Baby bringt gleich Geschenke mit (* Die Sims)

Baby bringt gleich Geschenke mit (* Die Sims)

Also, dass fand ich ja klasse, ich habe einem Pärchen eine Wiege hingestellt, wo auch der Babysitter kam zur Pflege, weil die Eltern nur Party im Kopf hatten. Das Baby wurde zum Kind und ich habe soziale Kontakte mit den Eltern geknüpft. Da stand bei dem Jungen gleich - Geschenk geben- und er hatte unter Geschenke schon Teddybär, Diamantring und Halskette. Er kann doch sowas als Kind gar nicht kaufen und istdoch eben erst geboren. Das begreife ich nicht, fand ich aber trotzdem super.Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Bis jetzt nicht. Aber klingt interressant.
Für mich ist es das auch, weil meine Sims eigentlich nicht mehr einkaufen gehen können aus mir unerklärlichen Gründen. So haben wenigstens die Kiddys Geschenke, die sie Freunden oder den Eltern schenken können.
cool,das muss ja super sein!
Bei mir wr das so:Meine frauch hat eine Violiene gehabt und hat gespielt dann hate sie aufeinmal alle Koch,Mechanik u.s.w. alles war voll das is voll cool
Wie kommt denn der Babysitter???
ich hab gelesen das wenn man den babysitter hat das baby nicht groß wird, stimmt das????
Den Babysitter mußt du dir bei : http://cheapfrills.org runterladen und dazu eine Wiege.Nur bei der Wiege kommt der Babysitter, nicht wenn durch Liebe ein Baby entsteht. Du mußt die Wiege mit Baby kaufen und das Baby versorgen, wenn du es nicht schaffst, kommt der Babysitter. Auch hier werden die Babys größer.
wo muss ich klicken, objects, beaux oder wo
hat sich erledigt(die zigaretten sin geil)
die Babys haben fieleicht die Geschenke vom Babysitter bekommen
Oder von der Familie, danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttfffffffffffffffffssssssssssssssssssssssswwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwggggggggggggggggggggggggggggwwwwwwwwwwwwwwwwwr555rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr55555555555555555557777777777777gzdxeehmfg
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttfffffffffffffffffssssssssssssssssssssssswwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwggggggggggggggggggggggggggggwwwwwwwwwwwwwwwwwr555rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr55555555555555555557777777777777gzdxeehmfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.