Mafia: Krankenhaus?? (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia: Krankenhaus?? (PC: Action und 3D-Shooter)

Spiel: Mafia

Ich bin gerade bei einer Mission, aber ich hab nur 1 Lebensenergie! Hat es da irgendwo ein Krankenhaus oder so?? Wie kann ich mich heilen??
bei welcher miison bist du und wenn das hospital in der nähe ist kannst du dich heilen lassen ansonsten musst du nach Sani kästchen schauen
wo ist das hospital??? ich kanns net finden!!!
Wäre es nicht sinvoller in die existierenden Beiträge eine Frage reinzuschreiben als stets neue zu eröffnen! Ich meine ja nur denn nach der Zeit gibt es soviele Mafia Beiträge das man nicht mehr weiss was steht da drinn was dort. Kapische?
Was stellst du dich überhaupst so an Minimi. Es ist doch beim Original-Spiel eine Stadtkarte dabei. Demzufolge siehst du wo das Krankenhaus eingezeichnet ist. Habe mir die Karten bei nem Kollegen mal angesehen und da habe ich mit Sicherheit Krankenhaus gelesen. Es kann auch sein das du ne Mission machst wo ein Teil der Stadt noch gesperrt ist. Wenn das überhaupt möglich ist.
ich hab das spiel von einer computer-börse! da war keine karte dabei!
es hat nur 25€ gekostet, da die anleitung und der ganze scheiss gefehlt haben!
ich hab das spiel von einer computer-börse! da war keine karte dabei!
es hat nur 25€ gekostet, da die anleitung und der ganze scheiss gefehlt haben!
Das Hospital ist im Norden der Stadt. Am Anfang des Spiels bringst Du dort sogar einen Passagier hin.

Einen Erste Hilfe Kasten findest Du in der Autowerkstatt

Gruss

TP
Geh zu Bertones und guckt nach dem Verbandskasten(gleich ´wenn man reinkommt rechts)
links net rechts
wo ist das hospital ganz genau kannst du mir weiterhelfen
Der Hospital ist auf der langen strasse diese Chinatownstrasse die bis nach New Ark fuert.
Und an der linken Seite kommt ein grosser Gebaude.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.