HI.Mich würde mal interessieren,was ihr die Tage bis zum 4.Oktober noch macht.Streicht ihr vielleicht die Tage im Kalender?
Ciao,Jenny
Ciao,Jenny
Ich sag es dir wenn du mir sagst wo du wohnst (Ort,
Strasse,Hausnummer)
ciao Sensenmann
Strasse,Hausnummer)
ciao Sensenmann

sag mal,bist du so verknallt??
@jenny,ich spiel dauernd sims,und werd schon an den gedanken ganz kribbelig!
@jenny,ich spiel dauernd sims,und werd schon an den gedanken ganz kribbelig!
Also, ich werde bis dahin viel spielen und am Wochenende ist sowieso Formel 1, da lasse ich sogar mal die Sims liegen.Und dann haben wir ja noch den Feiertag, da ist bei uns in der Stadt Rathausfest, also für Abwechslung gesorgt.
Hi ihr süßen.Ich versuch nich an den Tag x zu denken!!!Dann geht die Zeit schneller rum!!Bye
Also ich habe mein Sims deinstalieren müssen. Und ich habe mir geschworen das ich bis zum 4.10.02 kein Sims mehr spielen aber da vergeht die Zeit viel langsamer.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!Ich raste aus,ich halts nicht mehr aus,und sissi die glückliche hats schon,bbbbääääääh,so gemein *auchhabtwill*,*ichsüchtigdanachbin* es ist zum heulen!!
Hier kann ich nicht mehr anständig sitzen bleiben,ich raste auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!
Hier kann ich nicht mehr anständig sitzen bleiben,ich raste auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!
Was soll denn das lange warten? Wie ihr hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?35050 seht ist es schon jetzt in den Läden, also nicht länger warten, kaufen!
Also ich habe heute tierisch gut gekauft und das ist total mega absolut genial!!!!!!!
da gibts das noch nicht,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!
sorry,hab grad nen herzschock gekriegt,und mein herz ist stehen geblieben *g*
sorry,hab grad nen herzschock gekriegt,und mein herz ist stehen geblieben *g*
Gibt es das in Hessen oder wohnt jemand da und hats scho??? Wills nämlich sofort spielen sonst *ichnochganzverrücktwerd*!!!:-(
Ich wohn auch in nrw bei mir gibt es tierisch gut drauf auch ich werd noch ganz verrückt noch 5Tage.
genauso gets mir auch noch mehr als 5 das sin noch fast 132 Stunden das ist ewig
Ich denke es kommt am 3. raus, also am Mittwoch
(www.thesims.de)
Greetz Lill
(www.thesims.de)
Greetz Lill
jetz meldet sich wider keiner immer wen ich gerade komme !!!!!!!!!!!!!!
och man bei uns ist es schon im media markt draussen kostet 25 euro hatte es gestern erst um 15.00 ughr gesehen und da hatte ich kein geld dabei und meinen EC karte war auch daheim so musste ich nachhause ohne tieisch gut drauf aber morgen holl ich es mir
mann,morgen krieg ich TGD *supermegacoolndieluftspringundjubelschrei* einfach gesagt *freu* ist das nicht schön,ich bin schon sooooo aufgeregt!
@starfith...: Wenn es das bei uns schon geben würde dann hette ich keine zeit mehr fürs forum und wie kann man ohne geld nach media markt gehen da finded man doch immer was gutes ??
@sims fan ich würde auch *supermega...freu* machen aber bei mir gibts das noch nich *supermegaanticoolnichindieluftspringundantijubelschrei* kurz gesagt *heulheulheul* deswegen leider noch nich *heulheulheul*
@johlin ich habe meinen brieftasche vergessen passiert mir immer öffters das wenn ich was gutes sehe und will es kaufen das ich immer meine brieftasche nicht dabei habe
@ starfuck
was soll ich nach deiner meinung dazu noch sagen??
@ starfuck
was soll ich nach deiner meinung dazu noch sagen??
Wenn man sichs online bei BOL.de bestellt dann kommt es ungefähr am 4.-5. Oktober ins Haus!!! Da steht nemlich das es am 02.10.02 rauskommt!!! *freu*
In einer Zeitschrift habe ich schon eine Bewertung gesehen:
Grafik:1- (eigentlich finde ich die Grafik nich so gut)
Sound:2 (da hätten sie mehr geben können)
Gameplay:2
Spieldauer:2+
Insgesamt:2+

Aber jeder hat ja eine Meinung.

Grafik:1- (eigentlich finde ich die Grafik nich so gut)
Sound:2 (da hätten sie mehr geben können)
Gameplay:2
Spieldauer:2+
Insgesamt:2+

Aber jeder hat ja eine Meinung.

also ich habe es mir gehollt aber erst 2 min. gespielt aber ich kannes euc verraten es sind diesmal 2 cd's (1 in hellblau und 1 in hellgrün).
wenn ihr bock habt könnt ihr euch hier mal umschaen und kuckt mal in den forum
[www.thesims.de]
wenn ihr bock habt könnt ihr euch hier mal umschaen und kuckt mal in den forum
[www.thesims.de]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.