Hi Leute,geht es euch genauso wie mir,dass ihr in letzter Zeit bemerkt habt,dass einige Seiten schließen und das man nirgendwo mehr richtig gute Dinge downloaden kann?Was macht ihr so dagegen???Außerdem habe ich gemerkt,dass ich "Die Sims" garnicht mehr so spiele wie vorher(acht stunden).Irgendwie freue ich mich auf "Tierisch gut drauf",anderer Seits muss ich es nicht unbedingt haben(kaufe es mir eh :-) ).
Schickt mir eure Tipps,denn ich brauche sie wirklich!!!!! Also bis dann,
EURE SPACY!!!!
Schickt mir eure Tipps,denn ich brauche sie wirklich!!!!! Also bis dann,
EURE SPACY!!!!
Bei mir ist es auch so.Ich lade nur noch runter oder bin hier bei Mogelpower aber jetzt nicht mehr denn ich habe sims tierisch gut drauf gekauft das ist toll!!!!!!!!!
Jep immer nur der kleiche scheiß zum downloaden nur ein bischen verändert.
PS. Freu mich schon tierisch auf tierisch gut drauf.
PS. Freu mich schon tierisch auf tierisch gut drauf.
ich hab ne eigene website,da wirds bald als objekt ne coole vom alpha channel bis zum z-buffer gemachte pflanze geben (durfte schon testen *g*)von simsab,und die sieht so cool aus,darauf muss man sich freuen,nämlich noch besser geht es nicht!
Wau, finde ich klasse. Ich bin immer auf der Suche. Natürlich ärgert es einen, wenn gute Seiten schließen wie Juttas ABC-Linkseite, aber wenn man immer auf die vielen Links auf den einzelnen Seiten geht, findet man schnell neue Adressen. Ich speichere sie immer unter Favoriten ab. Leider weiß ich dann nicht mehr bei den vielen Seiten, wo ich welchen Gegenstand gefunden habe. Jetzt schreibe ich besonders schöne in ein Notizheft.
Tip für schöne Seite, die für mich neu war:
http://home.no.net/mysims Hier findet man z.B: unter Gymnastics ein Supermikrofon, wo di Sims singen, auch die Gäste. Und sie können sich nicht trennen.
Tip für schöne Seite, die für mich neu war:
http://home.no.net/mysims Hier findet man z.B: unter Gymnastics ein Supermikrofon, wo di Sims singen, auch die Gäste. Und sie können sich nicht trennen.
Danke,die Seite ist echt toll!Achja und Sims Fan,wenn deine Seite komplett ist schick uns deine adresse!!!!!!
Und Tanj wie bist du an Tierisch gut drauf jetzt schon drangekommen?????Naja schreibt weiter ......
cu
Und Tanj wie bist du an Tierisch gut drauf jetzt schon drangekommen?????Naja schreibt weiter ......
cu
Und hier ist mein Tipp: Tippt www.cheapfrills.org/simsis/ ein und ihr bekommt die längst geschlossene Seite der Simsisters.Leider schlossen sie vor wenigen Monaten aufgrund geldprobleme und da sie nun lieber dollz machen.
@Heidi Schulze wollte dir nur sagen das ich das Mikro deeinstalliert habe. Erstens singen sie nur das Lied als würden sie mit jemand anderen Tanzen und zweitens durch das Mikro stürzt mein Spiel ständig ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.