Hi ihr Pokémonkenner und -besserwisser... Ich habe folg. Problem...ich spiele jetzt bereits geschlagene 219 Stunden an meiner Silber Verso und ich habe auch schon einige Pkmn gefangen...auch mein Team ist super... unschlagbar wenn ich das mal sagen darf...allerdings bin ich auf der Suche nach noch einem bestimmten Pkmn...nämlich Entei!!! Ich habe bereits Raikou und Suicune aber ich will unbedingt noch Entei...also wer weiß wie oder wo ich es finde sagt es mir...ich habe jetzt schon mindestens tausend mal ganz Johto mit Topschutz durchstreift (hab mit Pkmn auf Lvl 35 mit und dann dürften nur Pkmn auftauchen die über LvL 35 sind oder???) ...naja, jedenfalls ist Entei nirgends zu finden also helft mir !!!
1.zähl bittteeee deine "unschlagbaren" pokemon auf
2.es ist wirklich egal welches pokemon du nimmst und auserdem würd ich mich nicht auf top-schutz verlassen ich war nämlich auch so schlau un benutzte ihn und hat 0000,0 gecholfen(ich hab entei übrigens schon)
2.es ist wirklich egal welches pokemon du nimmst und auserdem würd ich mich nicht auf top-schutz verlassen ich war nämlich auch so schlau un benutzte ihn und hat 0000,0 gecholfen(ich hab entei übrigens schon)
nun gut...
Psiana L90
Lugia L100
Blitza L78
Zapdos L77
Aquana L73
Hundemon L67
Psiana L90
Lugia L100
Blitza L78
Zapdos L77
Aquana L73
Hundemon L67
a propos...wo wir hier schon mal dabei sind...kann man auf der Silber Verso auch'n Selebi kriegen (ich mein durch tausch von kristall nach silber/gold) ???
und äh...gibt es da nich n kleinen trick wie man es schneller zu gesicht bekommt ???
und äh...gibt es da nich n kleinen trick wie man es schneller zu gesicht bekommt ???
ja ich hab entei ohne schutz bekommen und celebi kriegt man NUR DURCH X-PLODER!!!!!!!
@ amundias:
Ich habe Entei so gefangen:
Wenn ich Eier ausbrüte,fahre ich immer in Dukatia City auf und ab,damit es schneller geht.Dabei Wechesele ich automatisch den Standpunkt zwischen der Route vor Dukatia und in Dukatia.Immer wenn man (oder Frau :-))
Sich in ein anderes Gebiet begibt,wechselt auch Entei seinen Standpunkt.Fahre solange hin und her,bis es in der nähe ist!Achte einfach auf den Pokedex,der dir sagt wo es ist!
zu deinem Team:
Willst du etwa behaupten,dass du in 219 Stunden Spielzeit nichst besseres hinbekommen hast?
Ich habe schon 49 Ruhmeshallen Einträge in 170 Stunden!
Tut mir leid,wenn ich en wenig angerberisch klinge aber es ist nun mal so!
Ich habe Entei so gefangen:
Wenn ich Eier ausbrüte,fahre ich immer in Dukatia City auf und ab,damit es schneller geht.Dabei Wechesele ich automatisch den Standpunkt zwischen der Route vor Dukatia und in Dukatia.Immer wenn man (oder Frau :-))
Sich in ein anderes Gebiet begibt,wechselt auch Entei seinen Standpunkt.Fahre solange hin und her,bis es in der nähe ist!Achte einfach auf den Pokedex,der dir sagt wo es ist!
zu deinem Team:
Willst du etwa behaupten,dass du in 219 Stunden Spielzeit nichst besseres hinbekommen hast?
Ich habe schon 49 Ruhmeshallen Einträge in 170 Stunden!
Tut mir leid,wenn ich en wenig angerberisch klinge aber es ist nun mal so!
@ Lavitar...
1. ich heisse amdusias und nicht amundias...
2. ich habe bestimmt schon mehr als 49 Ruhmeshalleneinträge...da ich bestimmt jeden tag die Rumeshalle mehrmals durchspiele aber egal...
3. Natürlich habe ich noch viele andere Pkmn auf diesem oder höheren Lvln aber das sind momentan meine Lieblinge (wenn du verstehst!!!)...also erzähl du mir nich wie ich zu spielen habe...so ich habe fertig !!!
PS.: Das mit dem Eier ausbrüten und dem Standortwechsel is ne gute Idee...aber ich habe Entei noch nicht im Pokedex...
1. ich heisse amdusias und nicht amundias...
