Ich hab mal ne Frage:
Wie ist das eigentlich, wenn man erst "Die Sims", dann "Hot Date" und dann "Urlaub total" gekauft hat, sich dann aber noch "Das volle Leben" und "Party ohne Ende" kauft! Muss man dann "Hot Date" und "Urlaub total" erst de-installieren, "Das volle Leben" und "Party ohne Ende" installieren und schließlich "Hot Date" und "Urlaub total" wieder installieren, oder kann ich es so lassen und einfach "Das volle Leben" und "Party ohne Ende" drauf-installieren?????
Wie ist das eigentlich, wenn man erst "Die Sims", dann "Hot Date" und dann "Urlaub total" gekauft hat, sich dann aber noch "Das volle Leben" und "Party ohne Ende" kauft! Muss man dann "Hot Date" und "Urlaub total" erst de-installieren, "Das volle Leben" und "Party ohne Ende" installieren und schließlich "Hot Date" und "Urlaub total" wieder installieren, oder kann ich es so lassen und einfach "Das volle Leben" und "Party ohne Ende" drauf-installieren?????
Nein, du musst alles neu installieren.
Das Hauptspiel, dann das volle Leben,dann Party ohne Ende, dann Hot Date, dann Urlaub total und dann Tierisch gut drauf.
Also alles deinstallieren und dann in der Reihenfolge neu installieren.
Steht aber auch in der Anweisung glaub ich!
Viel Erfolg und viel Spass beim spielen.
Bye
Das Hauptspiel, dann das volle Leben,dann Party ohne Ende, dann Hot Date, dann Urlaub total und dann Tierisch gut drauf.
Also alles deinstallieren und dann in der Reihenfolge neu installieren.
Steht aber auch in der Anweisung glaub ich!
Viel Erfolg und viel Spass beim spielen.
Bye
kwatsch, ich habe ers dvl dan ut, hd und dan poe leuft einbanfrei !!!!!!!!!!!!!!!
ach was man..... du musst dan einfach "das volle leben" und "party ohne ende" installieren und dan musst du sims starten und dan wird dein pc urlaub total fordern du musst es einfach reinmachen und dan gibt es ein update von den sims und schon kannst du weiterspielen
sorry wegen den schreibfehler :)
sorry wegen den schreibfehler :)
Ich hab mal das gleiche problem gehabt. Ich hatte den party Oóhne ende Teil nicht aber alle anderen. Ich habe einfach den party teil auf die anderen Teile installiert und dann hab ich HD und UT nochmal installieren müssen und alle Familien waren noch da die ich hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.