Leute vor kurzem lief dieser Film bei nem österreichischen Sender ATV da ich ein Österreicher bin werden die Deutschen diesen Sender nicht haben. Auf jeden Fall wollte ich nachfragen. Was bitte hat dieser Film mit Halloween also Michael Myers zu tun?????? Es ging doch eh nur um so ne saublöde Fabrik die irgendwelche Scheiss Masken herstellen und die Leute umbringen. Was hatte das eigentlich mit Haddonfield zu tun???????? Also mal ehrlich. Wie kann man auf die Idee komm und in seiner eigenen Halloween Reihe den ersten Teil als nicht wahr zu bezeichen. Richtig gehört. Im dritten Teil hat sich einer Halloween 1 im Fernsehen angesehen. Als wäre das nur ein Film gewesen. Aber bei den nächsten Teilen wahren die Geschehnisse wieder war. Also ich kann nur eines sagen. Der Film ist reine Verschwendung gewesen. Allein das er im Fernsehen noch gekürzt war ja der Hammer. Sobald dieser Streifen noch mal im Fernsehen läuft nichts als umschalten.
Du bist aber ein ganz arg schlauer ;)
Halloween III is der größte scheiß den es gibt !
Da Teil 1 seeeeeeehr erfolgreich war und es ja sowieso ein Open End war hat man sich halt kurerhand entschlossen ne Fortsetzung zu drehn. Da das Konzept des kaltblütigen Serienkillers aufging wollte man die Halloween Reihe fortführen, aber da Michael in Teil 2 eigentlich verbrannt is wäre es schwachsinnig gewesen in einfach so wieder auferstehen zu lassen...deswegen hat man sich was neues ausgedacht....
Da H3 alles andre als erfolgreich war hat man einige Zeit später sich nochmal an Michael Myers herangewagt und schwups, H4 war wieder ein Kinoerfolg ! Naja dann gings mit H5 und H6 wieder runter und deshalb wollte man mit H20 (Jubileum) der Reihe ein Ende setzten weil sie keinen Profit mehr machte aber man konnte einfach nicht mit H6 schluss machen...
Doch das gliche von vorn: H20 war ein rießenerfolg und so entstand nun doch noch ein weiterer Teil: Halloween: Resurrection...und so weiter und so weiter ;)
Das der Film im österreichischen TV aber cut lief wundert mich, die zeigen ja normalerweise fast alles uncut...naja
Halloween III is der größte scheiß den es gibt !
Da Teil 1 seeeeeeehr erfolgreich war und es ja sowieso ein Open End war hat man sich halt kurerhand entschlossen ne Fortsetzung zu drehn. Da das Konzept des kaltblütigen Serienkillers aufging wollte man die Halloween Reihe fortführen, aber da Michael in Teil 2 eigentlich verbrannt is wäre es schwachsinnig gewesen in einfach so wieder auferstehen zu lassen...deswegen hat man sich was neues ausgedacht....
Da H3 alles andre als erfolgreich war hat man einige Zeit später sich nochmal an Michael Myers herangewagt und schwups, H4 war wieder ein Kinoerfolg ! Naja dann gings mit H5 und H6 wieder runter und deshalb wollte man mit H20 (Jubileum) der Reihe ein Ende setzten weil sie keinen Profit mehr machte aber man konnte einfach nicht mit H6 schluss machen...
Doch das gliche von vorn: H20 war ein rießenerfolg und so entstand nun doch noch ein weiterer Teil: Halloween: Resurrection...und so weiter und so weiter ;)
Das der Film im österreichischen TV aber cut lief wundert mich, die zeigen ja normalerweise fast alles uncut...naja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.