Problem mit kino (Film und Musik)

Problem mit kino (Film und Musik)

Ist 7€ für ein film für eine person teuer?
Bei mir ist es noch teurer!
Schon.
Ja, aber es gibt ja video cd's ;)
Und damit kommt man billiger ins Kino??
Also wenn ich mal ins Kino gehe (was 1 mal pro Jahr passiert) zahle ich auch ordentlich:
2,40€ für die Zugfahrt. Zurück genauso viel.
Dazu 1,40 € für den Bus.
Dann 7€ Kinokarte.
Vielleicht noch 3€ für ein Getränk.
Und wenn ich mal in der Stadt bin, kaufe ich meistens noch irgendwas. Ist schon hinterhältig so eine Stadt.

Das macht dann also insgesamt 16,20 €. Mindestens.

Fazit: Ich kann mir genausogut die DVD kaufen, sobald sie rauskommt. Und da habe ich mehr davon. Vor allem bessere Bildqualität. (Wann die wohl endlich mal das Kino digitalisieren?)
Aber ich denke nicht, dass Du zuhause eine metergroße Leinwand hast, oder?
Ich gehe oft ins Kino; vielleicht 30-40 Mal im Jahr. Dabei versuche ich, den billigen Kino-Dienstag (halber Preis) zu nutzen; ansonsten habe ich für das Cinestar ein 5er Ticket, so daß dort eine Vorstellung maximal 5,40 Euro kostet. Am Wochenende gehe ich nie ins Kino.
also bei uns kostet es je nach film am WE so zw. 5 und 7€ - war aber schon seit länger nicht mehr bei mir in der nähe im kino.
Natürlich habe ich zuhause keine große leinwand, aber bevor ich 7€ bezahle guck ich mir den film lieber in bisschen schlechtere qualität und kleiner an.
In richtig gute filme gehe ich dann natürlich auch ins kino, aber soviele gute gibt es ja nun auch nicht ;)
UFA Palast Forum Oberkassel oder UFA Palast HBF Düsseldorf kostet ein Film min. 8,50€ abgesehen vom preisgünstigerem Dienstag. Macht wirklich wenig Spass so ins Kino zu gehen. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.