hab da mal ne frage könt ihr mal paar tips geben ich hab nen date
weiss aber nicht worüber ich mich mit ihr unterhalten soll
weiss aber nicht worüber ich mich mit ihr unterhalten soll
hi max
ist nicht schwer. einfach drauf loslabern. einfach locker sein. nicht verkrampfen und immer alles easy nehmen. die frau erwarted bestimmt keinen "mr.perfect". um ehrlich zu sein finden frauen manchmal fehler oder missgeschicke beim männern sogar anziehend... verstehe einer die frauen.
also... am wichtigsten... immer schön du selber(!!!) und vor allem locker bleiben.
viel glück!!!
ist nicht schwer. einfach drauf loslabern. einfach locker sein. nicht verkrampfen und immer alles easy nehmen. die frau erwarted bestimmt keinen "mr.perfect". um ehrlich zu sein finden frauen manchmal fehler oder missgeschicke beim männern sogar anziehend... verstehe einer die frauen.
also... am wichtigsten... immer schön du selber(!!!) und vor allem locker bleiben.
viel glück!!!
Spiel nicht den Angeber, mögen die meisten Mädchen nicht.
Versuche auch nicht, besonders witzig zu sein.
Ebensowenig ist beliebt, zu tun, als ob man besonders schlau ist.
Sei einfach du selbst und rede nicht nur über dich, höre lieber aufmerksam zu.
Zuhören ist schwerer als rumzulabern.
Viel Glück!
Versuche auch nicht, besonders witzig zu sein.
Ebensowenig ist beliebt, zu tun, als ob man besonders schlau ist.
Sei einfach du selbst und rede nicht nur über dich, höre lieber aufmerksam zu.
Zuhören ist schwerer als rumzulabern.
Viel Glück!
sei du selbst, auch wenn ihr am anfang vielleicht nicht so viel redet, das legt sich mit der zeit. einfach locker sein...
Geht doch ins Kino, da ist das reden sogar nicht erwuenscht; und nach dem Kino redet ihr erst ueber den Film, der Rest ergibt sich.
Gute Idee Katja, vor allem solltest du nicht so Nervös sein, wie schon gesagt sei einfach du Selbst.
UND VERSTELL DICH BLOß NICHT, wenn dir etwas an dem Mädchen liegt.
Gesprächsthema:
Na ja meistens hört man es sehr schnell heraus wofür sich die Angebetete interessiert z.B.Pferde oder so,
dann gehe (wenn du willst) auf das Thema ein aber wenn du keine Ahnung von dem Thema hast dann mache nicht den Fehler und versuche dort mitzuhalten.Einfach interesse zeigen(ernstgemeintes Interesse)
Die Absolute Grundregel solltest du aber auf jeden Fall einhalten: AUSREDEN LASSEN!!!!!!!!!
Ach ja jetzt noch ein Tipp gehe nach dem du mit ihr im Kino warst noch etwas mit ihr Essen (Pizzeria oder
so, kommt immer gut)
und wenn du sie dann nach Hause fährst sei eher zurückhaltend und.....Ach was rede ich finde es selbst heraus!!!! ;)
Viel Glück
UND VERSTELL DICH BLOß NICHT, wenn dir etwas an dem Mädchen liegt.
Gesprächsthema:
Na ja meistens hört man es sehr schnell heraus wofür sich die Angebetete interessiert z.B.Pferde oder so,
dann gehe (wenn du willst) auf das Thema ein aber wenn du keine Ahnung von dem Thema hast dann mache nicht den Fehler und versuche dort mitzuhalten.Einfach interesse zeigen(ernstgemeintes Interesse)
Die Absolute Grundregel solltest du aber auf jeden Fall einhalten: AUSREDEN LASSEN!!!!!!!!!
Ach ja jetzt noch ein Tipp gehe nach dem du mit ihr im Kino warst noch etwas mit ihr Essen (Pizzeria oder
so, kommt immer gut)
und wenn du sie dann nach Hause fährst sei eher zurückhaltend und.....Ach was rede ich finde es selbst heraus!!!! ;)
Viel Glück
der Gedanke das du bei ihr versagst macht einen vielleicht nervös und verspannt. Versuch einfach erstmal kumpelhaft zu bleiben vielleicht so wie du zu deinen besten freunden bist, du musst aber auch zeigen das du was von ihr möchtest, mach Komplimente z.B. das du sie attraktiv findest usw.......
Gruss berlinerzocker
Gruss berlinerzocker
danke danke danke hat alles geklappt
1kino 2pizza 3bei ihr zuhause
4weiter erzähl ich nicht
1kino 2pizza 3bei ihr zuhause
4weiter erzähl ich nicht
Das geht aber alles viel zu schnell. Mit der wirst du nicht lange glück haben. Das gleiche macht sie mit einem anderen jungen genau so flott.
Is nicht gesagt, meine Frau hab ich so ähnlich kennen gelernt und wir sind schon 4 Jahre zusammen.
Wenn sich nämlich beide (wirklich)Ausgetobt haben
funktioniert so etwas durchaus.
Wenn sich nämlich beide (wirklich)Ausgetobt haben
funktioniert so etwas durchaus.
ich wird sagen das war ausgetobt
hat ungefähr 3 stunden gedauert glaub ich
hab nicht wirklich auf die uhr geschaut
war wirklich zu beschäftigt :-)
hat ungefähr 3 stunden gedauert glaub ich
hab nicht wirklich auf die uhr geschaut
war wirklich zu beschäftigt :-)
wir haben uns bis jetzt
jeden tag getroffen und am dienstag
pennt sie bei mir *grins*
*freuspringschreienddurchdiewohnungooohhhhappyday*
jeden tag getroffen und am dienstag
pennt sie bei mir *grins*
*freuspringschreienddurchdiewohnungooohhhhappyday*
Die Jugend von heute...
(Ich sprech schon wie ein alter Mann, wobei ich ja selbst erst 16 bin... :D)
(Ich sprech schon wie ein alter Mann, wobei ich ja selbst erst 16 bin... :D)
@Mr.X:
tja, das sind halt die themen die uns jugendliche beschäftigen. an was anderes denken wir gar nicht mehr ;-)
zu dem thema sag ich mal nix, will ja nicht das der beitrag gesperrt wird
tja, das sind halt die themen die uns jugendliche beschäftigen. an was anderes denken wir gar nicht mehr ;-)
zu dem thema sag ich mal nix, will ja nicht das der beitrag gesperrt wird

Au Leute....
Gut das hier sooo viele Tipps stehen!!
Meine Flamme guckt mich in der Schule immer soo lang an!Jetzt weiß ich wie ich sie zu mir bekomme!!!!
Gut das hier sooo viele Tipps stehen!!
Meine Flamme guckt mich in der Schule immer soo lang an!Jetzt weiß ich wie ich sie zu mir bekomme!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.