Hallo Freunde
Ich bins malwieder Checker ich wollt eigentlich mal so fragen und wissen was habt ihr eigentlich
egal bei welchen euer Sim immer oder fast immer in eurer Bude drinne???
Also ich habe ja immer eine Alarmanlage bei meiner Haustür damit mir die Diebe jabloss nichts klauen können.
Ich hab noch meistens dabei den Rauchmelder falls ein Feuer ausbricht,Fernsehr zum klotzen,Snitäre Anlagen und Küchengeräte.
Bett versteht sich fast immer das Liebesbett und Muckigerät damit ich groß und stark werde.Tja die fallen mir momentan so ein und was fällt euch so ein ???
Ich bins malwieder Checker ich wollt eigentlich mal so fragen und wissen was habt ihr eigentlich
egal bei welchen euer Sim immer oder fast immer in eurer Bude drinne???
Also ich habe ja immer eine Alarmanlage bei meiner Haustür damit mir die Diebe jabloss nichts klauen können.
Ich hab noch meistens dabei den Rauchmelder falls ein Feuer ausbricht,Fernsehr zum klotzen,Snitäre Anlagen und Küchengeräte.
Bett versteht sich fast immer das Liebesbett und Muckigerät damit ich groß und stark werde.Tja die fallen mir momentan so ein und was fällt euch so ein ???
Ich habe so ziemlich alles also nur das was ich zum lernen brauche und viele Spassaktivitäten. Swimmingpool, Geräte für Fähigkeiten, einen Kleiderschrank, Küchengeräte natürlich nur das beste(Ofen aus Restaurant), Fernseher, PC´s, Lagerfeuer, Volleyballplatz wenn er noch Platz hat, Auto gedownloaded von irgendwo, Hausroboter, Badesachen(Badezimmer), Wohnzimmerartikel ( Kamin, Stereoanlage, Käfige, Eletro Tanzflächen usw.............
Wie oben, dazu aber auch unbedingt das Taxibild für die Freundschaften und einen Teleporter zum schnelleren ranbeamen der Freunde.Und immer einen gedeckten Speisentisch. Nicht das Hausmädchen vergessen, die saubermacht und den Gärtner für die Blumen.
weil ich sowieso immer mit rosebud spiele und baue und einrichte, fehlt es meinen sims an nichts!
Naja meine Lieblingsfamilie hat echt nur das beste:
Robotor, die Stühle, Sessel, Sofas, Betten, mit den höchsten Komfortraten.
Ne Riesenauswahl an Freizeitgeräten.Die haben einen Raum mit allen Computern, die es im Spiel gibt.
Dann natürlich einen tollen großen Pool,einen wunderschönen Garten, mit Terasse, Grill, Fischteich, Hollywoodschaukel,Volleyball und Basketballplatz.
Sie haben den besten Kühlschrank, den supertollen Herd aus dem Restaurant und natürlich die ganzen Küchengeräte, damit die Arbeit erleichtert wird(Kleinhacker, Spülmaschine, Müllpresse)
Das Haus ist voll gross, denn meine Sims veranstalten immer die supertollsten Parties für ihre Freunde.
Bei den anderen Familien, richte ich das Haus schon anders ein, sonst würde es ja überall gleich aussehen.
Einige sind halt etwas ärmer,andere mittelmässig ausgestattet.Es gibt j auch so viele Möglichkeiten, an Dekorationen, Oberflächen, Lampen, Teppichen ... da kann man echt für Abwechslung sorgen.
Bei mir hat auch nicht jede Familie eine Alarmanlage, denn es soll ruhig mal etwas pasieren können.
Bei mir wohnt eine Hippiefamilie, die haben keinen Fernseher, nur Musikgeräte, und sie verdienen ihr Geld, indem sie Gartenzwerge und Eingemachtes herstellen und verkaufen.
Ausserdem malen sie viel an der Stafelei und verkaufen dann auch das Bild.
Die Familie wohnt in einem richtig ökomässigen Haus,aber sie sind alle sehr gücklich.
Das wars.
Bis bald
Robotor, die Stühle, Sessel, Sofas, Betten, mit den höchsten Komfortraten.
Ne Riesenauswahl an Freizeitgeräten.Die haben einen Raum mit allen Computern, die es im Spiel gibt.
Dann natürlich einen tollen großen Pool,einen wunderschönen Garten, mit Terasse, Grill, Fischteich, Hollywoodschaukel,Volleyball und Basketballplatz.
Sie haben den besten Kühlschrank, den supertollen Herd aus dem Restaurant und natürlich die ganzen Küchengeräte, damit die Arbeit erleichtert wird(Kleinhacker, Spülmaschine, Müllpresse)
Das Haus ist voll gross, denn meine Sims veranstalten immer die supertollsten Parties für ihre Freunde.
Bei den anderen Familien, richte ich das Haus schon anders ein, sonst würde es ja überall gleich aussehen.
Einige sind halt etwas ärmer,andere mittelmässig ausgestattet.Es gibt j auch so viele Möglichkeiten, an Dekorationen, Oberflächen, Lampen, Teppichen ... da kann man echt für Abwechslung sorgen.
Bei mir hat auch nicht jede Familie eine Alarmanlage, denn es soll ruhig mal etwas pasieren können.
