WIE GEHT DAS SCHNELLER NIT DER LIEBE? (* Die Sims)

WIE GEHT DAS SCHNELLER NIT DER LIEBE? (* Die Sims)

DAS ERSTE WAS OBEN STEHT KRIGT MAN LEICHTER AUF HUNDERT.ABER DAS UNTERE DAUERT IMMER SO LANGE WIE GEHT DAS SCHNELLER?
BITTE ANTWORT
das geht nit schneller diese frage habe ich auch schon mal gestellt.tut mir echt leid das ich dir nit weiter helfen konnte
Liebe is doch so was schönes. Lass dir zeit dann machts auch viel mehr spass :)
Wenn du das Taxifahrerbild hast von Seite:
http://www.hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/
und es im Haus aufhängst, findest du automatisch viele Freunde, nämlich alle, die in der Umgebung wohnen. Sie haben dann schon 55 Sympathiepunkte bei dir. Nun mußt du sein einladen, die du haben willst und bewirten, tanzen,reden nicht vergessen. Vielleicht hast du ja auch ein geschenk aus der Stadt (Rosen,Ring,Kette).Also viel mit ihr unternehmen. Da kannst du sie schon an einem Tag zu 100 % für dich gewinnen, wenn sie dich auch mag. Dann geht das ziemlich schnell mit der Liebe und man kann schon am ersten Tag einen Heiratsantrag oder andere Dinge machen.
Kauf doch einfach 10 Diamantenringe schenke sie dem Sims den den du haben willst und schon lieben sie sich.
Oder mach dir einen roten Trank am Labortisch.Damit ist dierekt ein Sim 100% in deinen Sim verknallt.Das ist allerdings sehr schwer!!!
Einfacher,aber nicht immer Wirkungsvoll ist wenn du an der Wunderlampe reibst.Wenn der Geist fragt Liebe oder Geld? Nimmst du Liebe ist ein Sim in dich verknallt,aber nur mit 70% oder weniger.
Smiley
Ach ja,du musst das volle Leben haben!!
Zudem kann es sein das bei der Wunderlampe das mit der Beziehung nach hinten losgeht und du mit einen deiner derzeitigen Freunde zerstritten bist. Aber nur wenn der Schuss nach hinten los geht. Das ist bei der Wunderlampe so eine Art russisches Roulet.
Ich weis ja nicht welchen Simsteil du hast. Wenn Sims Urlaub total hast geh doch einfach ein paar Tage mit deinem Sim den du haben willst in Urlaub. lass sie spass haben und wenn sie Freunde sind lässt du sie ein bisschen Flirten und irgendwann lässt du sie küssen und schon lieben sie sich. Das mach ich meistens so. Und das klappt auch immer. Viel spass noch.
danke ,danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei dem Labortisch ist es allerdings so, das nur der obere Balken bei dem roten Trank auf 100 ist. Wenn man allerdings den Sims, der sich in deinen verliebt hat, danach umarmt, dann geht auch der untere Baken auf 100. Leider weiss man dabei nicht auf welchen Sim das fällt. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.