warst und von da aus nach rechts und dann nach oben, folge dem Weg nach rechts bis du an eine Stelle kommst wo du hochfliegen kannst, tu dies und du findest die erste Seele. Du kannst sie daran erkennen das sie sich nicht bewegt. Bring sie zu dem Arbeiter vorm Haus zurück.
Geh von da aus den weg vom Haus zurück und dann bei der ersten Möglichkeit nach links und dann nach oben, dort an einer Stelle nach oben fliegen und dann nach rechts unten, dort befindet sich die zweite Seele. Bring auch sie nun zurück.
Gehe wieder vom Haus aus nach oben bis du einen Weg nach rechts betreten kannst und von da aus nach unten. Geh unten am roten See entlang bis wieder ein Weg nach unten führt. Geh entlang und kurz darauf kommt ein Hügel den du hinauffliegen kannst, tu dies und geh ganz bis zum Ende: die 3. Seele. Bring sie zurück
nun möchtest du etwas zu essen haben, der Arbeiter erzählt dir etwas von einem roten Apfel der King Yenma gehört. Mach dich auf die Suche nach dem Apfel: Geh wieder zu dem Platz wo du die 3. Seele gefunden hast und dort nach unten bis dich ein Wächter anspricht. Nun siehst du auch den Apfel, geh zu ihm hin und heb ihn auf. Nun erscheint ein zweiter Wächter, er zeigt dir einen Gang der zurück zum Schlangenpfad führt und nun bist du wieder am Anfang vom Schlangenpfad.
Geh/Fliege bis zum Ende. Dort entdeckst du Meister Kaios Planeten, nun musst du nur noch auf ihn zufliegen.
Als erstes bekommst du sie Aufgabe Bubbles zu fangen, am besten fliegst du ihm hinterher, dann hast du ihn bald.
Nun musst du die Heuschrecke mit dem Hammer schlagen, wie bei Bubbles hinterher fliegen. Hast du das geschafft bringt Meister Kaio dir das Kamehame-Ha bei und du wirst wieder lebendig und findest dich in Gottes Palast wieder.
Rede mit Gott und Popo und anschließend mit Meister Quitte und du kriegst zwei magische Bohnen. Geh nun an den linken Rand der Plattform und du kannst zur Erde fliegen.
Du findest dich in einem Wald wieder, in dem du zuerst einen Jungen finden musst. Geh mit ihm aus dem Wald hinaus.
Nun bist du in einer Stadt geh nach links und dann nach unten in einen Garten, wo du eine Capsule Kapsel findest. Geh nun die Straße nach unten und dann rechts in ein Haus. Dort wird der Junge vermisst und du bekommst zur Belohnung noch eine Kapsel.
Geh nun zu dem Punkt wo du in die Stadt gekommen bist und geh dort in das Haus. Der Erfinder ist erfreut über die Kapseln und tauscht sie gegen heilende Mittel. Nun musst du nach unten zu der Bank und die 3 Räuber besiegen.
Danach nun unten aus der Stadt raus und nach links gehen bis du zum Platz kommst wo Kuririn, Son-Gohan, Nappa und Vegeta schon warten.
Als erstes musst du gegen Nappa kämpfen, am besten die übliche Taktik: Attacke abfeuern weggehen, aus sicher Entfernung wieder abfeuern, wieder ein Stück weggehen usw.
Nachdem Nappa besiegt wurde folgt der Kampf gegen Vegeta, verfahre so wie bei Nappa. Nachdem du Vegeta (scheinbar) besiegt hast verwandelt er sich in einen Ouzaro und von nun an läuft alle automatisch: Vegeta besiegt dich, Son-Gohan verwandelt sich ebenfalls und besiegt Vegeta der sich nun aus dem Staub macht. Kuririn erzählt das sie schon mal nach Namek vorfliegen und Son-Goku nachkommen sollen.
Als nächstes befindest du dich ebenfalls auf Namek. Sprich zuerst mit den Namekianern in dem Dorf, pass aber auf Freezers Leute auf, die überall verteilt sind.
Dann gehe nach links und von da aus nach oben bis du zu dem Tempel gelangst. Gehe dort links vorbei und dann nach oben. Dort nach rechts und immer den Weg entlang bis dich Meister Kaio anspricht und dir erzählt das Tenshinhan, Yamchu, Chao-Zu und Piccolo bei ihm sind.
Gehe nun noch ein kleines Stück und fliege dann nach oben. Geh ganz bis zur Spitze und du findest das erste Artefakt (das Blaue). Fliege von dort aus nach links und gehe bis ganz nach rechts und du findest das rote Artefakt.
Geh nun wieder zurück zum Tempel und geh hinein. Gehe bis du ein weißes Warpfeld entdeckst und gehe drauf. Nun ganz nach rechts an den beiden Wächtern vorbei und dann nach oben bis du eine Hand-Statue erblickst die nach rechts zeigt. Gehe in die Richtung wo der Finger hinzeigt und du kommst in einen Geheimgang und im nächsten Raum findest du das letzte Artefakt, das Grüne.
Geh nun zurück zum Anfang des Tempels und bei der großen Namekianer-Statue nach links, hol dir die Flug-Energie und geh weiter nach links durch die Wand und im nächsten Raum ebenfalls weiter nach links auf das orange Warpfeld. In diesem Raum nun nach unten rechts zum gelben Warpfeld. Nun erneut nach links bis du ein weißes Warpfeld erreichst. Nach diesem Warp erreichst du einen Raum mit nur einem weißen Warpfeld, geh hinauf und du kommst in den Raum des Oberältesten. Hier musst du die drei Artefakte auf die markierten Stellen legen. Danach hörst du im Osten ein Geräusch, benutze das weiße Warpfeld links im Raum. Gehe nun die ganze Zeit geradeaus bis du nach draußen gelangst und auf Vegeta, Kuririn und Son-Gohan triffst. Nun steht die der Kampf gegen das Ginyu-Sonderkommando bevor. Sie befinden sich im hinteren Teil des Feldes, besiege am besten vorher alle Tiere und Freezers andere Leute. danach kannst du dich dem Sonderkommando widmen. Trete nacheinander gegen Rikoom, Barta und Jeeze an und danach fordert dich Kommandant Ginyu zum Kampf hinaus.
Danach wirst du zu einem Ort mit mehreren kleinen Inseln und Raumschiffen teleportiert, besiege alle Gegner und geh nach Osten bis du an einen Ausgang gelangst.
Nun bist du bei Freezers Raumschiff angelangt. Besiege alle Leute von Freezer die um das Raumschiff herum stehen und fliegen dann von oben in das Raumschiff hinein.