Bei mir wohnt eine Hippiefamilie, die haben keinen Fernseher, nur Musikgeräte, und sie verdienen ihr Geld, indem sie Gartenzwerge und Eingemachtes herstellen und verkaufen.
Ausserdem malen sie viel an der Stafelei und verkaufen dann auch das Bild.
Die Familie wohnt in einem richtig ökomässigen Haus,aber sie sind alle sehr gücklich.
Das wars.
Bis bald
Ich habe immer einen Kleiderschrank, das Notwendige, 'ne X-Box mit TV, einen Laptop und nen Pool.
Ich hatte auch mal einen Bodyguard statt Alarmanlage, war voll cool, da kamen nämlich dann keine Diebe mehr.
Hatten wohl Schiss

Ich hatte auch mal einen Bodyguard statt Alarmanlage, war voll cool, da kamen nämlich dann keine Diebe mehr.
Hatten wohl Schiss

Weis nich...ich hab die Hälfte meiner SIMsachen bei Google gefunden.
Aber es war (da hab ich 20% her) was mit furniture...keine Ahnung...
wenn ich es find,
dann schreib ich bestimmt *g*
s[09]
Aber es war (da hab ich 20% her) was mit furniture...keine Ahnung...
wenn ich es find,
dann schreib ich bestimmt *g*
s[09]
Gegenfrage; Mögt ihr eigentlich den Luxus in euren Buden???Ich meine ich finde es langweilig wenn man einfach mit dem Cheat sich Geld macht und dann ne Villa baut, es ist viel intressanter gaaanz klein anzufangen (70m2) und sich dann nen Job zu suchen!
Ja so mach ich das jetzt auch immer. Ich fang klein an und lasse die Sims sich aller erarbeiten.
Zuerst haben die ne bilige Einrichtung und nach und nach wird es dann immer besser. Ich ersetze dann die Theken und Tische , Betten, Stühle nach und nach durch bessere Sachen, vergrößere das Haus, baue um, verändere.
Meine neue Familie ist durch Arbeit schon echt reich geworden und mittlerweile haben sie ein wunderschönes Haus mit vielen schönen Möbeln und auch einer Menge Kunstgegenstände.
Macht so viel mehr Spaß.
Zuerst haben die ne bilige Einrichtung und nach und nach wird es dann immer besser. Ich ersetze dann die Theken und Tische , Betten, Stühle nach und nach durch bessere Sachen, vergrößere das Haus, baue um, verändere.
Meine neue Familie ist durch Arbeit schon echt reich geworden und mittlerweile haben sie ein wunderschönes Haus mit vielen schönen Möbeln und auch einer Menge Kunstgegenstände.
Macht so viel mehr Spaß.
Genau so ist man auch vielmehr stolz auf sie was sie sich erarbeitet haben!!!!Mein SIm wäre sogar beinahe verhungert und durch das Photoalbum kann man immer wieder schlechte Zeiten aufleben lassen;-)
In SIms Online wird das bestimmt voll cool wenn man z.b. eine Bar oder ein Diner hat wie MCDONALDS!ich freu mich da echt schon drauf!!!!!!
In SIms Online wird das bestimmt voll cool wenn man z.b. eine Bar oder ein Diner hat wie MCDONALDS!ich freu mich da echt schon drauf!!!!!!
aaaaaalso,eigentlich hab ich auch alles was so genannt wurde,doch 2 sachen sind noch gaaaaaaaanz lebensnotwendig :-D.das telefon zum anrufen von den supemegacleanern oder zum anrufen von bairen claire.und das notwenidgste ist der love crystal.damit kann man ja gleich leute herbeamen die verliebt sind.so können sie ins bett springen und die neuen lovebedanimationen machen.
ciao
Sims Fan
ciao
Sims Fan
Der Love Cristal ist super. Ich hab neuerdings noch "Drogen".
Wie kann man denn den Bären anrufen?
Wie kann man denn den Bären anrufen?
aaaaaaalso,wenn du schon so fragst,unter http://www.simwardrobe.com gibts unter objects das bild mit der schrift telephone plugin.klick da drauf,da kannst du dann die super mega cleaners anrufen,,oder die bärin claire,eigentlich ganz lustig,u.a. auch noch den phantomimen.
@sissi,in welchen ordner hast du den love crystal getan?
@sissi,in welchen ordner hast du den love crystal getan?
ist ein tisch sooo wichtig??wichtig wäre ne dusche,nen klo,nen kühlschrank,also alles was ein sim zum überleben braucht :-D
Balken-auffüller macht alle Balken grün ! Den Tisch braucht man um den Computer darauf abzustellen ! Den Computer für drei verschidene Jobs am Tag zur auswahl !
ja,das balken auffüller die balken voll machen ist mir auch klar,hab ja auch die schwarze dusche,oder die expresso maschiene,bin ja ned dumm,bin auch schon lange ein Sims Fan :-D
ganz normal in user objects UND in Downloads (ich war mir nicht sicher, wo er reingehört)
Kennt hier jemand ein Programm zum löschen von runtergeladenen Objekten?
Kennt hier jemand ein Programm zum löschen von runtergeladenen Objekten?
Lösche doch einfach die Dateien aus den Verzeichnisen in die du sie entpackt hast .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.