Ich verstehe mich mit meiner Ethiklehrein nicht sehr gut. Einmal habe ich im Unterricht gelacht (alle anderen auch) und weil ich mich (wie die hälfte der Klasse ) nicht eingekrigt habe sollte ich das Hausaufgabenheft den Lehrer geben. Der Eintrag Lautete: "Michael lacht im Untericht". Als ich den meiner Mutter zeigte schrieb sie:"Was soll er machen? Solle er heulen?" Meine Lehrerin war entäucht das meine Mutter so was geschrieben hat. Aber mal erlich. So ein sinnlosen Eintrag gab es noch nie, oder?
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN. :-)
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN. :-)
Dann hast du unseren Mathelehrer (Herr Lange) noch nicht gesehen! Jede Stunde gibt es mindestens 5 Einträge ins Klassenbuch!!! Der ist schon von 6 Schulen geflogen! Die 10. Klasse hatte die Schnauze voll von dem und hat einen "Anti-Lange-Abend" mit dem Schulleiter gemacht! Jetzt ist Herr Lange so beleidigt, dass er einfach keinen Unterricht mehr gibt! Heftig, oder?
@Hypnodisc
Also da es wie mir scheind ethik unterricht oder sowas
ähnliches war, kann es natürlich auch sein das dein
lachen thematisch nicht angebracht war.
Wenn es allerdings harmlos war, dann sage deiner mutter "respekt" von mir.
:)
Also da es wie mir scheind ethik unterricht oder sowas
ähnliches war, kann es natürlich auch sein das dein
lachen thematisch nicht angebracht war.
Wenn es allerdings harmlos war, dann sage deiner mutter "respekt" von mir.
:)
Ist doch Blödsinn, wenn deine Lehrerin einen Witz macht, darf natürlich gelacht werden.
Höchstwahrscheinlich hast nur du und noch einige das als Witz aufgefaßt, höchstwahrscheinlich völlig unpassend gelacht. Alles andere ist doch Schwachsinn, willst uns wohl verarschen?
Höchstwahrscheinlich hast nur du und noch einige das als Witz aufgefaßt, höchstwahrscheinlich völlig unpassend gelacht. Alles andere ist doch Schwachsinn, willst uns wohl verarschen?
Keine Lehrerin würde den Eltern/Mutter je einen Brief schreiben,in dem nur steht,:"Ihr Sohn hat gelacht"
Sie hat mit Sicherheit aufgeführt, wann
ihr Liebling gelacht hat, möglicherweise sogar, um die Lehrerin zu kränken.
Kann mir nicht denken,
dass eine Lehrerin sich auf dein Niveau begeben wird.
Sei bitte so nett und sage mir, in welcher Klasse du bist und in welcher Schule, damit ich dich besser einschätzen kann.
Glaube, du wolltest hier nur ein Thema eröffen, um dich wichtig zu machen.
Solltest dich nicht zu ersnt nehmen.
Sie hat mit Sicherheit aufgeführt, wann
ihr Liebling gelacht hat, möglicherweise sogar, um die Lehrerin zu kränken.
Kann mir nicht denken,
dass eine Lehrerin sich auf dein Niveau begeben wird.
Sei bitte so nett und sage mir, in welcher Klasse du bist und in welcher Schule, damit ich dich besser einschätzen kann.
Glaube, du wolltest hier nur ein Thema eröffen, um dich wichtig zu machen.
Solltest dich nicht zu ersnt nehmen.
Whasuuuuuuuuuuuuuuuup?!?!
wer nimmt sich denn hier Wichtig?
Wenn ich mir dieses Statement von hase anschaue
macht es eher den anschein das sich hase ziemlich wichtig nimmt!!
Außerdem finde ich es ziemlich arm wenn sich Hobbypsychologen ein Bild über fremde Menschen machen wollen.
wer nimmt sich denn hier Wichtig?
Wenn ich mir dieses Statement von hase anschaue
macht es eher den anschein das sich hase ziemlich wichtig nimmt!!
Außerdem finde ich es ziemlich arm wenn sich Hobbypsychologen ein Bild über fremde Menschen machen wollen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.