Was meint ihr wird die PS2 Version gut (* Die Sims)

Was meint ihr wird die PS2 Version gut (* Die Sims)

Was meint ihr wird die PS2 Version gut oder sogar besser als die normale PC Version.
ich meine schlechter wal das bestimmt schwer zu steuern außerdem ist am PC ne viel bessre Atmophäre für solche spiele !
Mein ich auch aber es soll eine viel bessere Grafik sein.
das spricht dafür aber ich habe eh keine !
ich denke dass es ,wie johlin gesagt hat schwer zu steuern wird und finde es deswegen nicht besonders gut.
Man muss das spiel bestimmt mit dem controllstick steuern. Find ich persönlich aber anstrengend. Naja ich hab bilder über die PS2 version gesehen. Sieht sehr hübsch aus. Aber ich finde, die sims müssen ja nicht unbedingt ne gute grafik haben, hauptsache man hat spass dabei. und das habe ich am pc genau so guet :)

Küsschen Cilia Smiley
wird bestimmt gut.Aber wie soll man denn da die cheats eingeben?(Falls es übethaupt welche gibt!)Und auf welcher Seite sollte mann überhaupt gucken um Cheats für die PS2 version zu finden?
Ich weiß nicht wo ich bei Sims einen Cheat eingeben muss. Wer kann mir helfen?
am besten siehst du unter cheats nach, aber ich kann dir sagn wie du einen eingibst: ALT STRG shift und C (geldcheat: rosebud, um alles bewegen zu können :move_objects on) ich hoffe ich hab damit deine frage beantwortet
Es kann auf ner Konsole nicht besser sein weil der PC einfach leistungsfähiger iss...
also für den cheat einfach während dem spiel Strg, shift und c gleichzeitig drücken .... links oben im bild erscheint ein kastl, da kannst den cheat dann eingeben ;)
lg saserl
ich finde die PS2 version nen klein bisel besser als die PC (aber nur den 1. Teil) is ja klar.
Weil 1. hat dei PS2 version ne viel bessere Grafik und 2. kann mann richtig rannsumen also richtig. Nicht in stufen sondern flüssig. Mann kann nicht nur in stufen drehen sondern auch richtig flüssig. Also kann mann richtig den kommpleten bildschirm drehen hoch und runter und hoch...
Aber wie geht das da mit den add-ons?
Welche Add On´s??????? Für die PS2-Version wird es glaube ich keine Add On´s geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.