Hier triffst du wieder auf Kuririn, Son-Gohan und Vegeta. Vegeta sagt dir du sollst in den Heilungs-Container, er befindet sich rechts im Raumschiff. Gehe hinein und du wirst geheilt.
Dann gelangst du wieder an einen anderen Ort wo du auf Kuririn und Son-Gohan triffst, die berichten dir das Freezer Vegeta getötet hat und sich im Osten befindet.
Gehe nun also nach rechts bis du auf Freezer triffst und kämpfe gegen ihn. Nacheinander verwandelt er sich in all seine Formen bis er seine Endform erreicht hat und Kuririn tötet.
Nun verwandelst du dich in einen Super-Saiyajin und kämpfe weiter gegen ihn bis du ihn besiegt hast.
Wenn du ihn besiegt hast kommt eine Videosequenz und Namek explodiert und du kannst dich noch vor der Explosion retten.
kann mir jemand helfen wo ich die notizen finde? und wie ich ssj chibi trunks bekomme? ich habe ihn normal aber nicht ssj
Mein Freund hat einfach gleich beim ersten Mal Trunks mit Son Goten beim großen Turnier besiegt und dann hatte er beide als SSJ bekommen.
wie bekomme ich ssj3goku???????????????????????????????????????????????
ich hab jetzt alle karten und fast alle caraktere mir fehlen nur noch die letzten 3 (28.29.30) und natürlich goku ssj3 !!!
was fehlt euch denn so?????????????
was fehlt euch denn so?????????????
buu böser, das reine böse,buu gotenks,buu gohan,c20,cell2,3,cell jr,c17,18,gokussj3,gotenks,ssj,ssj3,vegetto,ssj,trunks ssj,rikuum,frieser,ginyu,das wars aber ich weiß nwie ich sie kriege aber ich habe eben fat buu gekriegt dann den buu der da nach kam mit fat buu besiegt und habe ihn nicht gekriegt
nach buu, f.r.B. kommt nichts mehr,
aber die Nr.48 Ginyu (Son Goku). das wars
aber die Nr.48 Ginyu (Son Goku). das wars
@jan12 wiiiiiiiiiiiiiiiie haaaaaaaaaaaaaaaaasssssssstttttt du ssj3 goku bekooooooooooommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
man muß ihn aber irgentwie bekommen denn ich glaube das man jeden bekommen kann den man im battle mode besiegen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also im andern thema steht man muss alle charaktere haben dann in geschichte dreißig kriegt man ihn
könnte sein.....
ich hatte ihn auch, nachdem ich alle
Charas hatte plötzlich nach Geschichte 30...
ich hatte ihn auch, nachdem ich alle
Charas hatte plötzlich nach Geschichte 30...
cool probiere ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich ihn hab schreibe ich es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab ihn und dazu auch ncch ssj2gohangroß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in einem anderen Tehma fragt jemand was die SPETZIALKARTE bringt habt ihr eine Ahning!!!!!!!!!!!
es soll ja ein db traningkarTgame für den gba rauskommen weis einer wann ???????????????
wie findet ihr das erbe von goku?????????????
wie findet ihr das erbe von goku?????????????
nee
aber mein freund hat gesagt man soll den 2 bösen buu mit goku normal besiegen wie in dem video danach und dann mit vegeto den letzten buu dann kriegt man ssj3 goku
aber ich glaube das stimmt nicht
aber mein freund hat gesagt man soll den 2 bösen buu mit goku normal besiegen wie in dem video danach und dann mit vegeto den letzten buu dann kriegt man ssj3 goku
aber ich glaube das stimmt nicht
man muß alle figuren haben um ssj3 zubekommen also auch ssj2 gohan groß
ich glaube man bekommt ihn wenn du mit ssj1 gegen den gohan buu kämpft aber ich weiß es auch nicht genau wenn es einer besser weiß schreib es rein!!!!!!
ich glaube man bekommt ihn wenn du mit ssj1 gegen den gohan buu kämpft aber ich weiß es auch nicht genau wenn es einer besser weiß schreib es rein!!!!!!
Ich habe auch SSJ3 Goku.Man braucht auch nicht alle Buus(glaub nur Fett und Böser Buu).Man muss mit SS1 Gohan groß in Story 27 gewinnen.
wie habt ihr goku ssj3 bekommen? das mit gohan ssj2 geht nicht ich habe schon 2 mal mit gohan ssj1 in geschichte 27 gewonnen und nix is passiert
Man braucht fast alle Characktere.Ich hatte SSJ3 in Story 30 schon obwohl ich erst Vegeto und Gotenks da wo the End stehtgekriegt habe.
DragonballZ Legendäre Superkämpferauf gbc und das Erbe von Gogu auf gba
wo bist du denn ?? im wald oder wo ?? ich hab es durch aber guck mal oben da steht eine Komplettlösung!!!
Ich habe die Komplettlösung ganz übersehen!Danke!Und schon bin ich weiter!!!
die komplettlösung is von mir.
es gibt auch einen cheat das man nicht verletzt werden kann dann ist das game ganz einfach.
es gibt auch einen cheat das man nicht verletzt werden kann dann ist das game ganz einfach.
Wie kann ich im Schlachtmodus Karten bekommen bzw. nach dem wievielten Kampf?
Kann einer mal die Werte von Kamehameha2 aufschreiben?Und wie bekommt man es?
piccolo muss nur auf stufe 5 sein.
@Florian Martin
ich kenne nur kamehameha, super kamehameha, final kamehameha und kamekameha
@Florian Martin
ich kenne nur kamehameha, super kamehameha, final kamehameha und kamekameha
bei mir war er aber stufe 5 als ich ihn bekommen habe.
hab jetzt auch ssj2 gohan den großen
hab jetzt auch ssj2 gohan den großen
wie bekommt man vegeta zerstörung, den braucht man ja, wenn man goku ssj3 haben will, oder??????????
einfach fat buu mit vegeta alle machen und den trick mit ssj3 goku von mir oben klappt!!!!
Kann mir einer sagen wie ich Fat Boo, Goku ssj3, Piccolo B.K. und Gohan(groß)ssj2 bekomme??
ssj2 gohan groß bekommt man, wenn man mit ssj gohan groß in geschichte 27 gewinnt
das gibts nich, gibt nur finalkamehameha (F.Kamehameha)
familienkamehameha müsste ja auch noch mit goten sein
familienkamehameha müsste ja auch noch mit goten sein
An Sweet-Videl
Glaub Chibi Trunks normal gegen Fat Buu,um Fat Buu zu bekommen.
