Das ist hier ja eine wüste Ballerei bei der ich neben mir obendrein noch Paulie und Sam im Auge behalten muß, um nicht immer wieder ein Déjà-vu-Erlebnis zu haben. Ich schaffe es einfach nicht mich oder die Burschen heile aus dem Parkhaus zu bringen. Habt ihr Tricks oder ein Safegame für mich?
Gruß Waldi
Gruß Waldi
Also bleib erstmal hinter dem Auto links und baller da durch ducken und aufstehen, die anderen Typen werden von den Gangstern gekillt, nur auf Paulie musste aufpassen, den Sam bleib hinter dir. Jetzt schön langsam durchs Parkhaus marschieren, und hinter den 2 Autos in der Auffahrt verstecken und das Treppenhaus freiballern. Nachdem du alle gekillt hast fahr eins der zwei autos weg dann kannste mit dem Truck abhauen.
Danke Schnegga, ich hab´s schon auf alle erdenklichen Arten versucht, aber ich krieg´ immer eins auf den Deckel. Vielleicht liegt´s auch an meinem fortgeschrittenen Alter..... ;-)
Gruß Waldi
Gruß Waldi
Hy ist nicht so schwer auf einer etage ist ein gitter da findest du ein Medickasten und dann findest du noch einen ganz unten.Kleiner tipp geh nicht die Treppen runter zu gefährlich,und wenn du unten bist räume die autos weg da musst du nähmlich naher mit dem Weintransporter lang.
ich glaub in der 2 etage sind hinter einem auto bei nem gangster granaten versteckt die musst du dann über die 2 geparkten autos werfen hat bei mir geklappt
Schießt immer auf die Autos die explodieren immer vorne auf den Tank immer wenn ganz oben das zweite Auto kommt gleich auf den Tank schießen und 4 Knülchis weniger!!!
Also ich habe die Treppen genommen. Man bietet weniger Platz um getroffen zu werden. Ausserdem ist die Fläache, die man im Auge haben muss kleiner.
Gruss
TP
Gruss
TP
leuts seid ihr blöd ihr müsst einfach stürmen so ging es sehr easy hatte noch 96 % und die anderen um die 80% also wo liegt das porblem ?? bin wirklich kein profi aber knall die autos ab falls du mehr probleme hast.. aber das beste ist einfach durch...
Oja das Parhausdisaster, sahs ca. 4 std. dran! Denn einzigen hilfreichen Tipp denn ich geben kann ist, autos vor den Treppen zu parken damit Sam & Paule nicht in den Molotovcoctail rennen! Ansonsten Viel Glück!
Ich bin nun schon eine Weile durch: Danke für die Tips! Der Tip Von Max D. hat´s gebracht. Die Granaten haben den unteren Stock "gesäubert" und mit einer handvoll Kugeln konnte man den übrigen Killern den Rest geben.
Danke, Gruß Waldi
Danke, Gruß Waldi
wenn du hier scho probleme hattast dan fiel freude in der letzten mission : ) tipp schau mal gut um dich es gibt granaten dort und etwa 4 medikits nur ein bischen suchen.
noch ein tipp für die vervollgungsjagten schisst in die reifen oder den tank (denn dieses game ist sau realistisch bsp. in den tank schiesen bewirkt das die autos aufeimal kein sprit mehr haben: ) in beiden fällen haben die gegner nicht mer freude :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.