wer kann mir sagen wie ich meine häuser im internet unterbringe
Bitte helft mir
Bitte helft mir
Meist ist eine Readme-Datei bei, die dir sagt wie.Viele Häuser gehen in den Ordner Sims/user objects/import oder auch in user/objects/Häuser. Auf manchen Seiten ist der Pfad auch vorgeschrieben.
nein ich meine wie ich meinee selbst gebauten häuser ins interne uploaden kann
Ich glaube das du da bei Simsseiten anfragen musst ob du es ihnen schicken sollst oder. Besuche einfach irgendeine Simsseite z.b. http://www.thesims.com und schau nach ob du was übers Häuser uploaden findest. Ich glaube schon das das geht. Aber wie??????
Auf einer Simsseite glaube ich. Ich habe dies auch noch nie getan. Auf der eigenen Homepage einfach so anbieten ich weiss nicht ob das erlaubt ist.
Also ich denke mal das Maxis nichts dagegen hat wenn Fans ihre Häuser auf eigenen Homepages zum download anbieten.
Es gibt ja auch schon ne Menge solcher Seiten.
Wenn du dein Haus in ein zip-file packst bekommst du es am einfachsten auf deine HP. Einfach das zip-file auf deinen Server Laden, wo auch deine HP liegt und auf deiner Seite dann einen Link zu dem Zip-File machen. Schon kann man sich das Downloaden.
Gruß
Brina
Es gibt ja auch schon ne Menge solcher Seiten.
Wenn du dein Haus in ein zip-file packst bekommst du es am einfachsten auf deine HP. Einfach das zip-file auf deinen Server Laden, wo auch deine HP liegt und auf deiner Seite dann einen Link zu dem Zip-File machen. Schon kann man sich das Downloaden.
Gruß
Brina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.