Glaub Chibi Trunks normal gegen Fat Buu,um Fat Buu zu bekommen.
habe jetzt alle kämpfer auser piccolo b.k
hab mich oben verschrieben mit 2 b.buu meinte gotenks buu
hab mich oben verschrieben mit 2 b.buu meinte gotenks buu
wo gibs die deutsche version von legancy of goku für GBA gedownloadet(als Sicherheitskopie)
weiss ich nich, hab nur die engliche, aber kannst mal auf www.free-romz.de gucken, da stehen auch ein paar links und die seite selber hat auch viele roms
An ssjgoku4
Hab mich doch nicht verlesen.Im Thread von Paddy steht in der Liste von den Karten Kamehameha2.Er meint damit anscheinend Kamekameha.
Hab mich doch nicht verlesen.Im Thread von Paddy steht in der Liste von den Karten Kamehameha2.Er meint damit anscheinend Kamekameha.
wo ladet ihr die spiele noch mal runter ich finde die adresse nicht mehr!!
Wie habt ihr Schwanz und Fin.Buster bekommen?(Falls ihr es habt)
ainfach nach nem kampf bekommen, musst mal im schlachtmodus kämpfen, wenn du gegen z.b. trunks kämpst, bekommst du danach meistens eine attacke von ihm, und so ist es auch mir jedem anderen gegener
Ich kämpf einfach nichtmehr gegen Son Gohan.Zum Verrücktwerden!!!!!!!!!!!!!
hey kann mir jemandem helfen ich habe jetzt zum zweiten mal mit goku normal gegen rikuum gewonnen und ihn nicht bekommen genau so mit piccolo normal gegen cell1 gewonnen und nicht bekommen und auch den fetten buu habe ich mit dem richtigen besiegt und ihn nicht bekommen. kann mir jemand helfen?
Ich hab doch geschrieben,dass du den Trick mit F. Trunks ansprechen bis er über die Zukunft labert und so machen sollst,um Vegeta zu bekommen.Man muss glaube ich vorher auch noch den Trick mit Yajirobi machen,weil mein Freund den mit Yajirobi nicht gemacht hat und nur F. Trunks bekommen hat.
future trunks und c-16 habe ich. und das mit yajirobi habe ich gemacht und auch das mit über zukunft labern aber ich habe ihn 3 mal nicht bekommen. aber mich interessiert momentan auch wiso ich die oben genannten nicht bekommen habe und auch warum ich vegeta nicht bekomme.
Die oben genannten bekommst du denke ich nur,wenn du in der Zukunft warst.Dass du vegeta noch nicht bekommen hast,versteh ich auch nicht.
ach so ich bekome sie nur wenn ich in der zukunft war aber ich habe bereits jezze,baarta,c-16,guldo und nappa.
Dann kann man sie anscheinend,zumindest ein paar auch ohne in der Zukunft gewesen zu sein bekommen.
Ach ja,angeblich kann man wenn man mit Son Goku normal allein gegen Jees und Baata gewinnt auch Vegeta bekommen.
Hast du beim Trick mit Yajirobi auch das mit Vegeta öfters ansprechen gemacht und dann zu Tenshinhan gehen gemacht?
Versuch mal den Trick mit Yajirobi,Vegeta,Tenshinhan und den mit F.Trunks ansprechen bis er über die zukunft labert in einem Maldurchspielen zu machen.Kannst ja,falls du es schaffst den Trick mit Jees und Baata vorher machen(wenn nicht kannst du es ja mal mit Dabura versuchen,klappt eben nur selten).
An ssjgoku4
Mit wem hast du im Schlachtmodus gekämpft,um Schwanz zu bekommen.Ich wollte mal mit Son Gohan normal kämpfen,da war mein Gegner glaube ich Son Gohan normal,aber jetzt kommt er halt nichtmehr als Gegner.
Ach ja,angeblich kann man wenn man mit Son Goku normal allein gegen Jees und Baata gewinnt auch Vegeta bekommen.
Hast du beim Trick mit Yajirobi auch das mit Vegeta öfters ansprechen gemacht und dann zu Tenshinhan gehen gemacht?
Versuch mal den Trick mit Yajirobi,Vegeta,Tenshinhan und den mit F.Trunks ansprechen bis er über die zukunft labert in einem Maldurchspielen zu machen.Kannst ja,falls du es schaffst den Trick mit Jees und Baata vorher machen(wenn nicht kannst du es ja mal mit Dabura versuchen,klappt eben nur selten).
An ssjgoku4
Mit wem hast du im Schlachtmodus gekämpft,um Schwanz zu bekommen.Ich wollte mal mit Son Gohan normal kämpfen,da war mein Gegner glaube ich Son Gohan normal,aber jetzt kommt er halt nichtmehr als Gegner.
Dabura ist eine Karte.Wenn sie trifft ist der Gegener mit einem Mal besiegt.Hat aber nur eine Genauigkeit von 20.
er meint bestimmt dabra steinspucken, die du im kampf einsetzten sollst.
ich weiss nicht mehr mit wem ich gekämpft habe, aber versuche es doch mal mit kuririn
ich weiss nicht mehr mit wem ich gekämpft habe, aber versuche es doch mal mit kuririn
Wieso Kuririn?Ich meinte er kann ja Dabura einsetzen wenn er mit Son Goku normal allein gegen Jees und Baata kämpft.
Mmit wem hast du gekämpft,um Schwanz zu kriegen bzw. miwem hast du im Schlachtmodus gegen Son Gohan gewonnen?
Mmit wem hast du gekämpft,um Schwanz zu kriegen bzw. miwem hast du im Schlachtmodus gegen Son Gohan gewonnen?
Ich hab sie glaube ich im Storymodus gekriegt.Ich glaube ziemlich spät,bin ich mir aber gar nicht sicher.
ich meine du sollst mal mit kuririn im schlachtmodus kämpfen und dabra bekommt man, war bei mir zumindestens so, nach fat buu, oder 1-2 storys später
Ich hab schon 3 mal mit Kuririn gegen Son Gohan gewonnen,2 mal konnte ich mir eine Karte aussuchen,hab aber immer noch nicht Schwanz bekommen.Wieso????????
Ich sag euch mahl welche kämpfer ich bis jetzt hab und wenn ihr eine habt die ich nicht hab dan sagts mir bitte,auch die formen.