2. ich habe bestimmt schon mehr als 49 Ruhmeshalleneinträge...da ich bestimmt jeden tag die Rumeshalle mehrmals durchspiele aber egal...
3. Natürlich habe ich noch viele andere Pkmn auf diesem oder höheren Lvln aber das sind momentan meine Lieblinge (wenn du verstehst!!!)...also erzähl du mir nich wie ich zu spielen habe...so ich habe fertig !!!
PS.: Das mit dem Eier ausbrüten und dem Standortwechsel is ne gute Idee...aber ich habe Entei noch nicht im Pokedex...
Hi,
ich bin heute das erste mal hier!
Ich habe folgende Frage:Wenn man Entei besiegt hat,kommt es dann später im Spiel noch ein mal vor oder ist es dann für immer weg?
ich bin heute das erste mal hier!
Ich habe folgende Frage:Wenn man Entei besiegt hat,kommt es dann später im Spiel noch ein mal vor oder ist es dann für immer weg?
@ amdusias - jetzt müsste es richtig geschreiben sein..
Tut mir leid wenn ich ein bisschen Heftig klang...
Mit deinem Team bin ich abgesehen von den Leveln sehr zufrieden.Aber du hats ja die Silberne Edition.
Wenn du die Kristall Edition hättest,könntest du mich verstehen.Denn der Duellturm ist der absolute Horror!
Mit deinem momentanen Team,wäre die Chance,dass du gewinnst unter 1%. Aber so ist das nun einmal.Selbst meine Pokemon haben keine Chance.Aber das wird sich ändern...Denn ich habe nun alle meine guten Pokemon mit dem PokeRus angesteckt!Hahaha...
Tut mir leid wenn ich ein bisschen Heftig klang...
Mit deinem Team bin ich abgesehen von den Leveln sehr zufrieden.Aber du hats ja die Silberne Edition.
Wenn du die Kristall Edition hättest,könntest du mich verstehen.Denn der Duellturm ist der absolute Horror!
Mit deinem momentanen Team,wäre die Chance,dass du gewinnst unter 1%. Aber so ist das nun einmal.Selbst meine Pokemon haben keine Chance.Aber das wird sich ändern...Denn ich habe nun alle meine guten Pokemon mit dem PokeRus angesteckt!Hahaha...
Thanks,für die Antworten!
Tja,jetzt ist es weg! :((((((((((((((((( SCHLUCHTZ!
Tja,jetzt ist es weg! :((((((((((((((((( SCHLUCHTZ!
Nochne Frage,
Kann man auf der blauen auch Pokemon klonen?Und wie?
Kann man auf der blauen auch Pokemon klonen?Und wie?
...ich glaub auf der blauen geht's nich...da kannst du nur Items vervielfältigen...
wie schon gesagt du läufst einfach a weng ohne schutz im gras rum und TADADATAAAA! schon hast du es
ich lauf jetzt aber schon tage ohne schutz und so in ganz johto rum, und ich hab es noch nie gesehen...wenn ich es wenigstens schon gesehen hätte wär das ja kein problem, aber so...
ach lauf halt weiter irgendwann kommt es schon glaubs mir bei mir und raikou wars das gleiche
aber das will nich...und besiegt hab ich's auch noch nich, weils noch nich im pokedex is...*heul*
gibts von entei vieleicht irgendwo n bild, damit man es im dex hat? dann krieg ich es auch ganz schnell
Mal ne Frage warum tauchte eigendlich bei der Pokeserie auf einmal ein Camleon auf????? (Weiß nicht ob es richtig geschriebven wurde aber ich glaub ihr wisst wenn ich meine wenn nicht dan meine ich das neue Pokemon das aus sieht wie ein Cameleon!!!)
Denn ich meine das es erst die 251 Pokis kommen sollen und dan die neuen!! Oder?????
Denn ich meine das es erst die 251 Pokis kommen sollen und dan die neuen!! Oder?????
MAl ne andere Frage , weiss jemand wie ich Zertrümmerer kriege ,ich hab ja schon fast alles geschafft, aber diese scheiss attacke will ich!
Und an Lavitar : Ich hab in 280 Stunden 130 mal geschafft, nur so , und 100 mal ohne nur 1 Pokemon zu verlieren! he, naja, ist ja auch egal ..... oda was ?
Und an Lavitar : Ich hab in 280 Stunden 130 mal geschafft, nur so , und 100 mal ohne nur 1 Pokemon zu verlieren! he, naja, ist ja auch egal ..... oda was ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.