Red Faction II (PlayStation 1+2)

Red Faction II (PlayStation 1+2)

Hi Leute!
Ich wollte mal fragen, was ihr von Red Faction II hatlet ?
ich find es genial wenn man die Wände einschießen kann !! ich hol's mir bestimmt !!!
Was leider sehr traurig is für die RF Community das RF2 nicht für denn PC herrauskommen wird das kotzt mich an. Da ich Red faction einfach nur geil finde und rf2 ist auch geil es lässt sich sehr gut spielen aber es wäre halt besser wenn es für PC rauskommt
Tja, es wäre wohl am besten, wenn es für PS2 UND PC rauskommen würde. Mich interessiert am Meisten der Multiplayer-Modus. Ich würde gern wissen, zu wievielt man den spielen kann.
Hm bei RF teil eins geht es bis zu 32 spielern doch solche server sind meistens clan server.
hey psst @ No Remorse ich will dich ja nicht vertreiben sondern dich nur daran errinern das dies hier ein PlayStation 2 Thread ist !!! ;-)
hey psst @ fox PS2 suxxxx
cya Striker
alias No Remorse
wow du brauchst einen anderen Nick um mich zu belegen ich bin schwer beeindruckt !! hast du schonmal PS2 gespielt oder sagst du sowas nur weil du einen PC hast ??
lol ich brauche keinen anderen Nick um dich zu "belegen" aber ich habe mich schon vor längerer zeit diesen nick (besorgt) aber hier blieb ich immer No Remorse und dies habe ich halt geändert und ja ich habe schon RF auf der PS2 gespielt und auf der GC habe ich auch RF2 auf der PS2 gespielt und ich kann nur sagen ne beschissenere Steuerung habe ich noch nicht erlebt.
schon bald erhältlich
wer hat red faction 2 schon?Ich bin schon fast fertig.
Red Faction 2 is einfach n geiles game du kannst einfach alles weghauen!!
@][TZ][Striker da sieht man das du das spiel nicht mal 5min gespielt hat, weil man sich nach 5 min garkeine andere steuerung mehr vorstellen kann!!

JoLLy
Ich habe das spiel mehr als 30min gespielt bis ich vom stand weg gescheucht worden bin weil andere auch wollten ich spiele seit über nen Jahr Red Faction fürn PC deshalb war mein Interesse für rf2 sehr groß aber als ich es gespielt habe war ich entäuscht.
ich würds kaufen
Ich Finde RF2 ein super Spiel weil alles so gut gemacht ist aber doch komme ich nicht weiter.Aber ich spiele auch nur Multiplayer das macht mehr spass meine liebling`s Waffe ist die IWN und Sniper Gewher.
Kauft euch Timesplitters 2! Das ist 100% besser wie RF2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.