Gohan/SSJ/SSJ2
Picollo/Nehl/Kami/KEIN!!!! BÖSER KÖNIG
Kuririn
Goku/SSJ/SSJ2/SSJ3
Vegeta/SSJ/Zerstörung )v(
Gohan Groß/SSJ/SSJ2/Stärkster
F.Trunks/SSJ/SSJ2
Goten/SSJ
Trunks/SSJ
Gotenks/SSJ/SSJ3
Vegeto/SSJ
Nappa
Guldo
Rikuum
Jees
Baata
Ginyu/Son Goku(stufe)gehört zu den spezial Stufen,hab ich bloß vergessen zu schreiben.Glaub ich mahl.
Freezer/1stufe/2stufe/3sufe/und halt die letzte(eigentlich normale)Ich wunder mich auch warum ich die plötlich hab,ich bin allen formen nacheinader im schlacht modus begegent und hab sie dan gehabt.
C.16
C.17
C.18
C.19
C.20
Cell/1sufe/2stufe/Perfekt
Cell jr.
Buu
Buu/Böße/Gotenks/Gohan/Das reine Böße
Spezial:
Vegeto/Normal
Gotenks/Normahl
Picollo/mit umhang im Kampf
Ich beatworte auch natürlich eure frage.
Noch was,falls ihr euch wundert warum ich so ausergewöhnliche Charas hab,ich bni jetzt grad beim 43 mahl durchspielen.Achso,Und ich hab alle Karten bis auf eine(Meister Gurt)Und hab:
Gotenks,Vegeto,F.Trunks,Picollo,Trunks klein,Vegeta,Son Goku,Son Gohan klein und Jees auf stufe 5,und den rest auf stufe 4,alle über 100 erfarungs punkten.Dass ist warscheinlich deswegen weil ich die story so oft durch mach.
Gohan/SSJ/SSJ2
Picollo/Nehl/Kami/KEIN!!!! BÖSER KÖNIG
Kuririn
Goku/SSJ/SSJ2/SSJ3
F.Trunks/SSJ/SSJ2
Goten/SSJ
Trunks/SSJ
Gotenks/SSJ/SSJ3
Vegeto/SSJ
Nappa
Guldo
Rikuum
Jees
Baata
Ginyu/Son Goku(stufe)gehört zu den spezial Stufen,hab ich bloß vergessen zu schreiben.Glaub ich mahl.
Freezer/1stufe/2stufe/3sufe/und halt die letzte(eigentlich normale)Ich wunder mich auch warum ich die plötlich hab,ich bin allen formen nacheinader im schlacht modus begegent und hab sie dan gehabt.
C.16
C.17
C.18
C.19
C.20
Cell jr.
Buu
Spezial:
Vegeto/Normal
Gotenks/Normahl
Picollo/mit umhang im Kampf
Ich beatworte auch natürlich eure frage.
Noch was,falls ihr euch wundert warum ich so ausergewöhnliche Charas hab,ich bni jetzt grad beim 43 mahl durchspielen.Achso,Und ich hab alle Karten bis auf eine(Meister Gurt)Und hab:
Gotenks,Vegeto,F.Trunks,Picollo,Trunks klein,Vegeta,Son Goku,Son Gohan klein und Jees auf stufe 5,und den rest auf stufe 4,alle über 100 erfarungs punkten.Dass ist warscheinlich deswegen weil ich die story so oft durch mach.
Hi leute. könnt ihr mir eine Liste mit allen Charakteren geben? bitte auch dazuschreiben wie mann sie bekommt.
Hier jetzt die liste, mit wem man beim zweiten mal durchspielen gegen wen kämpfen muss:
Piccolo gegen Nappa Nappa
Kuririn gegen Guldo Guldo
Son Goku gegen Rikumm Rikumm
Son Goku und Son Gohan (klein) gegen Jees und Baata Jees und Baata
Vegeta und (ich hab mit C16 gekämpft) gegen Ginyu und Jees Ginyu
SSJ F.Trunks (oder einen der Ginyu Force) gegen beide Freezers Freezer
Ginyu gegen Son Goku Ginyu in Gokus Körper
SSJ Vegeta gegen C19 C19
C19 gegen C20 C20
Piccolo gegen Cell 1 Cell 1
Cell 1 gegen C17 Cell 2
Cell 2 gegen C16 und C18 P.Cell und C16
P.Cell gegen Junior Cell Junior Cell
SSJ Vegeta gegen P.Cell ihr kommt in die Zukunft (der letzte)
Trunks oder Goten gegen Fat Buu Fat Buu
Fat Buu gegen Bösen Buu Bösen Buu
Gotenks gegen den Buu, der Gotenks aufgesaugt hat GotenksBuu
Gohan (erwachsen) gegen den Buu, der Gohan aufgesaugt hat GohanBuu
SSJ Vegeta gegen den letzten Buu (das reine Böse) d.r.b.Buu
Um F.Trunks zu bekommen, müsst ihr auf der Karte, wo ihr Cells Haut finden sollt, F.Trunks mehmals ansprechen und dann im Raum von Geist und Zeit, wo ihr mit Son Gohan trainieren sollt, aus dem untersten Topf die Karte Trunks Schwert nehmen (solange probieren bis ihr sie habt, wenn ihr sie nicht bekommt, dann habt ihr sie schon).Dann nach dem Kampf gegen die Cyborgs vor dem nächsten Kampf (gegen Cell) bekommt ihr F.Trunks.
Um Vegeta zu bekommen, muss man auf der Karte, wo man Yajirobi retten muss, zuerst die beiden Männer im Meer ansprechen (egal welche Reihenfolge), danach unten Chau-zu und dann nach rechts gehen und Bulma ansprechen.Danach könnt ihr Yajirobi ansprechen.
Dann auf der nächsten Karte müsst ihr nur noch Vegeta mehrmals ansprechen und dann könnt ihr ganz normal weiterspielen.
Um Gotenks und Vegeto zu erhalten, braucht ihr Die jeweiligen fusionierten als SuperSajajin und müsst dann am Ende Start drücken, geht aber nur, wenn ihr in der Zukunft wart.
Um C17 zu erhalten müsst ihr mit C20 gegen ihn gewinnen, um C18 zu erhalten mit Kuririn kämpfen.
Dazu müsst ihr das Spiel aber mehrmals durchspielen, wenn ihr auch die Cells haben wollt.
