Was macht ihr am liebsten (* Die Sims)

Was macht ihr am liebsten (* Die Sims)

Was macht ihr am liebsten Häuser bauen,downloden und neue objekte ausprobieren,eigene sachen herstellen oder einfach nur spielen. Smiley
häuser bauen und spielen =). wenn ich gute objekte downgeloadet hab die natürlich ausprobieren, du???
Ich bau gerne Luxusvillen, aber manchmal auch nur aus Gartenzaun und ein paar Möbeln bestehende Häuser.
Downloaden tu ich auch gern, hab nämlich DSL *g*
Also ich mach bau amliebsten häuser und downloade gerne.Smiley
teure und grosse häuser bauen!
dann noch sims machen, die aussehen wie leute, die ich kenne. und downloaden.
@naDine: Toll, dass du DSL hast! Hab ich auch, aber deswegen lade ich nicht gerne runter.
Bau am Liebsten Häuser und richte die ein.
ich knutsche am liebsten mit meinem lieblings simboy herum *lol* ;))
Am liebsten baue ich Häuser und richte sie mit tollen Möbeln ein, die Häuser werden großzügig ausgestattet mit tollen Objekten aus dem Internet. Das Spielen mit den Familien kommt leider etwas zu kurz.
@Chilia: Auch nicht schlecht
Ich erschaffe Penner Familien mit Billigen Einzimmer
Wohnungen!
Nein ganz ehrlich ich spiele am liebsten. So wie ich einen Tag rundergedreht habe sollen die Sims auch einen runterdrehen. Da ich nur Abends Zeit zum Spielen habe lasse ich meine Sims im Spiel in der Früh aufstehen dann der Tagesablauf und nach einer halben Stunden ist es bei den Sims nacht ich lege sie schlafen und dann höre ich auf zu spielen.
*lach* @ naDine ;))
Eigentlich alles!
Gute Parties geben ( tanzen, Lagerfeuer, Gesellschaftsspiele etc)
Karriere machen.
Beziehungen aufbauen.
In die Stadt fahren und dort zeit verbringen.
Häuser bauen und einrichten.
Je nach Lust und Laune harmonie oder Streit entstehen lassen.
Was ich voll gerne mache: Ein Kind bei der Feuerwehr anrufen lassen ohne Grund. Ich finds einfach genial, wenn das Kind so hysterisch umherschreit... *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.