Wan sollte sich wen man im Duellturm Kämpft wirklich die drei Besten Pokemon Die man Hät mitnehmen, Und man soltte Attacken-verstärker Hollen z.B Für ein Feuer Pokemon Holzkohle.Man muss 7 Reume schaffen , ich weiss es klingt un möglich aber es ist machbar.Wen man im 7 Raum ist, ist der letzte Gegner Siegfrid,Er ist sehr sehr stark mmit seinen Drachen-Pokemon.Wen Man
ihn besigt hat sagt er:,, Ash ( oder wie ihr immer auch heisst) ich bin wiklich beindruckt .... .... .... .... Hier ich möchte das du das an dich nimmst , ich kann es nicht gebrauchen." Ash erhält G/S ball. Danach müsst ihr zu Kurt er nimmt den ball und sagt er uberprüfft ihn, nach einem Tag könnt ihr ihn abholen, danach geht ihr in den steinchen wald geht zum schrein (es ist eine frau am rand aufgetaucht ihr könnt also nicht wieter als zum schrein kommen) legt dan den G/S ball hinein und schon kommt Celebi (level 30) angeflogen.
Mit Unterstüzun Von Nintendo Schweiz
(Ich denke jetzt ist es allen klar)
ihn besigt hat sagt er:,, Ash ( oder wie ihr immer auch heisst) ich bin wiklich beindruckt .... .... .... .... Hier ich möchte das du das an dich nimmst , ich kann es nicht gebrauchen." Ash erhält G/S ball. Danach müsst ihr zu Kurt er nimmt den ball und sagt er uberprüfft ihn, nach einem Tag könnt ihr ihn abholen, danach geht ihr in den steinchen wald geht zum schrein (es ist eine frau am rand aufgetaucht ihr könnt also nicht wieter als zum schrein kommen) legt dan den G/S ball hinein und schon kommt Celebi (level 30) angeflogen.
Mit Unterstüzun Von Nintendo Schweiz
(Ich denke jetzt ist es allen klar)
Ja klar, ich habe den Duellturm jezt schon mindensten 25 mal durch geschaft und ich habe keinen GS Ball bekommen.
er hat da was leicht durcheinander gebracht das mit dem duellturm geht nicht 100% aber bei ihm hat es geklappt .seine angaben mit dem mädchen und level30 ist richtig (habe celebi)
das es nicht bei jedem klappt ich schätze mal das es bei ihm gegangen ist nämlich es stimmt das das mädchen dort steht und das celebi level 30 ist
@Thomas Fischer:
Ich galube dir nicht,dass du schon jemanls den Duellturm geschafft hast.Es gibt hier keinen einzigen der alle 16 Kampfräume geschafft hat!
Ich galube dir nicht,dass du schon jemanls den Duellturm geschafft hast.Es gibt hier keinen einzigen der alle 16 Kampfräume geschafft hat!
nur in der kristall kannst du wenn du nach olivania-city machst rechts im duellturm fangen
Wollt ihr wissen was ein X-Ploder ist?
Ein X-Ploder ist ein Schummel-Modul welches wie ein Spiel an den Gameboy angebracht wird.Dort kann dann noch das Spiel,bei welchem gemogelt werden soll,angebracht werden!Nun lassen sich spezielle Codes eingeben,die unterschiedliches bewirken.
Ein X-Ploder ist ein Schummel-Modul welches wie ein Spiel an den Gameboy angebracht wird.Dort kann dann noch das Spiel,bei welchem gemogelt werden soll,angebracht werden!Nun lassen sich spezielle Codes eingeben,die unterschiedliches bewirken.
@Florian Martin
Also das mit Celebi ist kein Cheat und die Schweizer Edition oder Österreicher Edition ist genau das gleich wie die Deutsche!!! Nur die in Japan (Asien) Oder in Amerika (Australien ist genauso wie die Amerikanische!!) sind verschieden!! Wie das in Afrika ist weiß ich nicht aber in Europa ist die Edition gleich!!! Also ist die silberne oder kristallenein ganz Europa genauso wie in Deutschland!!!!
Also das mit Celebi ist kein Cheat und die Schweizer Edition oder Österreicher Edition ist genau das gleich wie die Deutsche!!! Nur die in Japan (Asien) Oder in Amerika (Australien ist genauso wie die Amerikanische!!) sind verschieden!! Wie das in Afrika ist weiß ich nicht aber in Europa ist die Edition gleich!!! Also ist die silberne oder kristallenein ganz Europa genauso wie in Deutschland!!!!
nein ich glaube bunny-san will wissen ob man den gs ball auch durch x-ploder cheat kriegen kann!!
Ja eigentlich nur durch x-ploder cheat anders gehts eh nicht außer du hast die japanische Version!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.