Große Frage (* Die Sims)

Große Frage (* Die Sims)

Hilfe!!!!
Ich verzweifle.
Ich war auf hunderten von Downloadpages und
hab mir auch winzip runtergeladen aber
irgentwie kommt immer:
z.B.
Ich klicke auf nen runtergeladenen Stuhl.
Dann steht da ......... Ist mir bekannt und Abbrechen und noch was.
WEnn ich dann auf imb klicke kommt wieder so ne andere komische meldung.
Und wenn ich dann auf z.B. stuhllila.irgendwas klicke kommt was mit in schnellansich angucken ja nein
Bitte hilfe ich kann nichts ins Spielbringen.
du musst auf ist mir bekannt klicken!!!
Du musst ja auf Ist mir bekannt hinklicken. Dann musst du deine Sachen natürlich in den Sims Ordner reingeben.
du weisst schon
C:/Programme/Maxis/The Sims/
und je nachdem was du halt hast
Dächer unter
Game Data/roofs
Skins unter
Game Data/Skins
Lichter unter
Game Data/Lights
Objekte unter
Game Data/Objects oder unter /Game Data/Downloads
Wände unter
Game Data/Walls
Böden unter
Game Data/Floors
und Häuser unter
das entsprechende User Data wo du es halb hinhaben willst. User Data ohne Nummer ist Nachbarschaft 1 User Data 2 ist Nachbarschaft 2 usw. bis zu User Data 8 Nachbarschaft acht. Diese ist allerdings nur vorhanden wenn du die Add Ons besitzt.
Also Häuser unter nehmen wir an du willst es in der ersten Nachbarschaft haben dann unter
User Data/Import
Danach klickst du im Spielen nur noch auf Importieren und das haus ist da du kannst es aber auch so machen wenn du die House File ersetzt. Geh unter
User Data/Houses dann wirst du gefragt ob du es ersetzen willst klick auf ja und das Haus ist auch drinnen. Nun und noch was bestimmte Dateien wie z.B. diesen Stuhl kannst mit keinem Programm öffnen wenn du dieses nicht besitzt. Das sind nämlich speziell angefertige Objekte. Klar fragt er dich wenn du nen Doppelklick machst wie du es öffnen willst aber das macht er nur weil er das Format nicht erkennt. Ich hoffe ich konnte helfen.
das,das,das glaube ich schon!
Wo finde ich die User Data zu den Sims Spielen ?????
Du has dir die testversion gedownloadet.die habs ich au !ich find das geht damit leichter !
Vielleicht wurde ich nicht richtig verstanden.Ich möchte mir das große Photo Ablum von meinen Sims ansehen .Ich weiß aber nicht wie Zugriff auf die User Data bekomme.Ich habe keine Testversion.Ich weiß, ich muss auf Explorer gehen, und weiter?????????Hoffe auf Hilfe...Im Voraus DANKE.
Maxis/Sims/UserData
Kann doch nicht so schwer sein
außerdem kannst du die Fotoalben doch auch im Spiel ansehen, einfach auf das Album klicken und dann blätternn. Da kannst du auch Fotos löschen, die dir nicht gefallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.