würde gerne mal wissen was die gängisten abkürzungen im chat von cs sind bzw.was sie natürlich auch bedeuten .
Danke im vorraus wenn ihr euch die mühe macht sie mir mal aufzuschreiben.
Danke im vorraus wenn ihr euch die mühe macht sie mir mal aufzuschreiben.
*lol* = laugh out loud
*omg* = Oh my god
*rofl* = Rolling on the floor laughing
*n1* = Nice one
hmm kA frag halt welche Abkürzungen du net verstehst :D
*omg* = Oh my god
*rofl* = Rolling on the floor laughing
*n1* = Nice one
hmm kA frag halt welche Abkürzungen du net verstehst :D
Danke erstmal.
da gibts noch en paar:
gg,sers,lucker,skill,
wäre super wenn du die mir auch noch sagen könntest
nochmal danke
da gibts noch en paar:
gg,sers,lucker,skill,
wäre super wenn du die mir auch noch sagen könntest
nochmal danke
gg = das *grins* (also lachen)
sers = servus (also hallo)
lucker = so werden leute bezeichnet die jmd. mit einem Glücksschuss töten (ist aber ne dumme Bezeichnung)
skill = Erfahrung (damit meinen die meisten das du viel oder wenig ERFAHRUNG bei dem Spiel hast)
Frag ruhig weiter ;)
sers = servus (also hallo)
lucker = so werden leute bezeichnet die jmd. mit einem Glücksschuss töten (ist aber ne dumme Bezeichnung)
skill = Erfahrung (damit meinen die meisten das du viel oder wenig ERFAHRUNG bei dem Spiel hast)
Frag ruhig weiter ;)
danke nochmals eine hätte ich aber noch
lamer ? und weis jemand woher die abkürzungen kommen?
lamer ? und weis jemand woher die abkürzungen kommen?
hea gg heist doch nit (grins)
(grinsen) heist *g* oder *gg*
aber einfachgg sagt mann wenn man ne runde beendet hat.
gg heisst(good game)
(grinsen) heist *g* oder *gg*
aber einfachgg sagt mann wenn man ne runde beendet hat.
gg heisst(good game)
achja es gibt noch (ka)
(mom)
(hd)
(lose)
(sry)
(plz)
und das heist übersetzt
(ka=keine ahnung)
(mom=moment)
(hd=head shot)
(lose=loser)
(sry=sorry)
(plz=please)
(mom)
(hd)
(lose)
(sry)
(plz)
und das heist übersetzt
(ka=keine ahnung)
(mom=moment)
(hd=head shot)
(lose=loser)
(sry=sorry)
(plz=please)
Und ein lamer ist jemand der z.B sagt das er CS kann obwohl er ein looser darin ist.also jemand der nur labern kann. und nichts mit schlechtem pink
Lamer ist auch ein Spielverderber, Langweiler... eben ein lame Sau.
Übrigens schreibt man "Looser" mit nur einem o, also "Loser" Wer ist auf die Idee mit den zwei O gekommen? Loser kommt doch von "lose"
Übrigens schreibt man "Looser" mit nur einem o, also "Loser" Wer ist auf die Idee mit den zwei O gekommen? Loser kommt doch von "lose"
genau. Das sind so die gängigen "chat-kürzel"
es gibt aber noch so Dinge wie
vll=vielleicht
k= okay
y?=why?
es gibt aber noch so Dinge wie
vll=vielleicht
k= okay
y?=why?
u=you
r=are
wtf=Was zum Teufel(eigentlich was andres aber das muss ja nicht sein :)
r=are
wtf=Was zum Teufel(eigentlich was andres aber das muss ja nicht sein :)
gibt auch noch ...
np = no prob
und wie gesagt gg = good game nicht grins ;)
und lamer sind irgendwelche deppen die einem das spiel vermiesen oder was auch immer ... auf gut deutsch n Arschloch :D
np = no prob
und wie gesagt gg = good game nicht grins ;)
und lamer sind irgendwelche deppen die einem das spiel vermiesen oder was auch immer ... auf gut deutsch n Arschloch :D
ist in Lamer nicht nen Typ mit nem siper hohen Ping also so nen Typ der nem spiel joint und dann ne super hohen ping hat und alle anderen damit am spielen nervt weil sie dann auch nen super hohen ping kriegen???
lamer so nennt man doch z.B awp lamer= also leute die einem das spiel vermiesen indem sie immer in diesem fall jetzt mit der awp spielen und immer das gleiche machen also z.B CAMPEN!!!
also das lamer is sowohl zu gebrauchen für leute die nen schlechten ping haben und leute die nix drauf haben und meinen sie sind die größten, wenn man mal drüber nachdenkt.
und das gg verwenden auch viele einfach nur für grins grins....geh mal in nen chat, scheissegal welcher meinste das schreiben die wenns um singlekack oder so geht good game? nö das heisst einfach blos grins grins...kann also 2 bedeutungen haben
genau wie n1... manche benutzen des auch für nummer 1
das is dann manchmal spaßig gemeint wenn man mal ne runde total lucky 5 frags gemacht hat oder nen super frag gemacht hat oder so oder manche leute sind eifach wirklich saustark und dann heißt es ernsthaft n1 =nummer 1, aber dein nice one is auch ok...
ansonsten ganz nett was ihr hier zusamm gestellt habt
und das gg verwenden auch viele einfach nur für grins grins....geh mal in nen chat, scheissegal welcher meinste das schreiben die wenns um singlekack oder so geht good game? nö das heisst einfach blos grins grins...kann also 2 bedeutungen haben
genau wie n1... manche benutzen des auch für nummer 1
das is dann manchmal spaßig gemeint wenn man mal ne runde total lucky 5 frags gemacht hat oder nen super frag gemacht hat oder so oder manche leute sind eifach wirklich saustark und dann heißt es ernsthaft n1 =nummer 1, aber dein nice one is auch ok...
ansonsten ganz nett was ihr hier zusamm gestellt habt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.