Piccolo gegen Nappa Nappa
Kuririn gegen Guldo Guldo
Son Goku gegen Rikumm Rikumm
Son Goku und Son Gohan (klein) gegen Jees und Baata Jees und Baata
Vegeta und (ich hab mit C16 gekämpft) gegen Ginyu und Jees Ginyu
SSJ F.Trunks (oder einen der Ginyu Force) gegen beide Freezers Freezer
Ginyu gegen Son Goku Ginyu in Gokus Körper
SSJ Vegeta gegen C19 C19
C19 gegen C20 C20
Piccolo gegen Cell 1 Cell 1
Cell 1 gegen C17 Cell 2
Cell 2 gegen C16 und C18 P.Cell und C16
P.Cell gegen Junior Cell Junior Cell
SSJ Vegeta gegen P.Cell ihr kommt in die Zukunft (der letzte)
Trunks oder Goten gegen Fat Buu Fat Buu
Fat Buu gegen Bösen Buu Bösen Buu
Gotenks gegen den Buu, der Gotenks aufgesaugt hat GotenksBuu
Gohan (erwachsen) gegen den Buu, der Gohan aufgesaugt hat GohanBuu
SSJ Vegeta gegen den letzten Buu (das reine Böse) d.r.b.Buu
Um F.Trunks zu bekommen, müsst ihr auf der Karte, wo ihr Cells Haut finden sollt, F.Trunks mehmals ansprechen und dann im Raum von Geist und Zeit, wo ihr mit Son Gohan trainieren sollt, aus dem untersten Topf die Karte Trunks Schwert nehmen (solange probieren bis ihr sie habt, wenn ihr sie nicht bekommt, dann habt ihr sie schon).Dann nach dem Kampf gegen die Cyborgs vor dem nächsten Kampf (gegen Cell) bekommt ihr F.Trunks.
Um Vegeta zu bekommen, muss man auf der Karte, wo man Yajirobi retten muss, zuerst die beiden Männer im Meer ansprechen (egal welche Reihenfolge), danach unten Chau-zu und dann nach rechts gehen und Bulma ansprechen.Danach könnt ihr Yajirobi ansprechen.
Dann auf der nächsten Karte müsst ihr nur noch Vegeta mehrmals ansprechen und dann könnt ihr ganz normal weiterspielen.
Um Gotenks und Vegeto zu erhalten, braucht ihr Die jeweiligen fusionierten als SuperSajajin und müsst dann am Ende Start drücken, geht aber nur, wenn ihr in der Zukunft wart.
Um C17 zu erhalten müsst ihr mit C20 gegen ihn gewinnen, um C18 zu erhalten mit Kuririn kämpfen.
Dazu müsst ihr das Spiel aber mehrmals durchspielen, wenn ihr auch die Cells haben wollt.
hey leute die tricks mit vegeta gehen nicht. ich bekomme ihn einfach nicht. wiso?
hey falco fighter wie bekommt man Vegeto normal, Gotenks normal und Piccolo mit Umhang
Mein Lieblingscarakter ist Vegeta aber ich bekomme ihn nicht Ich habe alle arten was in dem Raum steht ausbrobiert aber es geht nicht ! Ich habe auch nicht Piccolo(Kami) !!!! Kann mir jemand sagen wie man Piccolo(bösen König ) bekommt und Future Trunks hat auch nicht Funkioniert.
Ich habe Gotenks bekommen ohne In die Zukunft zu gelangen. Man braucht nur Trunks(SSj) und Goten(SSJ)und das spiel durchspielen dan habt ihr ihn.
Ich weis nicht direkt wie man Vegeto,Gotenks normal bekommt und halt picolo mit umhang.Ich habe alle dinger da gelesen und die cyborgs alleine mit picolo gemacht und cell auch mit picolo,dan hab ich alle drei bekommen.
P.s:VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!! WIE BEKOMMT MAN BÖSER KÖNIG;ICH HAB DASS SCHON TAUSEND MAHL GEFRAGT!!!!!!! ABER ICH KRIEGE KEINE ANTWORT;MANN BITTE EY!!!!!!!
danke
P.s:VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!! WIE BEKOMMT MAN BÖSER KÖNIG;ICH HAB DASS SCHON TAUSEND MAHL GEFRAGT!!!!!!! ABER ICH KRIEGE KEINE ANTWORT;MANN BITTE EY!!!!!!!
danke
weis ich auch nicht, hab ihn einfach am anfang einer neuen szory bekommen, da war er aber auch stufe 5
Und dann hab ích am amfang nach der dende karte gesucht und noch nicht gefunden,wo ist sie,und was soll ich machen wenn ich sie hab?
es gibt dort gar kein dende, einfach mal ausprobieren, kann dir da auch nicht mehr weiterhelfen
wist ihr schon die geilste taktig wenn man mit songoku normal gegen zwei kämpfen müsst?Also,man nehme 2 dabura karten dann setzt man 2 mahl finte ein und dan nach einander die dabrua karte,finte stärkt die genauichkeit und dabrua drift so bei mir fast immer
drücke wenn the end da steht und die musik aufhört start so war es zumindest bei mir wie hast du nun Vegeto-,Gotenks normal,Piccolo mit Umhang und die anderen Freezerformen bekommen
les des wo ich um 13.48 geschrieben hab,wo ich groß geschrieben hab das ich kein böser könig grig.
hey Falco Fighter: kannst du mir sagen wie man volgende charaktere bekommt?
Picollo Nehl
Goku SSJ3
Vegeta normal/SSJ/Zerstörung
Gohan Groß SSJ2
F.TrunksSSJ2
Vegeto/SSJ
Rikuum
Ginyu/Son Goku
Freezer/1stufe/2stufe/3sufe/und halt die letzte
C.17
C.18
C.19
C.20
Cell Perfekt
Cell jr.
Buu
bitte
Picollo Nehl
Goku SSJ3
Vegeta normal/SSJ/Zerstörung
Gohan Groß SSJ2
F.TrunksSSJ2
Vegeto/SSJ
Rikuum
Ginyu/Son Goku
Freezer/1stufe/2stufe/3sufe/und halt die letzte
C.17
C.18
C.19
C.20
Cell Perfekt
Cell jr.
Buu
bitte
Piccolo Nehl undF.Trunks SSJ2 gibt es doch gar nicht!
Freezer gibt es doch nur in der letzten Form!
Freezer gibt es doch nur in der letzten Form!
ich hab immer noch keinen vegeta zerstörung 
wie bekommt man den???hat bei mir alles nicht geklappt

wie bekommt man den???hat bei mir alles nicht geklappt
Ups,sorry,steht ja oben.Wie hast du die alle bekommen?Vorallem Dingen F.Trunks als SSJ2????????????????????????
An FalcoFighter
Bitte,bitte,bittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee sags mir,falls du es weißt!!!
Bitte,bitte,bittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee sags mir,falls du es weißt!!!
F.Trunks ssj2 hab ich bekommen wo ich mit ssj1 gegen p.cell veloren habe,da wo man als aller erstes gege p.cell kämpft,und picolo nehl hab ich bekommen wo ich gegen freezer (geschichte9) veloren habe,und die ganzen freezer formen,wie ich die bekommen hab steht oben in meiner charakter liste.
