maus laggt in Counterstrike (* Half-Life & Counter-Strike)

maus laggt in Counterstrike (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi!
Immer wenn ich cs über internet zocke laggt meine Maus "hinterher" obwohl ich nen 100 ping hab! Kann mir bitte jemand helfen???
thx
ja ich weiss nicht .... eine Maus die laggt bi cs ....laggt die den auch wenn du nicht im internet zockst ??? ich meine wenn du nur lan zockst ...gegen Bots oder so .....? Und tu mir einen gefallen wenn du nochmal zocken gehst dann schalte mal net?grpah ein weil der ping zählt nur !!!! tut mir leid das ich dir nicht helfen kann :-)
Ihr habt alle keine ahung das liegt an deiner grafikkarte stelle mal Open GL mit einer auflösung von 1024 ein und nicht direkt 3d dann klappts.
thomas wer hat gesagt das seine einstellung nich schon so sind wie du sie beschriebeen hast??:-)

und es heisst net_graph 3 @GON
Als ich neulich Cs im Internet gespielt habe, hatte ich etwas falsches gedrückt und jetzt ist mein Bildschirm bei cs sehr klein. Was muss ich drücken damit das wieder weg geht?????????
Danke schon mal im voraus
Erstmal gehst du auf config dann musst du auf video klicken dann video optiones und dann knnst du die größe verstellen!

Mega
merci
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.