HILLLLLFFFEEEEE!!!!!!!!!!
WIE BEKOMMT MAN BÖSEN KÖNIG !!!
HABE ALLEE AUSSER DEN BÖSEN KÖNIG HELFT MIR SENDET MIR AN songoku2003@msn.com
WIE BEKOMMT MAN BÖSEN KÖNIG !!!
HABE ALLEE AUSSER DEN BÖSEN KÖNIG HELFT MIR SENDET MIR AN songoku2003@msn.com
Hab ich das jetzt richtig verstanden?Also du hast mit F.trunks SSJ1 gegen P.Cell verloren und mit F.Trunks SSJ1 auch gegen Freezer,oder mit Piccolo?
Hast du nachdem du verloren hast gleich mit demselben gewonnen?
Ups stimmt doch nicht mit cell,ist mir grad eingefallen,ich hab ihn glaubich erst dann gekriegt wo ich die drei spetzial kämpfer gewonnen hab
ps ich gleub picolo nehl hab ich auch dann erst gekriegt
ps ich gleub picolo nehl hab ich auch dann erst gekriegt
So für welche die zu dumm warn meine texte zu lesen(sorry für die ausdrucks weise aber es nervt)
Ich hab:Vegeto/Normal,Gotenks/Normahl und Picollo mit umhang im kapf so bekommen:
Beim 30. mahl durchspielen hab ich in Trunks Zukunft alle Texte gelesen,als erstes dass wo dran steht wie man die in der freezer saga bekommt,dann der text wo dran steht wie man die in der cell saga bekommt.Dann die wo drann steht wie man die in der boo saga bekommt.Dann die wo dran steht dass man am ende ?????? drücken muss,dan die fortsetztung dafon beim doc.
Dann hab ich mit Picollo aleine gegen c17 und c18 gekämpft und dann mit picollo noch gegen cell,mit dem normalen picollo halt.Dann steht dran dass ich die käpfer Vegeto/ormal und so bekommen hab.
Ich glaube ich hab da auch noch F.Trunks SSJ2 und Picollo/Nehl erhalten.Falls ich sie da nicht erhalten hab dann hab ich sie warscheinlich so erhalten:
Mit F.Trunks/SSJ1 gegen P.Cell verlieren,da wo man ihn dass erste mahl als Perfekt sieht.Dann er hählt man ihn als SSJ2.Glaub ich.
Und Picollo gegen Freezer wo man ihn das erste mahl sieht,verlieren.Dann erhählt man Picollo/Nehl.Glaub ich.So und dass wird gelesen wenn ihrs wissen wollt,ich schreib nichts mehr über die spezial kämpfer oder formen,dass werde ich auch in die anderen zwei thereads kopieren.
Eins noch,die freezer formen hab ich im schlacht modus erhalten,ich weis nicht mehr mit welchem kämpfer,die sind einfach so gekommen,ich glaub ich habs mit freezer gemancht.So das were alles.
Ich hab:Vegeto/Normal,Gotenks/Normahl und Picollo mit umhang im kapf so bekommen:
Beim 30. mahl durchspielen hab ich in Trunks Zukunft alle Texte gelesen,als erstes dass wo dran steht wie man die in der freezer saga bekommt,dann der text wo dran steht wie man die in der cell saga bekommt.Dann die wo drann steht wie man die in der boo saga bekommt.Dann die wo dran steht dass man am ende ?????? drücken muss,dan die fortsetztung dafon beim doc.
Dann hab ich mit Picollo aleine gegen c17 und c18 gekämpft und dann mit picollo noch gegen cell,mit dem normalen picollo halt.Dann steht dran dass ich die käpfer Vegeto/ormal und so bekommen hab.
Ich glaube ich hab da auch noch F.Trunks SSJ2 und Picollo/Nehl erhalten.Falls ich sie da nicht erhalten hab dann hab ich sie warscheinlich so erhalten:
Mit F.Trunks/SSJ1 gegen P.Cell verlieren,da wo man ihn dass erste mahl als Perfekt sieht.Dann er hählt man ihn als SSJ2.Glaub ich.
Und Picollo gegen Freezer wo man ihn das erste mahl sieht,verlieren.Dann erhählt man Picollo/Nehl.Glaub ich.So und dass wird gelesen wenn ihrs wissen wollt,ich schreib nichts mehr über die spezial kämpfer oder formen,dass werde ich auch in die anderen zwei thereads kopieren.
Eins noch,die freezer formen hab ich im schlacht modus erhalten,ich weis nicht mehr mit welchem kämpfer,die sind einfach so gekommen,ich glaub ich habs mit freezer gemancht.So das were alles.
tunier mit goten normal gewinnen dann fetten buu mit ch.trunks machen dann hast du ihn im nächsten kamps
Hallo Danke für die Infos aber sie Funkionieren nicht !! Könnt Ihr mir Vielleicht noch einmal sagen wie ich Piccolo böser König bekomme und Vegeta (Ander Versionen) Danke Warte auf Antwort
Wie bekommt man Piccolo böser König?? ich rede ihn schon zum 100 mal an und er möchte immer noch trainieren. Braucht man dazu vielleicht zuerst Piccolo Cami? Bitte antworten
ich erklärs mit trunks f super die zukunft machen(nur trunks f)dann den rest mit piccolo kami und dann mit piccolo reden dann habt ihr ihn bei training mit piccolo
Hallo Danke für die Infos aber sie Funkionieren nicht !! Könnt Ihr mir Vielleicht noch einmal sagen wie ich Trunks (Future) bekomme und Vegeta!!! Danke Warte auf Antwort
wie oft denn noch???
schau halt einfach mal weiter oben oder in nem andern thread nach!!!
schau halt einfach mal weiter oben oder in nem andern thread nach!!!
Hallo hat irgen jemand Xploder Cheats für die Charaktere (z.B. Vegeta , Trunks , Vegetto usw.) wenn ja Bitte schreiben Danke!!!!!!
O.K. Habe eine Frage wie bekomme ich Vegeta(SSJ1 o. Zerstörung) oder Trunks (SSJ1 , SSJ2 ) Habe nur Vegeta und Trunks NORMAL !!! Danke wart auf Antwort
was???du hast nur vegeta normal?wie hast du den bekommen?ich hab ihn und f.trunks von den cell-spielen und hab beide gleich als ssj gehabt.chibi trunks ssj bekommt man entweder wenn man mit son goten normal das turnier gewinnt und dann mit chibi trunks normal gegen fat buu gewinnt oder wenn man beim ersten mal durchspielen mit son goten gewinnt,bekommt man anscheinend son goten und chibi trunks als ssj.
vegeta zerstörung bekommt man mit son goku ssj2 gegen vegeta zerstörung erst verliert und dann gewinnt.nicht ausschalten nachdem du verloren hast.höchstens wenn du danach erst speicherst,sons kannst du noch mal von neuem verlieren.
wenn man z.b. vegeta goku gohan... mit xploder holt hat man nur die erste form
ich glaube aber nicht,dass er das mit x-ploder macht.dann hätte er sich doch auch noch die anderen formen holen können.
aber trotzdem danke
aber trotzdem danke
Jo i hob'n Vegeta und'n Trunks Mit'n Xploder gecheatet Konn i hetz kann SSJ1 Vegeta gregen(und SSj1Trunks)????
Oder hot von eich jemond an Xploder Code für VegetaSSj1 und Trunks SSj1
Oder hot von eich jemond an Xploder Code für VegetaSSj1 und Trunks SSj1
Hallo i hob a frog wenn man in Vegeta und denn Trunks mit Xploder holt bekommt man ihn nur als normal(alle beide) kann ich jetzt keinen VegetaSSJ1 und TrunksSSJ1 bekommen????? Warte auf antwort bitte schnell!!!!!!!
Wenn ihr im Raum von Geist und Zeit seid geht zur Rückseite und klick solange drauf bis du das Super Kamehameha, und voller Geist auf der Rückseite des Briefes bekommen hast!
Ich bekomme Picolo Böser König nicht obwohl ich alle vorraussetzungen dafür habe!
du must das spiel noch mal durchspielen und piccolo auf level 5 haben (grins,grins)
piccolo muss nicht auf stufe 5 sein
man muss glaub ich nur mit f.trunks die zukunft durchmachen ich machs als ssj
man muss glaub ich nur mit f.trunks die zukunft durchmachen ich machs als ssj
muss ich nappa mit normal oder kami oder böserkönig piccolo besiegen bevor ich ihn brkomme
bei mir gehört das ich zwischen durmachen und machs weg
an nachtara träner
ich glaub mit normal
an nachtara träner
ich glaub mit normal
habe:
Gohan/SSJ/SSJ2
Picollo/Nehl/Kami/KEIN BÖSER KÖNIG
Kuririn
Goku/SSJ/SSJ2/SSJ3
F.Trunks/SSJ/SSJ2
Goten/SSJ
Trunks/SSJ
Gotenks/SSJ/SSJ3
Vegeto/SSJ
Nappa
Guldo
Rikuum
Jees
Baata
Ginyu/Son Goku
Freezer/1stufe/2stufe/3sufe/und die letzte.
C.16
C.17
C.18
C.19
C.20
Cell jr.
Buu
das sind meine karten:
001
002
003
004
005
006
007
008
010
011
012
013
015
016
017
018
019
020
021
023
024
026
028
030
035
038
039
046
052
053
083
084
085
087
089
090
091
093
094
096
097
101
102
103
105
107
110
113
114
117
118
119
120
121
122
123
124
125
so wie bekomme ich folgende karten
009
014
022
025
027
029
031
032
033
034
036
037
040
041
042
043
044
045
047
048
040
050
051
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074
075
076
077
078
079
080
081
082
086
088
092
095
092
095
098
099
100
104
106
108
109
111
112
115
116
so ihr fragt euch bestimmt wieso ich soviel hier hinschreibe.naja das ist weil ich in letzter zeit nicht mehr so oft ins internet wahr. das wars
Gohan/SSJ/SSJ2
Picollo/Nehl/Kami/KEIN BÖSER KÖNIG
Kuririn
Goku/SSJ/SSJ2/SSJ3
F.Trunks/SSJ/SSJ2
Goten/SSJ
Trunks/SSJ
Gotenks/SSJ/SSJ3
Vegeto/SSJ
Nappa
Guldo
Rikuum
Jees
Baata
Ginyu/Son Goku
Freezer/1stufe/2stufe/3sufe/und die letzte.
C.16
C.17
C.18
C.19
C.20
Cell jr.
Buu
das sind meine karten:
001
002
003
004
005
006
007
008
010
011
012
013
015
016
017
018
019
020
021
023
024
026
028
030
035
038
039
046
052
053
083
084
085
087
089
090
091
093
094
096
097
101
102
103
105
107
110
113
114
117
118
119
120
121
122
123
124
125
so wie bekomme ich folgende karten
009
014
022
025
027
029
031
032
033
034
036
037
040
041
042
043
044
045
047
048
040
050
051
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074
075
076
077
078
079
080
081
082
086
088
092
095
092
095
098
099
100
104
106
108
109
111
112
115
116
so ihr fragt euch bestimmt wieso ich soviel hier hinschreibe.naja das ist weil ich in letzter zeit nicht mehr so oft ins internet wahr. das wars
ich habe in moment:
songohan ssj/ssj2
picollo kami
kuririn
songoku ssj/ssj2
vegeta ssj/zerstörung
songohan ssj/stärkster
f.trunks ssj
klein trunks
guldo
c16
c19
cell und zweite form
gibt es auch gohan groß als normal
songohan ssj/ssj2
picollo kami
kuririn
songoku ssj/ssj2
vegeta ssj/zerstörung
songohan ssj/stärkster
f.trunks ssj
klein trunks
guldo
c16
c19
cell und zweite form
gibt es auch gohan groß als normal
Hallo !
Kann mir mal einer ausführlich erklären wie ich goku ssj3 bekomme !
Kann mir mal einer ausführlich erklären wie ich goku ssj3 bekomme !
Hallo, kann mir mal einer alle kämpfer(wie man sie bekommt) an Matti.albrecht@freenet.de schicken? bbbbbbbbbiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeee!!!!!!!
wer weis wie man ssj3goku bekommt schicken bitte an robin2308@hotmail.com
Schreibt ihr mir wenigstens,wie man piccolo/nail, vegeto und gotenks normal und alle stufen von freezer bekommt???
Matti.albrecht@freenet.de
Matti.albrecht@freenet.de
man sagt wenn man 2mal durchspielt bekommt man alle besiegten gegner wa bei meinem freund so!!!
wenn man in zukunft will muss man doch mit vegeta ssj kämpfen gegen cell in story 20 oda????
wenn ja wie krieg vegeta ssj??????????
hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeee
wenn man in zukunft will muss man doch mit vegeta ssj kämpfen gegen cell in story 20 oda????
wenn ja wie krieg vegeta ssj??????????
hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeee
müsst mal weiter oben gucken, da steht vieles, erst lesen und nicht gleich überflüssige fragen stellen
Ich habe SonGoko SSJ3! Ich glaub ich hab ihn gekriegt, als ich im Raum v. G. u. Z. mit Songoku SSJ2 gegen F. Trunks gekämpft habe.
Versucht es mal.
Versucht es mal.
An FalcoFighter:Wie hast du die ersten drei Formen von Freezer bekommen?Die kommen nicht einmal im Battlemodus vor!
Ich brauche UNBEDINGT HILFE!!!
Wie bekommt man Goten UND Chibi Trunks?
Wenn man beim Turnier Gewinnt, bekommt man
Goten, wenn man verliert, Chibi Trunks.
Es muss doch irgendeine andere Lösung geben?
Wie bekommt man Goten UND Chibi Trunks?
Wenn man beim Turnier Gewinnt, bekommt man
Goten, wenn man verliert, Chibi Trunks.
Es muss doch irgendeine andere Lösung geben?
du must einmal gewinnen, das spiel durchsielen ,neu anfsngen und dann verlieren.Also must du das spiel noch 2X durch spielen
steht in einem andern thread wie ma sie gleich beim ersten mal durchspielen beide kriegt
bei meinem letzten beitrag in diesem thread gehört ein "es" vor "steht"
also, es soll Tenschinhan, Yamchu und Chao-Zu
als Charakter geben(alles mit kuririn durschspielen und/oder alle Charaktere, alle 125 Karten und alle Spieler Lv. 5 haben)
dann soll es noch Gogeta SSJ 4 geben(5xmal mit Vegetto durwschspielen, dann bekommt man eine Karte "Fusionstanz")
Es soll die SSJ4 Formen von Son Goku ,Vegeta und Gogeta
geben(Hint: SSJ4 forms:
Although SSJ4 was not featured into Dragon Ball Z, it is possible to get this form of Vegeta, Goku and Gogeta (Goku and Vegeta fused by Fusion Dance). Unlock Goku, Vegeta and Veggetto at their strongest forms (Goku SSJ3, Vegeta Magin Vegeta and Veggetto SSJ). Then, complete the entire game including Trunks' Extra Story with only those three characters at their strongest form in any order.
Information in this section was contributed by Gazza.
First, unlock Goku, Vegeta, and Vegito at their strongest form. Then in the future stages, use those three in any order. Complete the game, and SSJ4 Goku, Vegeta, and Gogeta will now be unlocked = Schalte Goku, Vegeta und Vegeto in ihren stärksten Formen frei
(SSJ3 Goku,SSJ2 Vegeta,SSJ1 Vegeto) Dann schaffe das Spiel inklusive Trunks Story 1&2 mit nur diesen 3 Charaktern in jedr story
Erstens: Schalte die 3 stärksten Formen von Goku Vegeta und Vegetto frei. Dann in der Zukunft diese 3 in jeder Story benutzen. Schaffe das Spiel und die SSJ 4 Formen werden freigeschaltet(von gamewinners))
Gogeta SSJ 4: Drücke im Hauptmenü A;B;A;B;Selcet;Start;A hintereinander und spiele weiter
Drücke A;B;A;B;A;B;A;B;A;B;oben;oben;oben;unten und Oob wird freigeschaltet
Fusion aus Gogeta Vegetto Boo und Son Goku:
Habe 20 verschiedene Charaktere, egal welche. In Story 20 Cell NUR mit Phasen Attacken besiegen. Nun kommt man in die Magarunde 1 und dort trifft man auf ihn.
Und schließlich soll es auch noch Piccolo mit Umhang,
Vegetto Normal, Gotenks Normal und die Freezer-formen geben.
Da es aber nur noch Slots für Charaktere gibt, können die nicht alle richtig sein. Was stimmt nun und was nicht???
als Charakter geben(alles mit kuririn durschspielen und/oder alle Charaktere, alle 125 Karten und alle Spieler Lv. 5 haben)
dann soll es noch Gogeta SSJ 4 geben(5xmal mit Vegetto durwschspielen, dann bekommt man eine Karte "Fusionstanz")
Es soll die SSJ4 Formen von Son Goku ,Vegeta und Gogeta
geben(Hint: SSJ4 forms:
Although SSJ4 was not featured into Dragon Ball Z, it is possible to get this form of Vegeta, Goku and Gogeta (Goku and Vegeta fused by Fusion Dance). Unlock Goku, Vegeta and Veggetto at their strongest forms (Goku SSJ3, Vegeta Magin Vegeta and Veggetto SSJ). Then, complete the entire game including Trunks' Extra Story with only those three characters at their strongest form in any order.
Information in this section was contributed by Gazza.
First, unlock Goku, Vegeta, and Vegito at their strongest form. Then in the future stages, use those three in any order. Complete the game, and SSJ4 Goku, Vegeta, and Gogeta will now be unlocked = Schalte Goku, Vegeta und Vegeto in ihren stärksten Formen frei
(SSJ3 Goku,SSJ2 Vegeta,SSJ1 Vegeto) Dann schaffe das Spiel inklusive Trunks Story 1&2 mit nur diesen 3 Charaktern in jedr story
Erstens: Schalte die 3 stärksten Formen von Goku Vegeta und Vegetto frei. Dann in der Zukunft diese 3 in jeder Story benutzen. Schaffe das Spiel und die SSJ 4 Formen werden freigeschaltet(von gamewinners))
Gogeta SSJ 4: Drücke im Hauptmenü A;B;A;B;Selcet;Start;A hintereinander und spiele weiter
Drücke A;B;A;B;A;B;A;B;A;B;oben;oben;oben;unten und Oob wird freigeschaltet
Fusion aus Gogeta Vegetto Boo und Son Goku:
Habe 20 verschiedene Charaktere, egal welche. In Story 20 Cell NUR mit Phasen Attacken besiegen. Nun kommt man in die Magarunde 1 und dort trifft man auf ihn.
Und schließlich soll es auch noch Piccolo mit Umhang,
Vegetto Normal, Gotenks Normal und die Freezer-formen geben.
Da es aber nur noch Slots für Charaktere gibt, können die nicht alle richtig sein. Was stimmt nun und was nicht???
Ich habe gehört , dass es auch MR.Satan gibt
stimmt das???????
wenn ja , wie bekomme ich ihn????????
stimmt das???????
wenn ja , wie bekomme ich ihn????????
Falls irgendwer bei dem Spiel hilfe braucht, soll unter www.ultimateboard.net.ms ins Videospieleforum gehen und dann unter DragonBall Z Legendäre Superkämpfer. Hier wird jede Frage beantwortet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
das ist der richtige